Beiträge von Gutekarte

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

    Hallo Volkmar!


    Du wolltest doch mit Arno letzte Woche die "Buchungsfrage" klären!


    Wie ist Euer Ortstermin verlaufen?


    Steht denn jetzt fest, wer bei dem Hotel bereits als Gast eingetragen ist?


    Denke, die Frage muss nun wirklich geklärt werden, da es sonst zeitlich ziemlich eng wird!


    Schließlich müsste ja ansonsten noch ein anderes Hotel in der Nähe gesucht und gefunden werden!


    Gruß


    Andreas

    Hallo!
    Habe mir mal die Bilder der bisherigen Treffen angeschaut.
    Beim 1. Treffen sind ja wirklich noch alle Teilnehmer eine GPZ gefahren }17
    Wahrscheinlich wurde damals auch keine Motorräder auf Anhängern zum Treffen verbracht }19
    Ja, ja die gute alte Zeit *g*
    Aber wenn wir uns schon im hier und heute bewegen, dann doch eine Frage:
    Ist eigentlich vorgesehen, für das 5. Treffen ein entsprechendes T-Shirt anfertigen zu lassen?
    Gruß
    Andreas

    Hallo Volkmar!


    Mir ist völlig unverständlich, wieso die Verantwortlichen des Hotels nicht auf Deine Anrufe und Mails reagiert haben???


    Da Du ja jetzt mit Arno dort persönlich erscheint, kann es ja kein Entrinnen mehr geben }3


    Noch ein Tipp!


    Wenn Du zu Beginn der Verhandlungen die Worte wählst "ich weiß wo Dein Haus wohnt" werdet ihr euch sicher sehr schnell einig werden }19


    Gruß


    Andreas

    Hallo Volkmar,
    erfreulicherweise steigt die Anzahl der Teilnehmer ja ständig }12
    Wieviel feste Zusagen liegen Dir bereits vor?
    Gruß
    Andreas

    Hallo Kawa1st,
    bin schon ein bisschen über Deine vorgefertigte Einstellung überrascht!
    Du übst Kritik, obwohl Du das was Du kritisierst überhaupt noch nicht erlebt hast!
    Zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass Du schon einmal in unserer Gruppe mitgefahren bist!
    Im Gegensatz zu Dir, weiß ich wovon ich rede respektive worüber ich schreibe }19
    Natürlich wird darauf geachtet, dass alle Teilnehmer zufrieden sind!
    Aus diesem Grund wird niemand eingebremst, aber auch niemand überfordert!!!
    In Bad Homburg wurden deshalb 2 Gruppen gebildet.
    Es gab eine "zügig" uns eine "beschaulich" fahrende Gruppe.
    Somit konnte jeder frei wählen }15
    Gruß
    Andreas

    Volkmar:
    Irgendetwas scheinst Du falsch zu machen, wenn sich die Dame ständig Deinen Annährungsversuchen entzieht :lol:
    Falls Du diesbezüglich ein paar Tipps bekommen möchtest, kann Du Dich gerne melden }19


    Zippo:
    Ich habe seinerzeit angerufen und eine sehr freundliche Gesprächspartnerin erleben dürfen!
    Die Dame hat gefragt, ob ich zu den Motorradfahrern gehören würde?
    Nachdem ich dies bejaht hatte, wurde mein Reservierungswunsch freundlich entgegengenommen.
    Da sie nur meinen Namen wissen wollte, kann sie mir folgerichtig auch keine "weitere" Buchungsbestätigung übermitteln.


    Volkmar:
    Wenn Du wieder mal vor Ort einen Annährungsversuch unternimmst, kannst Du Dir doch die Namen der dort angemeldeten Teilnehmer geben lassen.
    Insofern die Namen anschließend ins Forum eingesetzt werden, können nicht nur alle "Hotelgäste" ihrer Buchung sicher sein, sondern man erhält auch einen kleinen Überblick hinsichtlich der Teilnehmer.


    Gruß
    Andreas

    Hallo Ihr lieben Organisatoren!
    Die Tage werden wieder länger und die Zeit des Motorradfahrens rückt zum Glück immer näher!
    Vielleicht könnt Ihr uns ja schon ein ganz klein bisschen berichten?
    In jedem Fall würdet Ihr somit unsere Vorfreude steigern!
    Nicht etwa das wir neugierig sind, aber...
    Was das Hotel anbelangt konntet Ihr sicher erreichen, dass uns der Sekt an den Beckenrand gebracht wird }19
    Nein, ich kann Eure Zurückhaltung nur zu gut verstehen!
    Schließlich wollt -und werdet- Ihr uns ja positiv überraschen }12
    Gruß
    Andreas

    Hallo Volkmar!
    Zum Glück kann meine GPZ nicht lesen! Somit bleibt ihr zum Glück die Aufregung über die Formulierung "Landmaschinentechnik" erspart }16
    Verändert sich der Klang tatsächlich so deutlich und falls ja, warum nimmt aus dem Forum kein Treiber diese scheinbar so einfache technische Veränderung vor?
    Gruß
    Andreas

    Hallo holle!


