Jetzt wirklich?
Oh mann (peinlich).
Ich krieg das aber noch hin und geb nicht auf!
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers
Jetzt wirklich?
Oh mann (peinlich).
Ich krieg das aber noch hin und geb nicht auf!
Ja stimmt
auf dem Handy erkenn ich selber auch nix.
Habs mal geändert.
Moin, moin und wiedermals Grüße!
(auch an das liebe Wochenende)
Mal ein paar Tage hier nicht reingeschaut - und kann mich jetzt umso mehr über eure Rückmeldungen und den netten Empfang freuen. THX @ all
Bepo & Uwe 1100: Ich bin mit der Maschine und ihrem Look auch sehr zufrieden. Daher lade ich gleich auch noch ein paar Bilder hoch. Blau ist auch eine meiner Fav. Farben.
Ich hatte damals auch noch den passenden Fiesta (grüße an Mac (leider Motorschaden)). Das hätte zusammen ein schönes Bild (er)gegeben.
Hausmeister: Hey Namensvetter und dann noch Fordianer. Ich wollte mit 16 schon Informationstechnik oder den Gestaltungstechnischen Assistenten erlernen. Nach ca. 20 Jahren Suche (zwischenzeitlich Bundeswehr SAZ4) und einigem hin und her bin ich endlich angekommen und bei einem Schulbuchverlag tätig wo mein Arbeitsvertrag Ende des Jahrs entfristet wird.
KawaAtze: Bei dem Blau hab ich wohl zusehr am Filter gedreht, da ich nicht die beste Kamera hab und die Farbe auch nicht wirklich auf den Bildern bzw. Fotos orginialgetrau rüberkommt.
KA ob der Fiesta zu tief ist (standardfloskel: habe ihn so übernommen). Wobei der Tüv in den 4-5 Jahren, welchen ich ihn nun fahre, dazu nie etwas wegem dem Fahrwerk (Höhe) bemängelt hat. Dabei habe ich eigentlich größerer Felgen die noch mehr im Radkasten schleifen
Allgemein würde ich gerne in beide Fahrzeuge ein wenig mehr Geld investieren, damit ich die nächsten Jahre keine Probleme habe. Die Bremsen am Fiesta wären zumindest schonmal Safe.
Bei der Kawa gehört leider der Vergaser gereinigt.
Ich kann diese bisher leider immer nur mit/im Joke fahren.
Der Vorbesitzer hatte zwar, durch eine Werkstatt, versucht mit div. Reinigungsmittel diesen durchzuspühlen aber am Leerlaufregler lässt sich mittlerweile gar nichts mehr einstellen.
Eine Fachwerkstatt, welche mich auch schon in der Vergangenheit gut beraten hat (Teile selber bei Ebay bestellen etc.) verlangt für die Reinigung zwischen 300-400€. Auf die Entdrosselung angesprochen und das ich keine vergrößerten Vergaßerdeckel finden würde, hat man hier auch gleich gegrinnst und gewusst was vom Original wegzudremmeln ist, was auch später ohne Gutachten einzutragen wäre.
Ich bin gespannt.
Leider soll ich noch bis Frühjahr abwarten da die Werkstatt die Reinigung jetzt noch nicht machen möchte,
da die Maschine über den Winter vielleicht zulange steht und nicht genug gefahren wird und im Sommer
die Selben Probleme hätte, was natürlich Sinn macht.
Eine 35mm Höherlegung für das Heck wurde mir bereits geliefert aber hab mich nicht getraut oder es
erfolgreich geschaft einzubauen. Vorallem nachdem ich ein Video gesehen hab wo gesagt wurde das der
Seiten und Hauptständer noch angepasst werden müsste
Grüße
(aus dem schönen Frang'N)
Da es sich mittlerweile für meine Arbeit sehr gut anbietet, habe ich Anfang des Jahres '22,
mir nach 18 Jahren im Besitz des A-Führerschein, nun endlich selber eine Maschine zugelegt.
Die Yamaha XJ600 Diversion meiner Schwester war zwar zwischendurch ganz nett aber mit 72PS
jetzt auch nicht wirklich ein Gerät. Die 1000er oder 1100er BMW vom Vater - mehr Schiff als Zweirad.
Die GPZ hat mir dabei auf meiner Suche nach einer eigenen Maschine, schon immer gut gefallen.
Ich bin '02 als Elektroinstallateur ausgebildet worden und war damals mit einer Hercules Prima 5s
unterwegs. Später konnte ich dann die Berufsschule und Ausbildung mit einer Sachs XTC Naked
125ccm bewältigten.
Mittlerweile arbeite ich bei einem Buchverlag als als Assistens für digitale Medien und Systeme und
unterstütze bei der Contentpflege, im Support, der IT-Administration und bei technischen Problemen.
Als Auto fahre ich einen Ford Fiesta ST150, da man ähnlich wie bei der GPZ hier für wenig Geld viel
Fahrspaß bekommt. Es muss nicht das Beste sein aber es soll im Verhältniss stehen und nicht weh
tun wenn man als "Normalo" mal in den Geldbeutel schaut.
Darum bin ich auch hier
im Anhand noch Bilder meiner GPZ und nochmals gephotoshoped ohne die Aufkleber
Mit bald 37 Jahren habe ich keine Kinder und war seit ca. 8 Jahren auch in keiner Beziehung mehr
Die Erfahrungen der Vergangenheit, dass was ich von Bekannten und Freunden sehe und erlebe,
ist es mir letztlich ehrlich gesagt nicht wert, von der Arbeit auf die Arbeit zu gehen