Hallo Volkmar,
meine alte Suzi GS1000G hatte ein System, was über Drehzahl funktionierte. In dem Augenblick wo man wieder anggegast hat, ging er aus. Konnte man sich gut dran gewöhnen.
Gruß Bernd
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Hallo Volkmar,
meine alte Suzi GS1000G hatte ein System, was über Drehzahl funktionierte. In dem Augenblick wo man wieder anggegast hat, ging er aus. Konnte man sich gut dran gewöhnen.
Gruß Bernd
Danke, alles klar. :oops: :oops: :oops:
Zitat von "schabo"ist aber nicht die Einzige Alternative.....
Es passen noch zig andere Federbeine von diversen Kawasakimodellen, die nicht gleich über 300€ kosten und trotzdem eine erhebliche Verbesserung bringen....
Kannst du genauer aus deinem Erfahrungsschatz plaudern? Welche lohnen sich den wirklich?
Danke für Info
Gruß Bernd
Hallo Carsten,
klasse das du kommst, freu mich auf ein Wiedersehen
Gruß Bernd
Zitat von "roosi"Hört sich alles gut an, also meine Wellenlänge
Das sind mal ebend über tausend Kilometer zu fahren, so ganz alleine aus dem Norden
Mach gerne ne Zwischenlandung um dich einzusammeln, wenn wir am selben Tag anreisen. Macht wirklich mehr Spaß als alleine zu fahren.
Der originale Tacho grenzt schon an Körperverletzung.
Die Ansicht von hinten gefällt mir super gut ! }12 }12 }12 }3 }3 }3 }27 }27 }27 }64 }64 }64
Gruß Bernd
Würde mich freuen, wenn sich das Treffen räumlich nicht zu sehr auseinander zieht. Macht doch einges einfacher }5
Hi Ansco,
hast du jetzt Angst vor mir oder warum meldest du dich nicht ?
}36 }36 }36 }36 }36
Gruß Bernd
Bin schon gespannt. Hotel ist bereits gebucht !!!
Gruß Bernd
Zitat von "MyPassion"}56 }64
Aber @ Bernie...
wieso Ganzkörperbild ??Das reicht doch }55
Mir kommt es halt auf den ganzen Menschen an :oops:
So ein Mist, ich bin ertappt.... }38 }38 }38
Bewerbungen bitte ausschließlich mit Ganzkörperbild an mich!!!
Gruß Bernd
PS: Hallo Ansco, find ich klasse, können wir mal was für die Völkerverständigung tun }5 }5.
Wer von uns bestellt das Zimmer?
Hat noch jemand Interesse an dem zweiten Bett in einem Doppelzimmer? }65 Vielleicht geht es dem einen oder anderem wie mir und er kennt auch kaum jemanden aus dem Forum persönlich.
Würde mich über Nachricht freuen.
Gruß Bernd
PS: Bin ganz verträglich und schnarche auch nicht mehr als die meisten anderen }83
Die Geburt war einfach umwerfend. Wer das nicht selbst erlebt hat, kann das auch nicht verstehen.
Wobei wir Männer es trotzdem einfacher haben, als unsere Frauen. Respekt an alle r
Frauen, die das hinter sich gebracht haben }8 }8 }8
Gruß
Bernd
Hallo Zippo,
in der Artikelbeschreibung weißt der Verkäufer schon klar darauf hin, das die Lampe im Straßenverkehr nicht zulässig ist. Ich bin aber genau wie du lieber auf der sicheren Seite, was Versicherung und Polizei betrifft.
Gruß Bernd
Wenn meine Arbeit mir keinen Strich durch die Rechnung macht, bin ich dabei. Würde mich echt freuen. Hab mich schon sehr gefreut, einige von euch beim GTS-Treffen in Wangels kennen zu lernen, bin auf die Anderen schon sehr gespannt.
}47 }3 }12 }56
Gruß Bernd
Hallo Peter,
freu mich schon auf das fertige Ergebnis. Sieht echt super aus. }72
Gruß
Bernd
Hast due eventuell beim Kette spannen/ Reifenwechsel das Hinterrad schief eingebaut?
Gruß Bernd
Hallo Peter,
bitte:
1b
2b, Schutzprotektoren bitte in schwarz besorgen
3d vor dem eloxieren
Danke
Gruß Bernd
Auch wenn ich nur Zeit für die Ausfahrt am Samstag hatte, war es wirklich klasse, einige von euch kennen zu lernen. Die Ausfahrt war von Martin und seiner Crew super ausgesucht und organisiert
Hat bei dem richtigen Wetter viel Spaß gemacht.
Viele Grüße an alle GTS-Fahrer, ihr seit echt gut drauf.
Bis bald, Volkmar,Carsten,Martin,Andreas,Rob,Alex, und alle sonst noch...
Viele Grüße aus dem Norden
Bernd
Komme am Samstag zur Ausfahrt.
Gruß Bernd }75 }75 }75 }83 }83 }83