SAE 10 W aber nur bei originalen Federn in der Gabel.
Wenn man Austauschfedern von Wilbers, Wirth etc. drin hat, dann soll
SAE 7.5W rein.
Beiträge von MyPassion
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 08.02. KREFELD
-
-
Hmm
alle reden von Tieferlegen...und ich lasse meine gerade Höherlegen }28 -
@ Udo
das Treffen findet im Taunus bei Frankfurt statt.
Und das Hotel ist in Bad Homburg.. Hotel Sonne genannt. -
Wenn ich das nächste Mal meine Verwandten dort besuche, dann rück ich dir mal auf die Pelle und guck mir das mal alles genauer an...
Sieht ja einfach nur gut aus }75 -
OK, kannst noch 2 hinzunehmen:
Mich mit einer Honda Goldwing Trike
und Brigitte mit einer Kawa 700 Quad -
Hey Zippo,
verrate uns doch mal die Adresse vom Wettergott...
Dann können wir auch schon mal mit dem Opfern von diversen Tieren hier anfangen fürs GPZ Treffen im Mai. -
@ Holle
dann fahr doch kurz vor dem TÜV Termin nocheinmal richtig durch den Dreck..dann siehts wirklich gar keiner mehr -
Im Hotel sind noch Zimmer frei
Aber ich denke mal, du denkst da eher an alte Bekannte, bei denen du unter kommen könntest.
-
KawasakiSNRW
es macht wohl Sinn, das wir das Hotel als Treffpunkt nehmen, da ja doch die meisten dort untergebracht sind.Ich wußte nicht, das es für Dich dann mehr Km sind.
Aber es ist wohl schwer, immer einen geeigneten Treffpunkt für alle zu finden. -
@ Volkmar
dann müßten wir nur noch eine Uhrzeit ausmachen. -
Naja, einige von euch werden vielleicht schon die 2. oder 3. hinter sich haben.
Aber für mich war´s die Erste heute.Absolut geiles Wetter, das mußte ich ausnutzen.
Also notdürftig die Dicke wieder zusammen geflickt , den neuen Helm auf
und los ging´s.
Einmal Feldberg und zurück ..natürlich mit einigen Umwegen ..versteht sich .
Es war einfach schön , mal wieder die Dicke zu scheuchen.... }12Nur der unplanmäßige Zwischenstop war nicht schön....
Die Herren in "Blau" (neue Farbe der "Grünen" hier in Hessen) haben mir die Tour versaut.
Sie haben mich angehalten wegen "angeblichem" zu schnellen Fahrens und das auch noch mit ständigem Fernlicht.
Weiß garnicht, wie die das messen wollten..wahrscheinlich "Augenmaß...
Nein, ich habe kein Xenon-Licht eingebaut gehabt....das besitzt jetzt Wouter.Nach einigem Palaver und Hin und Her bin ich mit 20Euronen weniger in der Tasche weitergefahren...
Alles Gerede über "Gesehen-werden" und "so-schnell-war-ich-doch-garnicht" half nix.Wenn die was finden wollen, dann finden die auch was }13
Tja, das war meine 1. Ausfahrt
-
Einfach nur da sein und Spaß haben ....
Brigitte und ich versuchen auch dann da zu sein ...
-
Noch nicht Sven...
das von der ZX9R liegt auch noch im Keller...und das eigentliche ist noch eingebaut.
Also hab ich bald 2 originale zu verkaufen
und noch einige andere Kleinigkeiten -
Wenn noch einer Interesse hat an einem original Federbein, ich habe noch eins im Keller liegen.
Laufleistung ca 20.000 km .
Preis: nachfragen -
Die Frage mit der Paßgenauigkeit ...tja..
Ich habe mir ja den Kettenschutz von einer ZZR1100 an meine Dicke geschraubt (siehe Bild oben) und er paßte.
Wie das natürlich mit einer kompletten Abdeckung wie dieser aussieht, das weiß ich auch nicht.Letzten Endes wird man sich das Ding mal kaufen müssen und probieren..
ganz im Sinne von "Jugend forscht" -
Was möchtest du denn übersetzt haben? Die allgemeine Beschreibung zu den "Huggers" ?
Denn in der eigentlichen Beschreibung zu dem spezifischen Hugger für die ZZR 1100 steht ja nicht viel drin. -
Hallo Leute,
ich kann eure Ungeduld verstehen und es tut mir auch außerordentlich leid.
Aber es gibt Dinge, die kann man manchmal einfach nicht steuern. So auch die Produktion der Stabi´s...
Ich bin da auf gewisse Dinge , wie die Gunst meines Chefs oder die Verfügbarkeit der Maschinen angewiesen.
Ich mache schließlich ALLES SELBER...und lasse nicht produzieren.
Und ich bin auch kein Gewerbetreibender , der damit sein Geld verdient.@ Zippo , das du das nichtmehr prickelnd findest, verstehe ich vollkommen.
@ Addi, sie werden zum Saisonstart fertig sein, das verspreche ich !
@ Holle , dann warte doch einfach auf den Osterhasen
Holzmichl, schön , das du noch lebst...der Stabi hat seine Geburtsstunde ja noch vor sich.
@AnSchu, nachordern..grundsätzlich ja...aber im Augenblick nicht
-
Das Witzige an der Geschichte ist, es gibt dieses Teil bei der englischen Firma "Powerbronze"...
Aber wenn man mal den Umrechnungskurs und den Versand rechnet (Powerbronze will 25 Pfund) dann ist das teurer als wenn man das in den USA bestellt. -
Hallo Leute,
ich habe eine Hinterradabdeckung für unsere Dicke gefunden...
Und selbst, das sie aus den USA ist, ist sie aufgrund des schwachen Dollars noch recht günstig...inklusive Versand nach Deutschland ca 110 Euro
Sie ist eigentlich für eine ZZR1100. aber wie wir mittlerweile wissen..(Edelstahl Kettenschützer) passen die auch auf unsere Dicke.
hier zum Vergleich:
-
@ Holle ,
da läßt sich bestimmt was machen.... ich schau mal.