Beiträge von maico

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

    Nachdem ich nun, mit der Restoration, meiner Kawa angefangen habe, geht's nun Richtung Lackierung.

    Sie war ursprünglich rot. Welchen Farbçode war das. Ebenso die Streifen und welche Position haben die.

    Bei den Streifen sagte mir der Örtliche, dass die dunkelblau/silbern seien, stimmt das?

    Man nennt mich Maico, bin noch 61 und komme aus Augsburg.

    Ich bin durch zufall an das Motorrad, eine GPZ 1100 B1, von meinem besten, leider verstorbenem, Freund gekommen.

    Für mich gab es kein zögern, schnell den Hänger geholt und sie gehörte mir....

    Mein Freund fuhr sie auf der 07er Nr., hat aber schon angefangen sie zum Tuev fertig

    zumachen. Leider schaffte er es nicht mehr....jetzt mache ich da weiter....sie war seine

    Ratte, so bleibt sie auch....

    Es fehlen Teile usw.....Da ich nur eine Bescheinigung vom Nachlassverwalter habe, kann ich vom Baujahr nur raten.....aber egal, sie wird wieder lauf....