Beiträge von Volkmar

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

    Danke Euch }99
    Dieses Jahr bin ich endlich auch wieder mit dabei. Ein Alpentreffen und das Treffen in Oirschott hab ich verpaßt, aber nun fahre ich auch wieder.
    Freu mich schon wie ein Schneekönig darauf, auch wenn wir entschieden haben, die An- und Abreise mit dem Auto und Anhänger zu machen. Sicher ist sicher.
    Heute nachmittag wieder mal Probefahrt gemacht und es ging richtig gut. }15

    Würde mich freuen, euch auch mal bei einem Treffen (wieder) zu sehen.

    Gruß
    Volkmar

    Zitat von "Arno"

    Leute jetzt macht mal halblang, ich denke Carsten und Chris kommunizieren schon miteinander


    Ja eben leider nicht, wie Chris sagt.

    OK,
    wenn man ernsthafte Antworten erwartet, sollte man auch ernsthafte Fragen stellen }33

    Wie willst Du verhindern, das hinter der Scheibe das Navi nicht naß wird? Geht nur halbwegs gut solange du fährst. Im Stand kann der Regen je nach Windrichtung überall hin und ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, das ein einziger Regentropfen mir meinen PDA in Polen außer Gefecht gesetzt hat. Das wird bei allen nicht wasserdichten Navis passieren. Und wenn Du das nicht glaubst, mußt Du es selber ausprobieren und Lehrgeld bezahlen.
    Also bleibe ich bei meinem Tip mit der Plastiktüte, die man ja auch nur braucht, wenn es denn mal regnet (und das war kein Joke).

    Volkmar

    PS: wenn es dann mal wieder Reis regnet und du in China unterwegs bist, dann hilft auch die Tüte nichts. Ein Kondom kann immerhin verhindern, das Du die Chinesische Rasse mit europäischen Genen veränderst, aber Dein Navi wird trotzdem nicht funktionieren. Außerdem gibt Reis Beulen im Tank.

    Ich hab Navi Erfahrung am Moped seit 2002, also kannst Du mir einiges glauben, oder auch nicht, ist alleine Deine Sache.

    So, bevor wir hier alle nur meckern, mache ich mal einen konstruktiven Vorschlag.

    Wenn das Logo groß auf die Vorderseite gedruckt wird, ist das für einige von uns eher suboptimal, was die Figurbetonung angeht :???:
    Mit anderen Worten: So ein buntes und vor allem rundes Logo betont den eventuell vorhandenen Bauch noch mehr und das möchte ich bei mir nicht }66

    Mein Vorschlag, wenn es schon bunt sein soll und darf, dann so wie bei den Shirts von Pit. Also kleines Logo (in der Größe unseres Forenpatch) auf der linken Brustseite und den Text in Silbergrau direkt darunter, also Ort und Datum. Würde mir persönlich viel besser gefallen als ein übergroßes Logo auf dem Bauch. Vielleicht hat aber sonst noch jemand einen Vorschlag. Allerdings bleibt ja nicht mehr viel Zeit, oder machen die die Shirts auch kurzfristig?

    Gruß
    Volkmar

    Auch ich stimme da Chris voll zu. So mit diessm Entwurf m moechte ich auch lieber verzichten. Warum hast Du denn Chris nicht mal.gefragt? Der ist doch Chef-Tshirt-Designer.

    Gruß Volkmar

    Ganz einfach, weil ich meistens den Leuten, mit denen ich rede, meinen Bauch zuwende und nicht meinen Rücken :lol:

    Logo auf dem Rücken finde ich echt blöd. Dann werde ich auch definitiv kein T-Shirt nehmen, weil mir das nicht gefällt, mit Logo auf dem Rücken. Ansonsten einmal in Größe L

    PS: ich hab damals in 2006 das Logo auch auf dem Rücken gemacht, aber auch den Forumsnamen auf der Brust, das wäre auch OK,schau dir mal die Bilder vonb damals an, oder das T-Shirt.


    Gruß
    Volkmar

    Hallo Max,

    schön gemacht, mit der orginalen Verkleidung war ja auch nichts mehr anzufangen :grin:

    Aber das Nummernschild? Hab ja schon schlimme Sachen über das Kennzeichen PAN gehört, ich sag aber nicht von wem :lol:

    Gruß
    Volkmar

    Ja Erwin, so geht es mir auch regelmäßig, aber trotzdem ist es beruhigend, wenn man die unnützen Papiere dabei hat ;)

    Gruß
    Volkmar

    Zitat von "myfly63"

    Moin Jungs,
    habe mir gestern bei Louis den Scottoiler gekauft. Hat jemand Bilder vom Anschluss des Unterdruckschlauchs und des Vorratsbehälters ?? Oder noch besser vom ganzen System ? }6

    LG myfly63

    Der Holle hatte den Scotti an seiner GPZ. Den Unterdruckschlauch hatte er am Vergaser statt eines der Blindstopfen angeschlossen, an die man die Synchron-Messuhren anschließt.

    Gruß
    Volkmar