Beiträge von MyPassion

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

    @ Volkmar....


    hört sich ja echt nicht schlecht an... aber an einem Tag wirst du 1000km reißen müssen....wenn du durch Polen fährst und danach immer noch ein Moped haben willst }28

    Hallo Leute,


    wie schon oben erwähnt, habe ich immer noch dieses Problem mit der Zimmer Buchung.
    Ich habe heute die Liste der gebuchten Zimmer vom Hotel bekommen, und da stehen 8 ! DZ gebucht.
    Ich komme aber ums Verrecken nur auf 7 .... }38 }78

    Jetzt steht da allerdings auch ein Name, den ich überhaupt nicht zuordnen kann....


    Also hier meine Frage :


    WER IST BÖHMER ?? }33 }33 }33




    Ich möchte den- oder diejenige bitten, sich mal bei mir zu melden, damit ich das zuordnen kann und weiteres organisieren kann.


    Vielen Dank }75

    Wenn so ein Graukittel bei einer solchen "Kleinigkeit" schon einen Blutsturz
    bekommen würde, was würde er dann erleben, wenn er Schabo´s Moped gesehen hätte ?


    Ich denke mal, wenn Schabo alles eingetragen bekommen hat, dann sollte das wohl kein Problem mehr sein.
    Es ist ja auch von Kawasaki und wenns sauber gemacht ist, gibts auch keine Schwierigkeiten

    @ Anschu


    könntest du eine wetterfeste Kapuze für deine Dicke gebrauchen?
    ich habe noch eine von Louis im Keller liegen, die ich nicht mehr brauche, weil wir Tiefgaragenplätze haben.

    Man kann bei unserer Dicken die Schwinge von der ZZR 1100 einbauen..
    Mein Schrauber meinte, das geht ohne größere Probleme.
    Allerdings muß man dann auch die entsprechende Bremsanlage und Felge von der ZZR übernehmen


    Hier ein Bild von einer englischen GPZ mit ZZR 1100 Schwinge


    Auch von meiner Seite eine kleine Info:


    Ich bekam heute vom Hotel Besitzer einen Anruf...demnach sind 8 Doppelzimmer gebucht worden.
    Ich kann aber laut Liste nur 7 zuordnen.


    Desweiteren wurde mir gesagt, das insgesamt 10 Doppelzimmer "erstmal" zur Verfügung stehen.
    Wer also sich noch anmelden möchte, sollte dies bitte schnell machen, da die Reservierung für das GPZ-Treffen nur bis Mitte April offen gehalten werden kann.


    Ich bitte auch die Leute ,die sich schon ein Zimmer gebucht haben, sich mal kurz zu Wort zu melden, damit ich die Liste abgleichen kann.


    @ Holle
    Im Hotel Sonne liegt ein Einzelzimmer für Dich bereit für Samstag auf Sonntag. Kostet zwar mehr als die Jugendherberge, aber immer noch günstiger als alles andere in der Umgebung.

    Hallo Leute....


    damit die weitere Planung sich etwas einfacher gestalten läßt , möchten wir euch bitten, mal ein kurzes Statement abzugeben bezüglich
    ANREISE-TERMIN


    Also ....WER KOMMT WANN ?? Bitte so verbindlich wie möglich !


    Wir bitten um kurze Nachricht...danke



    Für alle, die jetzt erst seit kurzem hier auf dem Forum sind, ein paar Infos:


    Es ist das 3. Internationale Treffen des GPZ- Forums in Bad Homburg im Taunus (Bei Frankfurt).
    Zeitpunkt: 22. Mai -- 25. Mai 2008


    Wenn noch jemand eine Unterkunft braucht, im HOTEL SONNE sind noch Zimmer frei.
    Preis pro DZ / Nacht liegt bei sehr günstigen 60 Euro inkl. Frühstück


    Eine andere Alternative wäre die nahegelende Jugendherberge in Bad Homburg
    Jugendherberge


    Für weitere Fragen oder Infos bitte entweder an mich oder Eifelinchen wenden.

    Na, das sieht doch Prima aus ;)


    Kleiner Tip für alle, die den Stabi montieren...:


    ZUERST jeweils die Außenstücke miteinander verbinden und leicht anziehen..
    Für die mit Gabelprotektoren, die dabei mit einlegen und fixieren.
    Dann erst das Mittelstück einlegen und mit den Außenstücken anschrauben.


    Dann die äußeren Stücke fest anziehen, und erst dann das Mittelteil fest verschrauben.
    Wenn ihr nämlich das Mittelstück mit einem Außenstück einfach anschraubt und von der anderen Seite her festzieht, besteht die Gefahr , das ihr die Gabel verzieht!

    Und wenn er die Lager nicht haben sollte, dann sag Bescheid.
    Ich hätte da vielleicht auch noch ne gute Adresse, die auch schnell liefern