Bei meiner 4in1 Anlage komme ich auch ohne Probleme an den Ölfilter ran.
Beiträge von blackhandinn
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
OK. So kann man sich schlecht ein Urteil bilden.
-
Hi Volkmar!
Kannst Du davon mal Bilder reinstellen? Denn Krümmer der 1200 habe ich auch schon zu Hause
Schönen Gruß
André -
Was gefiel Dir denn nicht an den anderen Spiegeln?
-
Moin Jörg!
Der Anschlag gehört zu dieser Nachrüstanlage. War also schon dran.
Natürlich will ich die Anlage nicht wegschmeissen. Ich wollte meinen Teppich nur nicht dreckig machen.
Gruß
André -
Bidde schön!!!
-
Meine 4in1 Anlage hat einen Anschlag
-
Moin!
Ich wollte euch nochmal ein Bild unserer Harztour im Mai diesen Jahres zeigen. Wir sind auf´m Wurmberg und haben uns dort Roller geliehen mit denen man den Berg runterkacheln kann. Mann, war ich froh, dass ich Motorradklamotten anhatte Hat ordentlich Spass gemacht.
-
Shoei-Helme sind ihren Preis wert. Kann eigentlich nur gutes darüber sagen.
-
@ Volkmar: Deine Nummer habe ich noch. Bei mir hat sich nichts verändert. So wie es zur Zeit aussieht werde ich aber nur am Do und Sa da sein.
-
Ich bin natürlich auch wieder dabei. Muß mir nur noch eine Karte besorgen. Aber das sollte kein Problem sein
Moppedfahrer: Wir telenieren in Wacken,ok?
-
Ich bin natürlich auch wieder dabei. Bei dem Lineup kann ja gar nichts mehr schief gehen!!!
-
Das mit dem Verbrauch ist doch eine Lüge 5,4 l/100km. Wie soll das denn gehen? Wenn 50km fahre und den Rest schiebe.......???
-
Auf den ersten Blick kein so´n riesen Unterschied zur originalen schwarzen Lackierung, oder???
-
Hi Olle!
Kannst ja hier mal ´ne Info geben, wenn Du diese Aktion durchführst.
Danke
André -
Schwinge der ZZR an unsere Mühle???
Hat jemand darüber genauere Infos oder Erfahrungen gesammelt? Ich finde unsere Schwinge nämlich nicht gerade hübsch, und die der ZZR ist um einiges dekorativer.
-
Hat sich eigentlich was getan zu diesem Thema???
War jemand so mutig und hat das Ding bestellt?
-
-
Habe noch einen Umbau im Angebot
[attachment=1]<!-- ia1 -->bikepics-1278225-full.jpg<!-- ia1 -->[/attachment]
[attachment=0]<!-- ia0 -->bikepics-1278223-full.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
-
Jetzt sollten die Bilder auch wirklich zu sehen sein.