Wo ihr gerade bei der Uhr seid! Habt ihr auch das Problem, dass die Gummiknöpfe zum Stellen der Uhr hart sind und die Uhr nicht mehr gestellt werden kann?
Beiträge von blackhandinn
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Moin Uwe!
Es ist so einfach ,wie Du schreibst! "Soll heißen, alte ab und ZZR drauf."
Habe ich auch bei meiner montiert. Sieht schicker aus und hat einen voluminöseren Klang!
-
Mein Tipp: Bau den Vergaser aus. Es passiert sonst schnell ,dass die Schrauben vergnaddeln oder die Membran eingeklemmt wird.
-
Alles klar. Danke. Dann kommt das so hin
-
Ja, das weiß ich. Hätte aber den Eindruck, dass aus dem Ausgleichsbehälter noch gar nicht so viel durchgesogen wurde, da sah es unten schon viel heller aus. (habe gerade komische Bilder im Kopf )
-
Moin!
Kann mir jemand von euch sagen, wieviel Bremsflüssigkeit in den Leitungen und Ausgleichsbehälter (ABS-Maschine) insgesamt drin ist? Bitte auch die Info, wieviel in der Kupplungsleitung rein paßt.
Habe gewechselt, aber konnte nicht genau sagen, wann ich durch war.
Besten Gruß
André
-
Moin Thomas!
Entschuldige bitte die späte Antwort. Hab jetzt erst Deine Frage gelesen.
Die Einheit mußte nur ausgetauscht werden. Danach mußte nichts weiter gemacht werden, als neue Bremsflüssigkeit einfüllen, entlüften und los ging es.
Also, relativ einfach.
Besten Gruß
-
WIeso ist da Dein "bis 7,5 to" flöten gegangen?
-
Wenn Du hier https://parts.kawasaki.eu/kepcc/kepcc?AL…E=DE&COUNTRY=DE nach unserem Mopped suchst, kommt diese Farbe als einzige Auswahl.
-
Die Farbe heisst PEARL GREENISH BLACk
-
Stelle gerne mal die Treffen aus Deinen anderen Foren hier rein.
-
Bock habe ich auf jeden Fall. Das paßt aber Urlaubstechnisch bei mir nicht.
-
-
Moin Rallo!
Bist ja nicht weit wech von mir. Wohne im Hamburger Süden. Können bei Gelegenheit mal zusammen ´ne Runde drehen.
Hau rein
André -
Da habe ich mich dann doch vertan. Dann sollte Ped weitermachen.
-
Genau. Da brauchst Du andere Vergaserdeckel. Oder fräst Deine aus.
-
Ha, ich habe recherchiert
Das ist die St. Michael-Kirche in Vilnius! -
Rischtiiiisch. Hätte gedacht, dass wäre nicht so eindeutig. Volkmar, Du bist dran.
-
Hatte überlegt, ob ich ein einfaches oder schwieriges Motiv auswähle. Dieses Foto ist aus dem Jahr 2005. Mal sehen ob ihr es rausfindet.
-
Stimmt. Das ist der Geirangerfjord in Norwegen!