ohne Worte.....
[attachment=0]<!-- ia0 -->verarscht.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
ohne Worte.....
[attachment=0]<!-- ia0 -->verarscht.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
.....
deswegen gibt`s ja deine
}23 }23 }23
naja auch die analoge Steuerung ist wesentlich zu teuer.
Mit einem Poti, Keinsignaltransistor und einem 3055 als Leistungstransistor
läßt sich das ebenfalls realisieren.
Als Kurzschluß- bzw. Verpolungsschutz gibt es jeweils eine Diode.
Als Unterspannungsschutz (gegen leere Batterie) eine Zenerdiode.
Hast du vielleicht den Modus gewechselt?
Fußgänger?
naja, vielleicht geht preislich noch etwas....
schau mal ob noch Öl drin ist und ob es noch normal flüssig ist.
....das war ich.
Ebenfalls Zimmer reserviert.
Die DFI ist ein Lizenznachbau der K bzw. L Jetronik von Bosch.
Darüber gibt es massenhaft Literatur.
Die Einspritzanlage (Drosselklappeneinspritzer, Saugrohreinspritzer) ist die gleiche wie bei der 750.
Nach längeren Standzeiten bzw. Schmutz im Benzin können die Düsen verstopfen.
Meistens hilft eine Reinigung.
Opa Einspritzer!
Enkel Vergaser...
man sieht die Technik schreitet voran....
Hallo V olkmar,
ich habe gerade versucht zu buchen bzw. anzufragen.
Leider ist das Hotel für den Zeitraum vom 21. - 24 Mai belegt.
???????????
....
ist ca. 50 - 100€ teurer als der Bluesonic Festeinbau.
Mit einem Bluetooth Sprechweg mehr
und mit einem Radio.
aber ansonsten genial.
Logisch gab es vor 15 Jahren schon das Internet.
Nur wesentlich langsamer.
Schon Anfang der 70ziger Jahre gab es Internet hieß damals noch Arpanet.
Damals als Verbindung der Uni Rechenzentren, Forschungszentren bzw. einigen Großfirmen.
Anfang der 80ziger Jahre (82,83) gab es dann das TCP/IP Protokoll.
ZitatAlternativ könnte ein Rückweg nach Deutschland auch über die Route Napoleon durch die Provence führen... da gibt es dann so schöne Dinge wie den "Grand Canyon du Verdon"... das hatten wir aber - um der Winterkälte in Deutschland zu entfliehen - bereits Anfang des Jahres gemacht...
oder durch die Gorge du Tarn...
Aufbau französischer Alpenstrassen
[attachment=6]<!-- ia6 -->Urlaub 123-400.jpg<!-- ia6 -->[/attachment]
Sprunghügel.....
lässt sich bis 130 gut fahren
[attachment=5]<!-- ia5 -->Urlaub 186-400.jpg<!-- ia5 -->[/attachment]
Gebirgsstr. ist etwa eng,
ist aber schön zum fahren
[attachment=4]<!-- ia4 -->Urlaub 185-400.jpg<!-- ia4 -->[/attachment]
Col d'Iseran mit Blick auf Val d'isère
[attachment=3]<!-- ia3 -->Urlaub 158-400.jpg<!-- ia3 -->[/attachment]
Col d'Iseran alte Römerbrücke
[attachment=2]<!-- ia2 -->Urlaub 165-400.jpg<!-- ia2 -->[/attachment]
Nebenstrasse Auffahrt kl. St Bernhard
[attachment=1]<!-- ia1 -->Urlaub 139-400.jpg<!-- ia1 -->[/attachment]
Strassenbreite Auffahrt Col de Pré
(nachdem ich beinahe von einem Radfahrer abgeschossen wurde)
[attachment=0]<!-- ia0 -->Urlaub 120-400.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
ZitatDa kommt schon wieder Fernweh auf, wäre eine schöne Anfahrt }6 nach Haiger ...
Wenn du Lust hat...... }23 }23 }23 }23 }23
}3 jederzeit sehr gerne.......
Schade das es am kleinen St. Bernhard geregnet hat.
Ist wirklich eine schöne Gegend.
Die schönste Art Motorrad zu fahren ist an der Cote d'Azur
auf den Küstenstrassen.
Rechts das Mittelmeer, links die Ausläufer der Seealpen.
Ein Gebrauchsmusterschutz ist wesentlich billiger,
und geht schneller.
Danke,
daß du entschlossen wurdest!