Beiträge von MyPassion

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

    Hallo,


    das ist wirklich ein ganz schöner Batzen Geld....für das Bißchen Arbeit.
    Wenn ich das richtig verstehe, ist das ne freie Werkstatt mit Rechnung?


    Ich würde dagegen Amok laufen und den Typen mal fragen, warum und wieso.
    Lass dir von ihm auf der Rechnung alles auflisten, was er angeblich alles gemacht hat und
    was an Reparaturen fällig war.
    Wie Volkmar schon sagte: Reifen max. 300, Ventile einstellen mit Ölwechsel habe ich letztes Jahr 220 Euro
    bezahtl, inkl. Vergsaer syncronisieren!
    TÜV kostet mit AU (glaube ich ) 80 Euro.
    Also 600 im ganzen...aber wo zum Teufel nimmt der die anderen 400 her?????


    Du hast das Recht gegen eine Rechnung Einspruch zu erheben wenn sie dir zu ungerechtfertigt erscheint.


    Droh ihm doch einfach mal mit Rechtsanwalt und Gutachter über die Arbeiten, die er gemacht hat.
    Evtl auch Verbraucherschutz, die helfen auch gerne in solchen Fällen....


    Ich würde das nicht so einfach hinnehmen!!


    Versuche es bevor du alles bezahlst!

    Naja, Spaß beiseite }76
    Meine Neue Alte sieht jetzt so aus:


    Es ist wohl bekannt, dass ich mir eine Neuere kaufen möchte.
    Aber was ich mir holen werde..tja, das weiß ich selbst noch nicht.
    Die einen sind zu teuer, die anderen für mich zu klein.
    Und vor Allem: ich muss erstmal meine (Volkmars) GPZ verkaufen.


    Also: wenn einer Interesse hat, oder jemanden kennt, der eine GPZ gern hätte,
    dann soll er sich bitte bei mir melden. ( Tel: 0174-2364552)
    Einige Ersatzteile von meiner Alten liegen noch bei Volkmar.
    Z.B. Stahlflexleitungen für Bremse hinten und Kupplung. Orig. Blinker, 125 PS Deckel, etc.
    Sprecht einfach den Volkmar diesbezüglich an.


    Zu Meiner noch ein Wort: Bj. 06 / 1995, 98 PS, TÜV 04 / 2011.
    41000Km, 2. Hand, hoher LSL Superbikelenker mit ABM Brückenadapter, Stahlflex vorne komplett,
    Warnblinker a la Volkmar, Spiegeladapter a la Volkmar, Gepäckträger Kawa (Givi) u.U. zusätzlich mit 2x 45L Kawa (Givi) Koffern,
    Scottoiler, Tourenscheibe, umgebautes Heck. Alles entweder eingetragen oder mit ABE´s.
    Zustand technisch gut, optisch auch gut mit Gebrauchspuren, aber Unfall und Umfallfrei.
    Mein Wunschpreis: 2500 Euronen (ohne Koffer)


    Einen Gabelstabilisator habe ich jetzt auch noch übrig: Schwarz mit Gabelprotektoren und Kawasaki Schriftzug vorne.


    Also..einfach ansprechen... }21

    Ach...wie schön war es doch als wir heute wieder heile und gesund zuhause angekommen sind.
    Endlich wieder Ruhe... }85


    (Glaubt dem kein Wort }13 }49 )


    Es war einfach Klasse..das Wetter , die Leute wiederzusehen und ..vor Allem anderen:
    Der GPZ interne ADAC ( = Reparaturservice Volkmar / Alex / Carsten ) }17
    Diese Gelben Engel }23 }23 }23 verdienen meinen höchsten Respekt und Dankbarkeit. }56 }72 }75
    Der Nippel hat bis zuhause gehalten... und wir sind ganz gemütlich gefahren mit 140 k/mh }15 (im Durchschnitt und nicht wie Brigitte glaubte: Höchstgeschwindigkeit }28 )
    Ich wollte doch mal wissen, wer von uns schneller ist }76
    Wer gewonnen hat, erwähne ich aus Respekt vor den Schwächeren nicht }17 }55


    Wir hatten einen riesen Spaß und viel gelacht... So eine Truppe findet man so schnell nicht mehr.
    Und wir freuen uns auch schon aufs nächste Treffen...


