Moin Knaeckebrot,
So ein Radio habe ich bei mir im Focus auch eingebaut und das hat richtig gut funktioniert, ohne Probleme. Hast du es geschafft es das Radio zu integrieren?
Wenn ich Lust und Muße habe, hole ich mir noch ein Zündschloss und zerlege es mal nur um zu schauen wie das funktioniert. Jetzt bin ich erst einmal froh, dass es so funktioniert wie es soll.
Es gibt keine dummen Fragen. ACC steht für Accessoires, also alle Verbraucher, hier Speise ich die Boardspannung ein und der originale Kabelbaum verteilt alles von selbst. Fan ist der Lüfter des Kühlkreislaufs und IG steht für Zündung. Leider haben die japanischen Ingenieure die Sicherheitskreise, wie Kill-Schalter, Seitenständer und Kupplung so kompliziert angeordnet das man das nicht alles, oder nur schwer, alles auf der M-Unit realisieren lassen, da diese Kreise TÜV relevant sind müssen sie funktionieren, deswegen habe ich sie original gelassen. Das gleiche gilt für den Kreis mit dem Lüfter, es war einfacher es original zu lassen als noch mehr Kabel neu zu ziehen. Ich habe auch die Option alles wieder zurück zu rüsten auf Original. Das mit der Warnblinkanlage, die ist integriert ohne Relais ohne alles, die M-Unit hat den Warnblinker integriert. Ich habe aber die Warnblinkanlage nicht aktiviert. Du kannst dass in der App konfigurieren und dann sollte das funktionieren.
Kurzes Update: habe noch einen Fehler in meiner Verdrahtung gefunden die Ladungspannung (quasi das Pluskabel) muss noch separat an die Batterie gelegt werden.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Bis dann
Tobias