Das Rätsel ist gelöst.
Und die Zweifler bekommen gleich Ärger, aber so richtig also überlegt es euch lieber noch einmal.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Das Rätsel ist gelöst.
Und die Zweifler bekommen gleich Ärger, aber so richtig also überlegt es euch lieber noch einmal.
Das vorletzte Wort könnte "abschließbaren" sein ...
Und bei ´nem Mopped kenn ich nur abschließbar: Zündschloss, Sitzbank und Tank. Aber davon passt keines zum letzten Wort...
siehste Mac, deswegen ist es ja etwas besonderes
Na bitte geht doch
Die Z 1100 ST hat einen abschließbaren H.u..s..n...
Na bitte geht doch
Die Z 1100 ST hat einen ..sc....ß....n .....s..n...
Leute wo sind die Buchstaben zum einsetzen?
Ich merke schon ihr reißt es, lange wird es nicht mehr dauern.
Die Lösung:
Die Z 1100 ST hat einen ..sc....ß..... .....s......
Ich harre der Auflösung (und leide unter der Textkorrektur, die einem ständig Worte in die Tastatur legt, die man nicht geschrieben hat - DAS gabs bei den alten Z-Modellen mit Sicherheit nicht!)...wörter die ich nicht einmal in meinem Sprachgebrauch habe
Diese Korrektur nervt mich am Handy gewaltig, Nach jedem Update, spinnt sich das Teil Worte zusammen die nicht einmal in meinem Sprachgebrauch sind. Teilweise ist es so heftig das es nicht nur ein Wort ändert sondern sogar bis zu drei, damit die einen Sinn ergeben. Nur ist es dann nicht mehr in meinem Sinn. Manchmal ist so eine Technik nervend, aber man lebt damit wie mit Leuten die jeden Tag neue Verkehrsregeln für sich erfinden, oder neue Techniken um ihre oder fehlende Kompetenz überblenden. Immer gemäß dem Motto lasse den anderen wie einen Deppen da stehen, dann fällt es nicht auf das ich es bin.
Und noch einmal zum besseren Verständniss, es soll etwas besonderes sein.
Scheibenbremsen waren damals schon Standard, die gab es damals schon über ein Jahrzehnt und sogar an der Z 200
Ich merke schon ihr reißt es, lange wird es nicht mehr dauern.
Die Lösung:
Die Z 1100 ST hat einen ..sc....ß..... .....s......
ich schaue mir meine Lösung nähert noch einmal auf dem Rechner an, mit dem Handy ist es nämlich übelst klein.
Die Anzahl der Buchstaben ist von mir vorsätzlich nicht angeben, weil wir nicht ein Wort suchen, sondern eine Sicherung. Obwohl lass es uns so machen.
Man antwortet ja immer in einen Satz, wir es einmal gelernt haben( hat zwar heute alles keine Gültigkeit mehr, aber trotzdem ...
Die Lösung lautet :
... . .... S. ... ..... ..sc....ss.... .....s......
Wenn du ein Wort hast, hast du deswegen noch nicht gelöst, denn du musst sagen was,/wo,/wie du damit machst.
Und ja ein ist C dabei
Ja das S ist mit dabei
Sorry Männer, aber wie schon geschrieben es war etwas besonderes, selbst bei anderen Marken.
Ein kleiner Tipp: Es geht um die Sicherheit
Na gut dann machen heben wir mal den Schwierigkeitsgrad etwas an. Wenn ihr einen kleinen Anschubser ( Tipp ) zum lösen braucht, braucht ihr es nur sagen.
Nehmen wir mal die Kawasaki Z 1100 ST die hat etwas damit hob sie sich nicht nur von anderen Marken ab, sondern sogar im eigenen Haus.
Was war so besonders an der Z 1100 ST ?
Ok wie geht es weiter ? Du hast selber gelöst, stellst du nun auch wieder ein Rätsel ein, oder vergibst du ein Freilos ?
Ok will jemand anders inzwischen ?
Ja stimmt die GPZ lief nicht sooo Brause im Verkauf, denn wenn schon schnell dann hat man zur ZZR 1100 gegriffen und wenn es Elegant sein sollte hat man zur Zephyr 1100 gegriffen. Als man dann noch die Koffer an die GPZ tackerte und sie Horizont ernannt hat, ging es einigermaßen mit den Verkazfszahlen. Und als man sie nachträglich mit dem ABS geadelt hatte, war eigentlich der Käse schon gegessen. Hätten sie es gleich verbaut hätten die Verkaufszahlen wahrscheinlich anders ausgesehen.
Trotz allem gibt es die GPZ noch 351 mal zugelassen und die ABS Version gibt es noch 55 mal auf Deutschlands Strassen.
Macht zusammen 406 Stück das ist ordentlich ( Stand: Januar 2023 laut KBA )
So ist es, es ist die Zephyr 1100
GPZ-HP du bist dran.