Beiträge von Dirk GPZ

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.07. Duisburg-Rheinhausen (Details folgen)

Das wäre super. Bin auch verwirrt. Die Vergaser waren ursprünglich bis vor vier Jahren drin. Und das sollte original Zustand gewesen sein. Ist ne 98er und die hab ich 04 gebraucht gekauft. Und außer synchronisieren nie in der Hand gehabt 🤔

Eben. Wenn man mal wieder zum fahren kommt. Die Bol d'or möchten das gar nicht mit dem lange Stehen.

Jetzt hats meine gpz erwischt. Letztes Jahr Pfingsten lief sie schon schlecht untenrum. Jetzt geht irgendwie fast gar nix mehr. Erst ab 3000 läuft sie super. Darunter Grütze.

Darum überhole ich jetzt meine Ersatzvergaserreie. Wenns dann nicht vernünftig läuft, Zündung schauen.

Danke danke

Bol d'or sind seit einiger Zeit alle verkauft. War doch zuviel Arbeit, wenn man dann mal fahren wollte. Zwischen 3 zu entscheiden war doof. Hatte damals auf das Wechselkennzeichen gehofft.

Dann möchte ich mich mal vorstellen

Komme aus Wolfenbüttel in Niedersachsen.

Fahre leidenschaftlich offroad mit einem jeep cherokee, der ordentlich umgebaut ist. Desweiteren eigentlich alles was mit RC Modellbau Auto und Boot.

Beruflich bin ich als Techniker für Großkälteanlagen bei Johnson Controls tätig

Seit etlichen Jahren eine ZXT10E. Davor CB900 Bol d'or. Im Winter kommt vielleicht ne zzr1100 dazu.

Technisch bin ich eigentlich ganz gut aufgestellt. Verständnis, Erfahrung, Geschick

Freu mich