Ich meine auch die Testberichte. Da steht die Nummer nicht immer dabei.
Aber wie gesagt, ist auch egal.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers (Details folgen)
Ich meine auch die Testberichte. Da steht die Nummer nicht immer dabei.
Aber wie gesagt, ist auch egal.
Steht nur Supermaxx. Aber wie gesagt, ich würde ihn mir niemals kaufen.
Bleibe bei meinem Dunlop Qualifier da er für mein Fahrprofil genau der richtige ist.
Kilometerleistung und Preis perfekt.
Und übrigens, die Bewertungen sind mehr als Besch.....
ZitatMaxxis bietet mit dem Supermaxx einen bei Trockenheit und Nässe mäßig funktionierenden Reifen an. ... Die Rückmeldung allerdings ist stark verbesserungswürdig.“
Usw. Wird aber nicht besser je mehr man im Netz stöbert.
Und wir fahren nichts davon. Ich hatte schon Yamaha Suzuki Kawasaki Gilera Cagiva Piaggio und auch Honda. Aber von Maxxis war da weit und breit nichts zu sehen.
Da aber die Differenz des Preises von NoName auf bekannten Hersteller wirklich minimal ist bleibe ich auf jeden Fall beim Altbewährten Dunlop, Bridgestone, Metzeler oder Pirelli Marken Reifen.
Sagt schon ein altbewährtes Sprichwort in Österreich / Was der Bauer nicht kennt Frisst er nicht.
Aber ein jeder soll den Reifen fahren mit dem er sich am wohlsten Fühlt, dann passt es schon.
Ich habe die Tourenscheibe von MRA drauf und auch einen SBK Lenker.
Keine Probleme damit.
Da hast schon recht, aber wie gesagt. In Österreich interessiert das niemanden. Es dürfen Reifen montiert werden so wie die Dimmension in den Papieren eingetragen ist. Ob die nun vom Karl Heinz sind oder von Hinz und Kunz ist egal.
Da sind wir in Österreich wohl wirklich in einem gelobten Land. ?
Nur für so ein altes Motorrad wird es vom Reifenhersteller keine Freigabe geben da er die erst durch einen Test gibt.
Und für die paar Stück die noch fahren zahlt sich das für ihn nicht aus.
Das wird bei allen neueren Reifen so sein.
Hallo, die Frage kann ich dir nicht beantworten da eine solche Reifenfreigabe in Österreich niemanden interessiert. Habe das nur vor jahren einmal gebraucht als ich die ZX12 von 200 auf einen 190er Reifen runter Typisieren ließ. War dann aber im Endeffekt auch egal da beide 300 KmH aushalten.
Bei den Reifen Sparen ist meiner Meinung nach der falsche Weg.
Fahre den Dunlop Qualifier II und bin schon seit einigen Motorräder begeistert davon.
Ich Arbeite in einem Pharmabetrieb und da ist die Arbeit immer gesichert. Nur am Anfang von Corona wurde es eng da viele Rohstoffe und auch Reinraum Zubehör aus China kommt. Mittlerweile hat aber der Konzern reagiert und es sollte zu keinen Engpässen mehr kommen.
Bei uns wird eine jede Stunde bezahlt und bei Überstunden kann man auswählen ob Auszahlung oder Gutzeit. Das Modell geht auf einen Durchrechnungszeitraum von 12 Wochen bei 38 Überstunden. Am Wochenende hatten wir bis jetzt auch immer 12 Stunden aber mit langen Arbeits-Blöcken daher ist das nichts neues. Angeblich wird mit Mitte April gestartet, das passt dann genau zur Saison Eröffnung.
Wir stellen auf 3 Tage a12 Stunden Arbeiten und 3 Tage frei um. Da wird sich sicherlich der eine oder andere Schöne Tag zum Fahren finden. ?
Nein, heuer einfach das Motorrad so richtig nutzen und viel fahren. Bekommen in der Arbeit ein neues Schicht System das mehr Freizeit zulässt.
Das ist leider der Nachteil wenn man Ösi ist. Aber was soll's. Es funktioniert alles und den Filter im Tank bekommt man ja auch leider nicht extra.
Alles was ich jetzt tausche wird nie mehr kaputt. ?✌️
105€. Finde den Preis für das Teil voll Ok.
Benzinfilter nicht aber der Benzinhahn schon. Gibt viele Gebrauchte, einen Reperatursatz habe ich schon probiert. Aber erst mit dem neuen (Nagelneu) inklusive Filter läuft die Kawa jetzt wieder rund.
Alles neu. Gut das es Ebay gibt ✌️
Der Benzinhahn macht noch Probleme. Hab einen Nagelneuen auf Ebay bestellt.
So, das ist das letzte Teil. Im April wird das Kennzeichen geholt und ab geht die Post.