Alter Schwede!
Du hast ja ein riesen Glück gehabt. Als ich eben die Bilder von dem Moped gesehen habe, dachte ich, dass Du ähnlich aussehen müsstest. Echt krass.
Schön, dass es Dir gut geht!!!
Beiträge von blackhandinn
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Der TÜV hat dazu nichts gesagt.
-
Ich habe diese Lösung gewählt. Funktioniert auch gut. Nur der Blick auf den Drehzahlmesser ist schlecht. Aber wer braucht den schon!
20240508_193522.webp -
Und je weniger Benzin im Tank ist, desto einfacher wird es auch!
-
Ja wie es oben schon steht hat es mich gestern erwischt. Durch ne kurze Unachtsamkeit ab in den Dreck Richtung Leitplanke...
Gott sei dank mit geringe Geschwindigkeit und das ich voll aufgekoffert war da ich meine Frau als sozia mit bei hatte... Bin echt froh wie gut die Koffer das moped hinten hoch halten sodas die Beine nicht viel abbekommen haben...
Verletzungen waren nur rippen Prellungen bei mir und meine Frau am Handgelenk geprellt.
Glück gehabt.
So jetzt aber kurz die Anfrage hier ob noch eine ein linkes Seitenteil für nen schmalen Taler hat... Gern in blau - andersfarbig wäre aber auch OK dann muss ich halt umlackieren...
Gruß mathias
Moin Mathias!
Zum Glück ist euch nicht mehr passiert. Da könnt ihr beide froh sein, dass es so "glimpflich" ausgegangen ist.
Mit Teilen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Hoffe aber, dass Du schnell fündig wirst.Besten Gruß
André
-
Geil, die hat mein Vater in den letzten Jahren wieder hergerichtet.
Ist eine Nimbus 750 Sport aus Dänemark. Eine genauere Bezeichnung habe ich nicht. -
Das ist eine CB400, vermute sogar dass es die A ist. Wenn ja ist das Besondere an dem Teil dass der Kupplungshebel eine Feststellbremse ist und sie sozusagen den Vorgänger des Quickshifters hat.
Damals war Honda noch inovativ, leider konzentrieren sich die Entwickler nicht mehr so auf den europäischen Markt mit hubraumstarken Motorrädern.
Fast
Es ist eine CM400T
War auch das erste Motorrad, welches ich mir mit meiner Mutter geteilt habe. Bei meinen 1,98m sah das ziemlich komisch aus!!! -
Ich habe eine musikalische Quizfrage:
Welches Motorrad ist auf dem "Purple Rain" Frontcover von Prince zu sehen? -
Nö, Angst nicht.
Die Lösung lautet: Die Z 1100 ST hat einen abschließbaren Hauptständer.
-
Haaa, jetzt weiß ich es.
Das a kommt drin vor, aber auch ein ä! -
Ich möchte ein a kaufen.
-
Ich finds cool!!!
-
Ich gehe davon aus, wenn die originale 4in2 Anlage an die GPZ paßt, sollte auch ein 4in1 Anlage passen. Die Befestigungen werden ja nicht plötzlich gewandert sein
-
Kannst Du nochmal die Kontonummer und die PayPal Adresse angeben. Über den LINK komme ich nicht weiter.
-
Ich finde viel schlimmer die Bowdenzüge wieder zu befestigen!
Seitdem ich vor 2 Jahren auch mal einen Profi die Vergaser hab reinigen lassen, läuft die Dicke wieder wie ´ne Eins!
Das hat sich gelohnt!!!!
-
Ich habe mir dieses Jahr auch ein Superbikelenkerkit bei ABM bestellt. Hatte auch das Problem. Alerdings habe ich auch die GPZ mit ABS. Da ist die Leitungsverlegung noch etwas anders.
Ich habe mit ABM Kontakt aufgenommen und bin schließlich beim Geschäftsführer gelandet. Sehr netter und sehr hilfreicher Mensch.
Mein Tipp also: Kontakt aufnehmen!!!
-
Geh doch ans Standlicht. Da habe ich zum Beispiel für USB-Buchsen den Strom geholt.
-
Genau so ist es.
Vielen Dank!
-
Ahja! Hat denn schonmal jemand diese Prozedur durchgeführt? Ist ja alles komplett in Gummi verpackt.
-
Moin!
Kann mir jemand von euch sagen, ob ich an die Zündkerzenstecker neue Zündkabel bauen kann? An der Zündspule ist es kein Problem, aber am Stecker wollte ich erstmal nicht so viel rumdergeln.
Besten Gruß
André