Ach, warum das denn ?
Wenn das Patch genauso groß ist, dann brauchst du doch keine Kutte mehr ..
Beiträge von MyPassion
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 08.02. KREFELD
-
-
Jepp, das sieht geil aus....
war ja auch GeilUnd das Patch wird genauso oder etwas anders ?
-
Ich denke mal, das L reichen sollte für Heidi.
-
ok, einverstanden }36 }28
-
Für Heidi XL ????
Hat die etwa sooooo zugenommen ???
-
Vielleicht mal Zippo fragen ob er auch jemanden kennt, der Hauszelte bedrucken kann... }78
(sorry..der war wohl zuviel)
-
Tja, Robbie, das heißt dann aber , in der nächsten Zeit keine Wildschweine mehr zum Frühstück }53
-
@ Alle
mein Patch ist mein persönlicher...
Denn so wird mal mein Moped nächste Saison aussehen...So, jetzt ist die Katze aus dem Sack
Wenn jemand auch so einen eigenen Patch von seinem Moped haben möchte, dem gebe ich gerne die Adresse, bzw Nicknamen bei Ebay
--Edit Chris--
Ich würde gerne mal referieren an Zippo's beitrag hier oben:
Zitat von "Zippo"Bleibt mal locker, was patches angeht.
Das Admin und Mod-Team arbeitet gerade fieberhaft an der Sache,
also bitte nichts überstürzen. -
@ Volkmar,
ich wollte dich auch schon fragen , ob du nicht einen mitbringen könntest, wenn du zu uns kommst ...
Natürlich inklusive Einbau }19 -
Hallo Freunde,
ich habe da jemanden aufgetrieben, der für unsere Dicke einen Kettenschutz aus Edelstahl herstellen könnte.
MIt "GPZ" Schriftzug im Blech !
Preis einzeln 35 Euro+ VersandVielleicht gibts noch Rabatt bei mehreren...ich werde ihn nochmal fragen.
Aber erstmal diese Umfrage..
PS: So wird es ungefähr aussehen....
-
@ Holle
das Nachtleben mit den farbigen Laternen ???
Hmm , ich glaueb der Sankt-Martin´s Umzug ist doch immer am 11.11. -
Hallöle
ich habe mal die beiden Sachen in der Landkarte für Mitglieder gespeichert:[url=http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF…753906&z=6&om=1]Schaut hier rein[/url]
Dann geht links die Liste runter und sucht das Hotel , bzw. den Camping-Platz...darauf klicken und vergrößern.
Dann seht ihr wo sich was befindet.Nur mal so zur Orientierung.
-
@ Pit
klar , es gibt 2 Eppstein´s...
aber MEINES liegt bei Wiesbaden (Ätsch!) }73aber damit es alle wissen und um Irrtümer zu vermeiden:
die PLZ lautet 65817 Eppstein -
Danke Volkmar,
genau das wollte ich hören -
Rüd,
hast du dir schon mal ausgerechnet wieviel km das sind?
Das sind knapp 140km von dir nach 65817 Eppstein.
Einfache Strecke !!Das würde bedeuten, das du jeden Tag eine komplette Tankfüllung nur dafür verbrauchst, um dahin zu kommen und wieder zurück zu fahren...
Mal ganz abgesehen vom zeitlichen Stress den du dir damit machst. -
@ Pit...
tja, das ist noch so die große Frage...
wenn sich jeder nämlich für sich hier irgendwo eine Unterkunft sucht, bloß weil sie vielleicht ein paar Euro günstiger ist, dann wird es schwierig einen zentralen Ort zu finden.Im Sinne der Gemeinschaft möchten wir doch alle recht nahe zusammen sein.
Deswegen kann ich nur raten: Bitte nichts überstürzen !
Wir sind dabei was Gescheites raus zu suchen.Ich habe so an Eppstein /Niedernhausen gedacht, das als zentralen Punkt festzulegen.
Und das aus mehreren guten Gründen.
Unterkunftstechnisch..
Lagetechnisch..
Verkehrstechnisch...etc.Nur zur Info, die beiden Orte liegen direkt nebeneinander.
@ Holle
du kannst mit deinem Bus auf dem naheliegenden Camping Platz stehen.
Schau her -
Hey Leute,
das klingt ja so, als ob ihr alle schon Hotels , bzw. Zimmer gefunden hättet?
Gebt uns mal ein wenig Zeit, wir sind nämlich noch dabei über Zimmerpreise zu verhandeln. -
@ Zippo
aber doch nicht beim Chef persönlich
-
@ Zippo:
das mit den 30° in Ägypten war nicht nötig zu erwähnen...bringt ja nur Frust bei dem Wetter hier... }18
-