Beiträge von sunnyboy

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

    Also ich hab meine zwar erst neu lackiert aber die Kupfer-Schwarze }39 ist mir dann doch gleich ins Auge gestochen.


    Habt Ihr Euch mal die geilen Felgen }17 von dem Schätzchen angeschaut :?::?::?:

    Hallo Leute,


    ich bin zwar kein "Schrauber", ehrlich gesagt bin ich froh, einen Ölwechsel hinzubekommen :oops: . Ich bin eher der Heimwerkertyp, hab aber hier einen kleinen Tip:


    Zur Vorgeschichte:


    Ich hab´mal einem sehr guten Kumpel meine Dicke geliehen ;) (ich weiß, ich weiß: Frauen und Motorräder verleiht man nicht! kommt auch garantiert nie wieder vor! :mad: ) Es geschah, was geschehen mußte und er ließ sie beim Anhalten auf die Seite fallen :cry: (dabei war der garnicht so schmächtig wie ich! zz zz zz!)


    Das Ende vom Lied war, ich hatte eine leicht gerissene Seitenverkleidung und der Plastikhalter der Verkleidung war ganz abgebrochen.


    Damals reichte das Geld für eine neue Verkleidung nicht und Euch kannte ich leider ebensowenig, so dass ich improvisieren mußte. Also hab ich in meinem "Bastel-Wastel-Keller" gesucht und die Teile einfach mit:


    Westfalia Laserfluid Art.Nr. 847012 8,29 €
    und
    Westfalia Speedy Combine Pulver (2.Komponente) Art.Nr. 534677 5,19 €


    geklebt. Diese Kombination wird innerhalb von Sekunden hart wie Kunststoff.


    Was soll ich sagen: einfach, super schnell, super günstig, schleif- und überlackierbar (nach Ablüftzeit!) Man kann auch prima andere Werkstoffe damit kleben. Hält tatsächlich auch nach über 2 Jahren immernoch bombenfest (Leider stehen mir im Moment keine Bilder zur Verfügung)


    Trotzdem viel Spaß bei Euren kleinen Reparaturen
    (hoffentlich habt Ihr sie nie nötig :!::!::!: )

    Moin Moin,


    die ganze Zeit über können wir zwar nicht kommen, aber da wir Verwandschaft in Bad Homburg haben, würden meine Frau und ich gerne am Samstag und Sonntag mal kurz bei Euch vorbeischauen.
    Die Unterkunfts-Frage ist damit bei uns auch geklärt. Wir haben es uns auf jeden Fall fest vorgenommen und hoffen, dass es klappt.


    Gruß