Beiträge von Enno

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

    Hallo,

    ich habe meine GPZ ja erst seit kurzem. Bisher bin ich zufrieden. Ein Punkt stört aber massiv. Insbesondere wenn sie warm ist springt sie total schlecht an.

    Kennt das jemand von Euch. Ein Freund hat mir geraten als erste Maßnahme die Zündkerzen zu wechseln. Im Schrauberhandbuch steht das dazu der Tank abgebaut werden muss.

    Hat das schon mal jemand von Euch gemacht? Ein wenig Respekt davor habe ich schon.

    Schöne Grüße

    Enno

    Es ist zwar keine SP Connect halterung, aber ich habe seit einige Jahren für eine andere Haltung eine 'provisorische Lösung' gemacht. Es sieht nicht so schön aus, aber es funktioniert. Diese Woche bin ich nicht zu hause, aber spätestens am Sonntag mache ich ein paar Foto's :)

    Hallo Fred,

    Danke für Deine Antwort. Es wäre echt schön wenn Du ein Foto davon machen könntest.

    Hallo Zusammen,

    ich habe, etwas voreilig, eine SP Connect Handy Halterung gekauft. Als ich gestern einen Blick auf das Cockpit (GPZ 1100, Baujahr 98) geworfen habe ist mir aufgefallen das eigentlich überhaupt kein Platz dafür vorhanden ist.

    Hat einer der GPZ Fahrer eine Handyhalterung installiert und wenn ja wie?

    Schöne Grüße

    Enno