Das ist definitiv falsch.
Der Motor stammt im Prinzip noch von der alten GpZ750. Daraus entstanden die GpZ900, GpZ1100 (man achte auf den Kleinbuchstaben) und darauf folgend die GPZ1000RX sowie die ZX-10 (nicht der aktuelle Supersportler). Daraus wiederum entstand 1991 die ZZR1100-C, 1993 die ZZR1100-D und auch die ZRX1100 und halt ab 1995 die GPZ1100.
Alle haben im Prinzip den gleichen Motor, bis auf die Zylinder (klar, bei unterschiedlichem Hubraum). Die GPZ1100 und die ZZR1100 haben aber noch einen Unterschied: Bei der GPZ münden die Vergaser in einem 90° Winkel in den Zylinder, bei der ZZR ist der Winkel viel steiler. Da bei der ZZR nun der Benzinhahn fiefer liegt als die Einläufe in die Vergaser, hat sie logischerweise ein Benzinpumpe, die GPZ nicht. Trotzdem sind sehr viele Teile untereinander tauschbar. Die Vergaser aber aus eben beschriebenen Gründen nicht und auch weil der Durchmesser unterschiedlich ist (34 und 40mm).
Die 129PS sind auch falsch, weil eben 92kW = 125,45PS
Achso, die Familie unserer doch sehr ähnlichen Mopeds umfasst auch noch die ZRX1200 und die ZZR1200.
Gruß
Volkmar