Beiträge von Franky

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

    Hallo Bernhard!

    Ich habe letzte Woche bei Gimbel ein ABM kit bestellt.

    Da ist ein Rohrlenker von ABM dabei.

    Das Gutachten bezieht sich auf Beides, den Adapter in Verbindung mit dem Lenker.

    Wird auch im Gutachten drauf hingewiesen, daß für die Eintragung nur dieses Gutachten benötigt wird.

    Der ABM Lenker ist der Gleiche wie der von Spiegler.

    Gestern war mein Bruder da ( das ist Barney, der auch hier im Forum unterwegs ist ), er hat auch einen Spiegler Lenker. Wir haben mal verglichen , ich würde sagen die Lenker sind gleich.

    Ich hab den noch nicht drauf, hoffe aber das es keine Probleme bei der Eintragung gibt.

    Werde dann berichten.

    Grüße aus Bielefeld