Beiträge von Otto

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

    Hallo,

    bisher habe ich nur bei ausgeschalteten Motor ausgelesen und resettet - mit laufenden Motor bzw. mit sicherstellung einer 12V Spannung, werde ich das ganze noch einmal probieren.


    Danke für den Denkanstoß!

    Hallo,

    hat villeicht jemand einen Tip zum ABS reset?


    Folgende Fehler werden angezeigt: 42,44, 38

    nach Handbuch sind 42+44 verkabelung Radsensoren vo.+hi sowie 38 Bremslicht defekt. Sensoren sind i.O. beide 1,0 kOhm, Bremslicht aif beiden Schaltern i.o.


    Diagnose nach Handbuch bis zum Ende, folgender maßen bin ich vorgegangen:

    -Prüfanschluss liegt an Masse

    - Zündung ein

    - Selbstdiagnose läuft durch, nach dem 2. Startcode mit betätigen Bremshebel beendet

    - Masse anschluss getrennt, für 1s+x angeschlossen, das ganze 3x innerhalb der 12,5s

    -Zündung aus

    --- zurück nach oben....


    die Fehler bleiben bestehen, verstehe ich das Werkstatthandbuch falsch?


    Das ABS hat bei nir noch nicht funktioniert, war beits bei der Probefahrt nio.


    Gruss

    Otto

    Hallo KawaAtze,


    ist eine 95` ZX-6R NINJAZX600F, im Forum habe ich bisher alle Info's gefunden. Wenn es kniffliger wird, ist hier meine erste Anlaufstelle.


    Derzeit sind die Vergaser an der GPZ in der Überholung, werde beim zusammenbau die offenen Deckel montieren, suche ich gerade, vielleicht finde ich welche, ansonsten werden die vorhandenen mechanisch bearbeitet, Papierkram im Anschluss.

    Hallo,

    kurze Vorstellung meinerseits, mein Name ist Otto,52 Jahre alt, ich komme aus Nordhessen und bin seit dem letzten Wochenende Besitzer ein GPZ 1100. Außerdem fahre ich im Winter ein Guzzi Gespann, desweiteren steht noch eine 95' Ninja im Stall. Alle erforderlichen Wartungsarbeiten führe ich selber durch.


    Erste Aktion an der Gpz wird sein, reinigen der Vergaser, damit verbunden meine erste In die Runde, wo bekomme ich eine Reparatur Anleitung her? Aktuell habe ich nur die ABS Ergänzung zum Grundhandbuch...