Beiträge von MyPassion

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 08.02. KREFELD

    Hallo Leute,
    und hier sind nun ein paar Bilder von unserem Ausflug nach Marktl, und unserem kleinen GPZ Treffen.


    Herrliches Wetter und eine tolle Aussicht


    Kneisser zeigt uns die Gegend


    Scheint so, als ob Brigitte da schon ein Geschäft hat


    Burghausen


    Kleine Verschnaufpause auf unserer "Marktl-Rundtour"


    So etwas nennt man "Elefanten-Rubbeln"


    Das Kleine GPZ Treffen...
    Von Links: MyPassion, HalliGalli mit Kind, RobbieSchr, Kneisser und Zippo


    Ein bunter Haufen...und alle Farben vertreten


    Noch ein wenig "Benzin Labbern"


    Gesellige Runde


    Alle 3 Farben nebeneinander ..schönes Bild


    Am Morgen unserer Abreise aus Marktl... Es war unheimlich schön


    Einen großen Dank an unseren Gastgeber

    Hallo Robbie,
    die Gabelfedern von Hyperpro sind genauso progressiv gewickelt wie die von Wirth oder Wilbers. Also etwas strafferes Ansprechverhalten und kein Durchschlagen mehr beim harten Bremsen.

    Die Austausch Federn sind für das Federbein hinten.
    Dabei wird nur die Feder hinten gegen eine progressivere ausgetauscht. Dabei wechseln die auch das Öl und setzen neue Dichtungen ein.

    Alles in Allem eine günstige Lösung von der ich auch schon viel Gutes gehört habe.Gugg mal hier

    Aber Leute..
    schaut euch doch nochmal richtig die Bilder an.
    Auf einem Bild werdet ihr ganz deutlich erkennen, warum Erwin´s Stiefel so schnell durchgescheuert sind.
    Es ist wohl das 5. Bild, das uns mehr als nur Aufschluß darüber gibt.
    (unten links)
    Bei so einem Knick-Spreiz-Hohl-Senk-Fuß geht das ja gar nicht anders !!!

    @ Zippo

    darüber hegen wir wir auch nicht den geringsten Zweifel..
    und ich glaube , ich spreche im Namen aller, die dabei sein werden.

    Wir freuen uns auch schon riesig drauf.
    Wir werden zwar noch ein wenig Stress vorher haben, da Brigitte und ich im September zusammen ziehen werden..aber das kriegen wir mit Links hin .

    Und zum Thema opfern... }27
    wenn man etwas Schönes haben will, und man dafür bereit ist etwas zu opfern, dann sollte man etwas opfern, was einem die Sache auch wert ist..

    Also z.B. ein paar Maß Bier

    Wir können ja nächste WE schon mal damit anfangen

    Klar Chris...
    das ist es doch..falls mal Langeweile aufkommt (z.B. auf der Autobahn) kann man damit ein wenig rumspielen.
    Da Zippo doch gerne Fotos während der Fahrt macht, könnte er sie gleich bearbeiten und sich scheckig lachen... }36

    Der Kopf von beiden Mopeds ist nahezu identlisch.
    Der gravierendste Unterschied sind die Vergaser Ansaugstutzen.
    Da die ZZR einen total anderen Vergaser hat, paßt der gar nicht auf unsere Dicke.
    Ich glaube auch die Verdichtung ist höher bei der ZZR .
    Aber die Nocken haben wenig mit den Einlaßkanälen zu tun...
    Nur der Zündzeitpunkt paßt dann nicht mehr mit den Steuerzeiten der ZZR Nocken. Dann bräuchtest du auch die andere CDI Box

    Hallo Addi,

    soweit ich weiß passen die, sind ja alle mit dem gleichen Block ausgestattet worden damals
    ...aber sie haben andere Steuerzeiten als die von der GPZ.
    Und das könnte das Problem geben. ICh hab auch mal mit den Gedanken beschäftigt, meine GPZ mit ZZR Nocken und CDI aufzurüsten...habe es dann aber aus gewissen Unwägbarkeiten gelassen.

    Wie sagte Volkmar mal zu mir: Never change a running system..

    Good deal