....gibt's sogar bei ebay, einfach die Ersatzteilnummer von KawaAtze eingeben, ohne Bindestrich!
19,90€ anstatt Kawa preis 48,15€
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers
....gibt's sogar bei ebay, einfach die Ersatzteilnummer von KawaAtze eingeben, ohne Bindestrich!
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Hallo zusammen,
Ja, ich bin dankbar das mir nichts weiter passiert ist. Die Blessuren lassen nach, bin jetzt von den Prellungen schmerzfrei (Rippen vorne und hinten). Ich werde erst mal kein anderes Moped kaufen, vielleicht zum Winter hin. Madame meint das ein Leben ohne Moped besser ist. Recht hat sie, sagt die Vernunft. Die Vernunft ist aber nicht alles... Ein Leben ohne Moped geht nicht!
Und solange ich altersbedingt oder nach einem Unfall noch fahren KANN mache ich das.
Wenn unser GPZ erstmal schmerzfrei und zur Ruhe gekommen ist stellt sich bei ihm halt auch mal die Frage ja/nein.
Ich werde dies Jahr 60, die Frage stelle ich mir jetzt schon. Ich hätte tot sein können, da denkt man schon mal anders...
Andererseits muss ich in zurück in den Sattel, wie man so schön sagt.
Ich weiß es noch nicht. ZRX 1100 oder 1200 wäre schön....erst mal die Wunden lecken.
Ich habe nur Schürfwunden, irre viel Glück gehabt! Jeder Knochen im Körper schmerzt...
Meine GPZ hat einen Golf Testwagen schwer beschädigt, sich selbst dabei zu Schrott verwandelt, mir aber hat sie das Leben gerettet ( da sie kein ABS hat). Bei einer Vollbremsung blockierte das Vorderad (trockene Straße) die Kawa viel auf die Seite und rutschte Richtung Golf, schubst mich weg von Golf und LKW.
Eigentlich wollte ich den LKW überholen in einer voll einsehbaren Rechtskurve, der Golf war für mich nicht zu sehen, gedeckt durch den LKW. Dann ging alles gaaaaaanz schnell....
Bei mir gibt es 2 Traum Bikes. Z1000 A2 und Z 1300. Beide Motoren sind für mich optische Kunstwerke!
Der Wassergekühlte auf dem Bild ist allerdings ein 4 Zylinder.p-000083-p_W832264-marving-racing-4-1-auspuffanlage-aus-verchromtem-stahl-fuer-alle-z-1000-a-ohne-tuev-gutachten-637835508916237613.png
...ist es auch nicht.
Der Tank muss definitiv runter um die Zündkerzen zu wechseln. Benzinschlauch und unterdruckschlauch abziehen. Sitzbank entfernen, dann die 2 Schrauben (SW 10mm) entfernen. Den kleinen Schlauch neben den Schrauben abziehen, dann den Tank leicht anheben um an das Kabel des Tankgebers, rechte Seite, zu kommen. Die Steckverbindung trennen. Dann ist rechts noch ein Schlauch, vorne abziehen. Anschließend den Tank, durch rückwärtigen Bewegung abnehmen. Aufpassen, das die beiden Gummis nicht runter fallen, die landen gerne in der Verkleidung unten...
Bei mir steht aber keine andere Reifengröße in der Zulassungsbescheinigung Teil 1.
Danke für keinerlei Antwort. Ein Blick in die zulassungsbescheinigung teil 1 ist wohl zu anstrengend...
In meiner zulassungsbescheinigung teil 1 steht:
Auch genehmigt:
vorn Bridgestone Battlax BT-54 F Radial E TL oder Dunlop D205F; hinten Bridgestone BattlaxBT-54F Radial E TL oder Dunlop D205,
klingt doch als wären viel mehr Reifenhersteller erlaubt?!
Steht das bei euch auch so?
Vorschriften für Motorradreifen
Neue Regelung bei Reifen, wer soll da noch durchblicken...
Ich war beim TÜV, Reifen Größe, traglast und Querschnitt ok. Dies Jahr noch ok, ab 2025 gilt wieder was im Schein steht, Markenbindung.
Moin
das nennt man mal Kundenfreundlich...
Aber was macht der Blister da im Kofferraum? Schmerzmittel falls man sich doch mal die Finger beim Schrauben einklemmt?
400er ibu, falls die Beifahrerin mich voll quatscht....
Moin, bei der GPZ ist Batterie laden ganz einfach. Sitzbank abnehmen, weichgummi Stopfen entfernen und schon liegt der Pluspol frei. Minus findet man ja überall am Moped.
Ich habe die Devil Anlage so schon mal gesehen, in den Kleinanzeigen. Alles Geschmackssache bei der Optik, mir gefiel der Topf mit dem Knick nicht.
Ok ich brauche keine Ersatzteilnummern, also habe ich nichts zu lesen.
Ich weiß zwar nicht warum du so kratzbürstig , aber wenn wir beide mal sinnieren wie oft jemand eine Ersatzteilnummer im Winter sucht dann wird es schnell langweilig, Deswegen kann man die Leerlaufzeit auch mal mit anderen Themen füllen, meinst du nicht auch ?
Also, ich kenne nur Biker, die im Winter an ihren Bikes schrauben. Der Sommer ist zum fahren Des!
Es handelt sich hier ja um Kawasakis, nicht um HD's, wo die ganze Woche geschraubt wird um am Sonntag zu fahren...Der kleine Witz sei mir verziehn!
Es wäre auch nicht schlecht wenn du dann einmal ein Thema anschneidest, wenn dir das eine odere andere nicht passt.
Das habe ich hier gemacht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Mein Grund hier zu sein ist, anderen zu helfen, Ersatzteil Nr. zu sagen, links zu Ersatzteilen aufzuzeigen.
Ich bin ehrlich, ich werde nichts zahlen da es leider so gut wie gar nicht mehr um unser Moped geht. Für smalltalk gebe ich kein Geld (Forenkneipe, das Kind im Manne oder spielst Du noch).
Moin,
in diesem Forumsind nur noch sehr wenige aktive.
Die wenigen aktiven schreiben kaum noch zu Problemen an/bei der GPZ.
Kann man die Foren nicht komplett zusammenlegen, das eine einzige Lizens reichenwürde?
Alles was hier im Forum noch stattfindet, könnte auch in einer WhatsApp Gruppe geschrieben werden, sogar kostenlos. Sorry an die, die das falsch verstehen...
Mastervergaser - nie gehört, gibt es bei mir auch nicht. Ich konnte bei allen Vergasern die Düsen, Düsenstock, Schwimmer und Nadelventil ausbauen.