Beiträge von MyPassion

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

    Und Bernie,
    wenn deine Reifen auch von der Autobahn-Bolzerei richtig eckig gefahren worden sind, du wirst hier genügend Möglichkeiten haben sie wieder abzurunden ;)

    WER VON EUCH HAT NOCH EINEN KOMPLETTEN RECHTEN
    AUSSENSPIEGEL ZUHAUSE LIEGEN UND KÖNNTE DEN ZUM TREFFEN
    MITBRINGEN ???


    Zustand ist egal, er kann ihn auch am Ende des Treffens wieder mitnehmen.
    Ich möchte ihn mir also nur mal "ausleihen" ;)


    Grüße aus dem Umbau-Chaos
    Peter

    Und wer erst jetzt zum Lesen kommt, hier noch einmal die Planung:



    Donnerstag


    Anreise, ich werde euch am Hotel erwarten. Ab 15 Uhr
    Abends ab 19 Uhr dann ein Schnitzel Buffet in der Bar des Hotels.


    Freitag


    um 9:30 Uhr Abfahrt zur ODENWALD -TOUR... ca 330 Km
    davon sind allerdings auch einige Km Autobahn..läßt sich leider nicht vermeiden.


    Abends ab 19:00 Uhr Oberursel Brauhaus-Keller...Rustikal und urig gemütlich


    Samstag


    um 9:30 Uhr Abfahrt Rheingau-Taunus Tour mit ca 1100 Kurven...
    Gute Kondition IST Vorraussetzung... ca 280 Km


    Abends ab 19:00 Uhr wieder ein schönes gesellschaftliches Beisammensein mit allem Drum und Dran...


    Sonntag


    Abreisetag }41
    noch einmal ein schönes gemeinsames Frühstück und dann gehts leider wieder Richtung Heimat.

    Hallo Leute,


    man spürt ja schon förmlich, wie Euch das Wasser im Munde zusammenläuft }78 }73


    Um das Ganze noch ein wenig zu forcieren, gebe ich Euch nun mal einen PLanungs-Überblick über das Wochenende.


    Donnerstag


    Anreise, ich werde euch am Hotel erwarten. Ab 15 Uhr
    Abends ab 19 Uhr dann ein Schnitzel Buffet in der Bar des Hotels.


    Freitag


    um 9:30 Uhr Abfahrt zur ODENWALD -TOUR... ca 330 Km
    davon sind allerdings auch einige Km Autobahn..läßt sich leider nicht vermeiden.


    Abends ab 19:00 Uhr Oberursel Brauhaus-Keller...Rustikal und urig gemütlich


    Samstag


    um 9:30 Uhr Abfahrt Rheingau-Taunus Tour mit ca 1100 Kurven...
    Gute Kondition IST Vorraussetzung... ca 280 Km


    Abends ab 19:00 Uhr wieder ein schönes gesellschaftliches Beisammensein mit allem Drum und Dran...


    Sonntag


    Abreisetag }41
    noch einmal ein schönes gemeinsames Frühstück und dann gehts leider wieder Richtung Heimat.

    Tja , ihr habt gut reden....
    Und mich quälen die größten Sorgen, die man nur haben kann....


    Es ist mehr als fraglich, ob meine Dicke noch bis zum Treffen wieder ans Laufen kommt. }78
    Grund dafür sind mehrere Verkleidungsteile, die immer noch (seit 5. März!)
    beim Lackierer liegen..und der kommt nicht in die Gänge.
    Jetzt hat er auch noch einen Herzinfarkt bekommen..und wenn das soweiter geht, bekomme ich auch noch einen }41 }18


    Also tut mir einen Gefallen, und betet nicht nur für gutes Wetter, sondern auch für einen Tourguide MIT Moped }27 }27 }27

    Diese Bild enstand erst kürzlich auf dem Feldberg in Hessen....


    Wie ihr sehen könnt, hat es die typischen Farben und Anhängsel eines holländischen Motorrades !


    Gott erbarme Dich, wenn sie sich vermehren ... }28




    Sorry gMan,
    aber soetwas habe ich noch nie gesehen für unsere Dicke.
    Da hilft nur selber machen.
    Ich habe noch einen kompletten originalen Innenkotflügel für hinten.
    Vielleicht kannst du dir damit ja etwas passendes zurecht basteln.
    Solche Heckunterbauten wirst du nur für neuere Modelle , z.B. 1250er Bandit etc. finden.

    @ gMan



    Meinst
    du etwa so eine HUV ?
    Das nennt sich eigentlich Hinterrad Abdeckung, aber egal.
    Solche Teile gibts nicht für unsere Dicke.
    Aber dieses Teil ist für eine ZZR 1100 und ich habe schon den Kettenschutz einer ZZRan meine Dicke angebaut...der paßte...
    Ob das Ding paßt...keine Ahnung