Beiträge von Wyppi
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Bei ner GPZ noch nicht aber bei anderen Motorrädern. Der eine Stecker ist für die drei Strippen von der Lichtmaschine und der andere ist Plus und Minus. Ist eigentlich easy
-
-
Die Laufleistung ist ja der Hammer. Meine GPz ist auch schwarz.
Bist Du ab und zu in Kruså bei Annies Kiosk. Wenn die Grenzen offen sind ist es ein beliebter Treffpunkt für uns -
Möglich aber war mir sicher alles aktiviert zu haben
-
Auch Wyppi, die selbe E Mail nur neues Passwort.
-
Moin, ich war erst letztes Jahr beigetreten und auf einmal funkte es nicht mehr. Bin bis jetzt auch ganz zufrieden mit dem Bock und hoffe den einen oder anderen Tip zu bekommen. Ich fahre das ABS Modell und muss sagen noch stört mich das ABS nicht ? Abber mal sehen
-
Die alten Regler haben eine breite Streuung was bei Bleiakkus nicht unbedingt schlimm ist. Lithium IonenAkkus werden aber fix zerstört und dir kann die Karre Abfackeln. Abhilfe schaffen MosFet Regler. In deinem Fall Rate ich zum Austausch
-
Hey ich bin Wyppi aus der Nähe von Schleswig. Habe 2 Mädels doch die Bikerhoffnung liegt bei meinem Enkel. Zur Zeit Fahre eine GPZ1100F, eine Intruder und eine XL500R. Mein Hobby ist Custombikes zu Bauen. Dafür betreibe ich eine kleine Werkstatt unter dem Label VikingCustoms. Mein Hauptjob ist Kälteanlagenservicetechniker.
Natürlich kann man auch für normale Reparaturen und Servicearbeiten in meine Werkstatt kommen. Da es aber nur Hobby ist lasse ich mich nicht Stressen und nehme nicht jedes Motorrad und/oder jeden Kunden.
Theoretisch hatte ich mich schon mal angemeldet aber meine Zugangsdaten wurden nicht mehr akzeptiert und deshalb hier der 2. Versuch