    In diesem Sinne...nochmals vielen Dank an die Gastgeber und Veranstalter
    Es war toll ! }17 }12 }56 }64 }72 }75

    Na dann bis morgen nachmittag...
    wir freuen uns auch schon auf die ganze Truppe... }5 }12 }35 }13


    Freut mich Volkmar, dass noch alles gut geklappt hat.

    Hallo Volkmar,
    was für einen Reifen braucht ihr denn für Timo´s ZZR ?
    120 / 60 ZR17 von Metzeler ?
    Sag mir welchen, vielleicht kann ich einen besorgen....
    wenn alle Stricke reißen sollten.

    @ Kneisser


    wegen dem Bier...nehmt das Geschenk für Brigitte , gebt es dem Wirt und für den Gegenwert wollt ihr dann Bier haben }5 :twisted: :twisted: }19


    Und wenn es durch unser Fernbleiben für Euch umso schöner wird, na dann bleiben wir auch ohne Wehmut gerne zuhause }3 }23 :twisted:

    Hallöle Leute,


    leider kann ich , bzw. können wir nicht kommen. Ich bekommen weder vor dem WE noch danach Urlaub.
    Bei uns (Opel) brennt ja gerade bekanntlich die Hölle ein wenig, und einige leiden mehr darunter als Andere.


    Sorry }16 }18 }4
    Ich kann nichts dagegen machen }16

    Wie weit habt ihr denn die Standgasschraube wieder "rausgedreht" ?
    Denn die muß ja 2 und eine Viertel Umdrehung wieder rausgedreht werden. Die darf nicht einfach festgeschraubt werden.
    Nur so als Hinweis....
    (oder verwechsel ich das jetzt selber mit den Leerlaufschrauben ??? ) }22

    Tja,
    das Witzige ist ja, dass ich noch nicht einmal genau sagen könnte, woran es denn nun gelegen haben könnte.
    Vielleicht hab ich auch nur ein wenig Glück gehabt..aber das gehört ja nun auch mal zum Geschäft ;)


    Wie gesagt, ich hoffe, dass der Zustand so bleibt und ich noch den Rest der Saison wenigstens ein
    bißchen genießen kann.

    Hallo Leute,


    kurzer Rückblick...
    Ich hab mir nochmal die Vergaserbank zur Brust genommen..sie fast in alle Einzeteile zerlegt,
    die Röhrchen und Düsen durchgeblasen, neue Schläuche für die Spritzufuhr und Kühlwasser verlegt,
    Membranen gecheckt und die Leerlaufschraube alle justiert.
    Denn die waren bei jedem Vergaser anders eingestellt, Unterschiede von über einer halben Umdrehung
    erscheint mir doch etwas viel.
    Achja, und einen 1/2 Liter Kühlflüssigkeit aufgefüllt :shock:
    Naja, dann in einer 3 stündigen Aktion den Vergaser wieder eingebaut, und gestern eine 5 stündige Tour gefahren


    OHNE PROBLEME !!!!
    Sie zickt nicht mehr, auch wenn sie heiß ist, kein absaufen óder schlechte Gasannahme.
    Kein rumpötteln auf 3 Zylindern..nix!...
    Mein Grinsen wurde immer breiter je mehr ich fuhr.... }3 }15


    Ich hoffe es bleibt so dabei.... }27

    Und einen passenden Superbike-Lenker von LSL (Typ 01) in schwarz habe ich noch in meinem Keller liegen.
    Allerdings ohne die dazugehörigen Lenkerböcke...