Hallo
ich habe ja Gott sei dank rechtzeitig im Edmaierhof noch ein Apartment bekommen für 2- 5 Personen. Nun kommen ja doch die ein oder andere Anfrage ob da nicht doch noch ein Bett frei wäre. Dabei ist es neben Frau Holle doch wirklich soooooooo kuschelig
Wie ist das genau in diesem Hotel, kann ich da wirklich mit 5 Personen in das Apartment oder ist das nur eine theoretische Zahl? Ich wollte das nicht direkt so beim Edmaierhof fragen und eventuell kann mir hier jemand ja auch weiter helfen.
Ich freue mich schon auf Euch
Beiträge von venusmeister
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers
-
-
Ein super Tipp. Vielen Dank. Relais ist bestellt. Habe auf die Fummelarbeit keine Lust. Werde berichten wie es mit dem Einbau geklappt hat.
-
Ich hab mir letztens ein 3- Poliges Universal Blinkerrelais gekauft, um vorne LED Blinker montieren zu können. Mein Problem: Auf dem Relais sind lediglich die Buchstaben L, B, und E an den entsprechenden Kontakten mehr nicht. Weiss jemand was diese Buchstaben zu bedeuten haben und welche ich bei unserer Dicken anschliessen muss?
-
Ich möchte mich ebenfalls nochmals gaaaaaaaanz herzlich an dieser Stelle bei den Organisatoren bedanken ihr hab das echt super gemacht!!!!!. Musste ja leider gerstern nach dem Eisessen unter der Burg abreisen bin aber auch wohlbehalten mit Zwischnestopp in Köln gestern um 21:30 wieder hier beim mir zu Hause angekommen. Habe genausoviel Spass gehabt wie ihr und freue mich auf die Bilder
-
Finale Freude auf Raten, gell!
-
-
..... So was, die hatten keine Doppelzimmer mehr. Macht nix, ich hab eins von den Appartments gebucht, 50m². Ich suche noch daher 1- 2 Leute die das mit mir teilen wolllen.
-
.... So Zimmer gerade im Edmeierhof gebucht.. Ich krieg schon langsam wieder Lust auf die Berge }6 }47 }12
-
Ich bin fuer Oesterreich
Ich habe da eine sehr bikerfreundliche Pansion gefunden guenstig im Preis DZ mit Fruehstuck 32 Euro und auch in direkter Naehe zum Grossglockner Felbertauern pass etc. Dort wird auch Niederlaendisch gesprochen. Mann kann mit dem Autoreisezug der OEBB sehr guensitg ca 85 Euro, inkl Uebernachtung und Fruehstuck bis nach Insbruck fahren. Ich wuerde bei der Organisation mithelfen -
Also ich hab gerade mein grosse 2,5 wochen Alpentour hinter mir mit allen Higlights die so moeglich waren. Eigentlich haette ich Knesser in Dientne treffen mussen....
Ich denke ich habe da genug Training ..... -
......Alzheimer im frühen Stadium }65 }4 }78
-
Moin Zippo
also am Sonntag so früh schon im Forum???? }2 }2 }38 }38 Ich glaube Du leidest an präsenieler Bettflucht..... oder }55 }85 }82 -
Suche noch jemanden der sich mit mir ein Doppelzimmer in der Sonne teilt
-
NA das waere doch schoen, wenn die niederlaendische Abteilung geschlossen zum Treffen faehrt oder? Wann faehrste denn los Chris?
-
Hi Peter
ich komm auf alle Faelle auch schon am Donnerstag, ob ich im Hotel Sonne schlafen werde weiss ich noch nicht -
Habe den McCcoi bestellt und werde berichten wie der Einbau etc. geklappt hat.
-
Also bei mir war der LSL Lenker schon dran... die Endstuecke habe ich nachtraeglich montiert und es war eigentlich mit und ohne nicht viel Unterschied festzustellen. Ich habe die billigen fuer 9,90 bei Tante Loius genommen also ohne grosse Vibration eher im Sinne das ich nicht von der Seite in dne Lenker sehen kann. Die reichen meiner Meinung nach allemal.
-
@ ansco
MMMhhhhh also das klaeren wir noch mal persoenlich bei der Kiste Bier wenn Du aus dem Urlaub wieder zurück bist also ewigentlich ist das heir ein GPZ 1100 Forum oder ????.... }55 }55 }55 }49 }50 -
Also ich stelle meine Dicke gern als Testfahrzeug zur Verfügung weil ich ja ab demnächst keinen Tüv mehr brauche }64 }72 }56 }6
-
BIKER
mmhh... das wird doch eher etwas kurzfristig werden da ich noch nciht weiss ob ich am Donnerstag schon Urlaub bekomme... oder soviel auf dem Zeitkonto habe.. aber ich komme auf alle Fälle