    Du schreibst, dass das Trennen des Verbindungsschlauches ein schönes sattes Ansauggeräusch verursacht!


    Soweit absolut prima :o))


    Da dieser Verbindungsschlauch jedoch von Werk aus montiert ist frage ich mich, welche Nachteile das -sicher nicht vorgesehene- Trennen bewirken kann??????????????????????


    Vielleicht kann Du, oder ein anderer GPZ-Experte, mir die Nachteile ja aufzeigen?


    Danke!


    Gruß
    Andreas

    Hallo Zippo und holle!


    Finde es toll, mit welcher Begeisterung Ihr vom Treffen schwärmt!


    Auch ich bin absolut davon überzeugt, dass die Organisatoren ihr Bestes für uns geben werden!


    Vielleicht ist bei mir einfach auch nur ein bisschen der Frust und das Unverständnis rübergeschwappt.


    Entschuldigung!


    Ich weiß nicht wie es Euch allen geht, aber ich erlebe seit Tagen nur ein einziges Abzocken - z.B. Erhöhung Krankenkasse, Soli, Kirchensteuer und eine gigantische Nebenkostenabrechnung }13


    So langsam habe ich wirklich genug davon }18


    Zumal uns doch das genaue Gegenteil - mehr Netto vom Brutto - verspochen wurde!


    Das Treffen jedenfalls wird keinen Frust, sondern nur Freude verursachen }12 }5 }12 !!!


    Gruß


    Andreas

    Hallo Volkmar!
    Wie Du weißt, beschränken sich meine Erfahrungen auf Bad Homburg.
    Gleichwohl kann ich sagen, dass das Speisen einen großen Raum eingenommen hat.
    Gemeinsames Frühstück, gemeinsames Mittagessen, gemeinsames Eis oder Kuchen essen und überdies noch ein gemeinsames Abendessen.
    Eingedenk der schon sehr hohen Zimmerpreise sollten wir versuchen, die Kosten nicht übergebühr steigen zu lassen!
    Ich jedenfalls kann es mir nicht leisten, an einem Wochenende mal eben einen sehr großen Betrag auszugeben.
    Vielleicht könnt ihr Organisatoren die Zeit, welche wir nicht Motorradfahren, ja ein bisschen preisgünstig gestalten?
    Danke!
    Gruß
    Andreas

    Hallo Volkmar und Frank!


    Für die tollen Tipps bedanke ich mich vielmals!


    Mal sehen was ich davon noch umsetzen kann.


    Ansonsten hoffe natürlich auch ich, dass die Zeit des nicht Fahrens schnell vorüber geht }15


    Gruß


    Andreas

    Hallo Freunde des Motorradfahrens!


    So wie es wettermäßig aussieht, werde ich bis auf weiters nicht mehr fahren.


    Mein Motorrad steht geschützt in der Tiefgarage.


    Muss ich außer den Tank füllen und die Batterie ausbauen noch etwas machen?


    Für Eure fachmännischen Ratschläge bedanke ich mich schon jetzt!


    Wünsche Euch allen noch einen schönen 3. Advent!


    Gruß


    Andreas

    Hallo holle!
    Du musst nicht begründen, wieso Du woanders schläfst!
    Zumal nicht nur Du über die Preise überrascht bist!
    Allerdings verträgt sich der berechtigte Wille zum Sparen, nicht ganz mit der Absicht, sich ein "neue" Mopped zu leisten }19
    Finde es prima, dass Du über die JHB die Teilnahme sicherstellst!
    Schließlich werden die Teilnehmer ganz sicher tolle gemeinsame Tage (Nächte) und Fahrten erleben }15
    Gruß
    Andreas

    Hallo Volkmar!


    Sorry, aber ich bin jetzt ein bisschen irritiert!


    Findet das Treffen nun in der Zeit vom 21.-24.05.2010 (Freitag - Montag) oder vom 22.-24.05.2010 (Samstag - Montag) statt?


    Anreisetag ist doch der Freitag oder???


    Bitte, eine kurze Info!


    Danke!


    Gruß


    Andreas

    Hallo Volkmar!


    Die von Dir genannten Größenordnungen wären wirklich positiv }3


    Habe mich von der Anzahl der "Festzusagen" leiten lassen }27


    Wünsche Dir viel Glück beim Verhandeln }5


    Gruß


    Andreas