Bidde schön!!!
Beiträge von blackhandinn
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW Oktober Meerbusch
!! WIR MÜSSEN REDEN !! "Zukunft des GPZForum besprechen" | "ZUR UMFRAGE"
-
-
Meine 4in1 Anlage hat einen Anschlag
-
Moin!
Ich wollte euch nochmal ein Bild unserer Harztour im Mai diesen Jahres zeigen. Wir sind auf´m Wurmberg und haben uns dort Roller geliehen mit denen man den Berg runterkacheln kann. Mann, war ich froh, dass ich Motorradklamotten anhatte
Hat ordentlich Spass gemacht.
-
Shoei-Helme sind ihren Preis wert. Kann eigentlich nur gutes darüber sagen.
-
@ Volkmar: Deine Nummer habe ich noch. Bei mir hat sich nichts verändert. So wie es zur Zeit aussieht werde ich aber nur am Do und Sa da sein.
-
Ich bin natürlich auch wieder dabei. Muß mir nur noch eine Karte besorgen. Aber das sollte kein Problem sein
Moppedfahrer: Wir telenieren in Wacken,ok?
-
Ich bin natürlich auch wieder dabei. Bei dem Lineup kann ja gar nichts mehr schief gehen!!!
-
Das mit dem Verbrauch ist doch eine Lüge 5,4 l/100km. Wie soll das denn gehen? Wenn 50km fahre und den Rest schiebe.......???
-
Auf den ersten Blick kein so´n riesen Unterschied zur originalen schwarzen Lackierung, oder???
-
Hi Olle!
Kannst ja hier mal ´ne Info geben, wenn Du diese Aktion durchführst.
Danke
André -
Schwinge der ZZR an unsere Mühle???
Hat jemand darüber genauere Infos oder Erfahrungen gesammelt? Ich finde unsere Schwinge nämlich nicht gerade hübsch, und die der ZZR ist um einiges dekorativer.
-
Hat sich eigentlich was getan zu diesem Thema???
War jemand so mutig und hat das Ding bestellt?
-
-
Habe noch einen Umbau im Angebot
[attachment=1]<!-- ia1 -->bikepics-1278225-full.jpg<!-- ia1 -->[/attachment]
[attachment=0]<!-- ia0 -->bikepics-1278223-full.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
-
Jetzt sollten die Bilder auch wirklich zu sehen sein.
-
Tja, mit den Bildern hat es irgendwie nicht geklappt. Vielleicht kann ein Admin helfen!!!
-
Moin!
Hier stelle ich mal kurz meine neuesten Umbauten vor.
Als erstes die Lenkerhöherlegung von GenMar aus Amerika. Bringt ca. 2,5cm und sieht meiner Meinung nach besser aus, als ein Superbikelenker.
Damit bin ich sehr zufrieden.[attachment=5]<!-- ia5 -->Höherlegung 1.jpg<!-- ia5 -->[/attachment]
[attachment=4]<!-- ia4 -->Höherlegung 2.jpg<!-- ia4 -->[/attachment]
[attachment=3]<!-- ia3 -->Höherlegung 3.jpg<!-- ia3 -->[/attachment]
Als zweites habe ich mir im Winter eine 4in1 Auspuffanlage von Remus angeeignet. Edelstahl mit Carbon Endtopf. Ist eigentlich für die ZZR 1100. Um nochmal alle Unklarheiten aus der Welt zu schaffen: Ja, sie paßt!!! Auch mit dem Hauptständer gibt es keine Probleme.
Ob sie jetzt mehr Leistung hat glaube ich zwar nicht. Es hört sich aber so an
Hier die Bilders
[attachment=2]<!-- ia2 -->4in1 Auspuff 3.jpg<!-- ia2 -->[/attachment]
[attachment=1]<!-- ia1 -->4in1 Auspuff 2.jpg<!-- ia1 -->[/attachment]
[attachment=0]<!-- ia0 -->4in1 Auspuff.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
-
Das Farbdesign gefällt mir richtig gut. Nur die Spiegel gefallen mir überhaupt nicht. Haben irgendetwas von ´nem Insekt!!!
Aber das ist ja auch zum Glück Geschmackssache. -
@ Bernie
Gute Idee! Können wir gerne machen.
-
Moin!
Wünsche allen, die zum Treffen fahren viel Spaß und daß alle unfallfrei und heile nach Hause kommen.
Es grüßt
André