@ Holle
Danke...
aber wahrscheinlich nur solange, bis du den Stabi in der Hand , bzw an der Gabel hast , nicht wahr ?? }19
Beiträge von MyPassion
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 08.02. KREFELD
-
-
Hallo Leute,
hier mal eben einen Statusbericht von den Gabelstabi´s.
Leider bin ich mit der Fertigung der Teile noch nicht sehr weit gekommen bis jetzt.
Material und Werkzeuge liegt alles bereit, CAD Daten sind fertig, genauso wir die Programme für die CNC Maschine. Nur ich komme nicht an die Maschine ran.
Wir haben ab kommende Woche Betriebsferien und wir haben noch Unmengen zu tun.
Ich bitte euch um Geduld und gleichzeitig auch um Entschuldigung, das es nicht so schnell geht wie erhofft . -
@ BEIDE
Keine Sorge Jungs....
ich weiß, das das nur Käbbeleien sind von euch.. }19
Unter guten Freunden ist das halt nunmal so }35Aber wenn uns was passiert wäre, dann hättet ihr lange auf eure Gabelstabi´s warten können }85
-
Hey Leute,
wenn man das so liest, dann könnte man fast meinen, hier läuft ein kleiner ,indirekter Konkurrenzkampf um die schönste Tour des We... }21Nichts für Ungut... }78
Aber ich für meinen Teil kann nur sagen, das ich froh bin , überhaupt an der Tour mit Volkmar teilnehmen zu können.
Auf dem Weg zum Cafe Waltraud kam Brigitte und mir ein Audi auf meiner Seite entgegen..und das auf der schmalen Straße vom Feldberg runter nach Schmitten. }13
Wie wir daran vorbeigekommen sind...keine Ahnung }22
Aber das waren nur noch CM zwischen uns und dem Audi und dem Graben...
Ich habe erst am Freitag meine Oma beerdigt, und dann soetwas...Ich denke, wir sollten alle einfach nur froh und glücklich sein, wenn wir von einer Tour, egal wie lang und wie schön sie war, heile und in einem Stück zuhause ankommen.
Ich wollte dieses einfach nur mal als Denkanstoß einbringen...denn soetwas vergißt man manchmal zur alzu leicht.
Ich danke auf jeden Fall dem Schutzengel, der sich zwischen uns und dem Wagen gestellt hat..das hätte tödlich ausgehen können. }23
GOTT SEI DANK !!
-
Hallo Leute,
wir hoffen, ihr seid auch wieder heile nach Hause gekommen.
War ne schöne Tour heute mit euch..das schreit nach Wiederholung.. }3 -
Vorsicht ihr Holländer...
wenn der Bieber mal sauer wird, dann beißt er euch eure ganzen Dämme kaputt...und dann steht ihr unter Wasser... }80 -
@ Zippo
ich hoffe du hast du hast dir auch ne Sitzheizung einbauen lassen.. }20 -
Wäre nicht TOM TOM BIEBER II besser ??
}36 }28 }47
-
rote Helme ..blaue Helme ..weiße Helme..bunte Helme...
was solls..Hauptsache ist doch , du hast überhaupt einen auf dem Kopp..
denn ansonsten kannste dein Drehmoment und Leistung überhaupt nicht genießen...Zumindest gehts mir immer so... }52
-
@ Zippo
selbst wenn du hier gewesen wärst, du hättest nicht viel fahren können ..bei diesem Schei..Wetter }18
Es sei denn, du hättest Reifen Marke "Sintflutgetestet" -
Oh..sorry...
ich meinte den hier... }67Typisch Nordmänner... }83
-
-
Hallo Leute,
wer möchte welche haben? Schnell melden bitte...
Ein Satz kostet 15 Euro...+2 Versand.Farben gibts folgende : weiß, schwarz, rot, blau, grün, gelb, orange, lila usw. ...Außerdem in metallicfarben wie silber, gold, anthrazit.
-
KAWASAKI
Kaum auszuhalten, was andere so an Korn inhalieren -
@ Pit
das ist natürlich Schade, aber ich wäre eh nicht zuhause gewesen .
Ich war das WE bei meinen Eltern im Bergischen...
Außerdem ist mein Moped gerade fahruntauglich .. }41 -
Ich schaue heute abend mal in mein Werkstatthandbuch..da stehen alle Leistungsvarianten drin
-
Mal wieder eine klasse Arbeit.
Jetzt fehlen noch zurückgelegte Fußrasten, Sturzpads und ein gecleantes Heck. }35
Ach , eine Frage ...
die Bremsbeläge..sind das die Gold Stuff von EBC ?
Wie sind die denn so ? -
hmm, vielleicht muß sie auch nur einfach mal "freigeblasen" werden ..
-
@ Peter
hast du einen Superbike Lenker dran ? Was trägst du für Klamotten? Leder oder Textil?
Ich bin z.B. 1,90m groß und wiege auch an die 100kg, hab den Superbike Lenker dran, Tourenscheibe und fahre in Textil...und in der gedrosselten Version kam ich manchmal kaum über 220.
Ich hab sie nun entdrosselt, aber bis jetzt noch nicht einmal richtig ausgefahren.
Ansonsten würde ich sagen , es könnte auch ein falsche Vergasereinstellung sein...Aber das sind alles nur Vermutungen
-
Tja Chris..
im Gegensatz zu euch armen Flachländern dürfen wir hier noch schneller fahren... }19
Aber du hast auch recht..wer braucht das schon.
Wenn man länger als 15 Minuten über 250 Km/h fährt, dann kann man sich danach im Stehen die Schuhe zubinden.