Beiträge von KawaAtze

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

Wie etliche schon mitbekommen haben ist der Mac ein fleißiger der mehrere Foren hütet und ich bin so ein Forenhopper der sich in solchen herumtreibt.

Eins dieser Foren ( Zephyrforum) hatte dieses Wochenende ein Treffen. Da sind nicht nur Zephyren in der Garage gestanden, sondern auch Triumph ,Suzuki's und BMW´s. Deswegen meine Idee die nun zur Frage steht. Wenn in eins von Mac´s Foren ein Treffen statt findet wollt ihr da mitspielen, sprich an den Treffen teilnehmen ? Wenn ja könnte er diese Info hier einpflegen und es würde zum Selbstläufer

Denn im Grunde sollte der Spirit des Mopedfahrens gelten und nicht nur das Modell. Man muss aber auch dazu sagen das die Treffen grün angehaucht sind, weil alle mehr oder noch viel mehr auf Kawasaki stehen.

Tja mit den alten Dingen ist es nicht ganz so einfach wie mit heutiger billig hergestellte Massenware a la ...... oder .......

Aber man findet immer etwas und Individualisten werden immer bedient.

Ok die Reifen sind etwas teurer als bei Drehdichduluder.com , aber man bekommt sie, genauso gibt es immer ( noch ) einen Kundendienst, der dann aber auch kostet wie ein kleines Rennauto, aber es gibt alles.

Alle stöhnen und ächzen unter der Hitze die gerade herrscht.

Man sieht auch relativ wenig Moped auf der Piste, deswegen meine Frage an Euch : Fahrt ihr bei der Hitze ?

Ich bin leider Rückenmäßig noch angeschlagen deswegen fahre ich nicht, aber sonst wäre ich volle Lotte unterwegs, denn ich bin eher so der Badelatschenbremsertyp. :watoo:

genau das war es gesucht wurde die Morbidelli V8 ,

das Teil hat acht Zylinder aber nur 850 ccm und der aktive Fahrer ist der Franco Morbidelli, ein Sprössling der VR46 und aktuell auf Yamaha Werksmaterial unterwegs

Ihr habt auf jeden Fall schon einmal das Land erreicht, wir sind in Italien gelandet.

Noch ein kleiner Tipp hinterher: das Motorrad das wir suchen hat einen Motorrad Rennfahrer als Namensbruder

Patente sind das A und O heutzutage.. in der Firma die mir meine Brötchen hinterher wirft werden Jahr für Jahr hunderte Patente angemeldet. Wenn ich mich recht entsinne waren es letztes Jahr über 1200 angemeldete Patente.

Deswegen werden solche geistreichen Menschen wie ich gerne eingestellt. Nur schade dass meine geistige Energie im privaten Motorradsegment verpufft, wenn ich mit den Kopf "freifahre"

Um den Zweilfern die Luft zu rauben habe ich alle Register gezogen, denn ich habe von damal kein Bild, was ja auch zu einfach wäre :patsch:

Aber im ersten Video kann man das Schloss sehen, es ist in der Rastenträgerplatte unten zwischen der ersten und zweiten Verschraubung zu sehen ( Videosequenz bei ca 18-22 sec.)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und aufgepasst ich habe sogar ein Video von der Us Version der ST nämlich von der Spectre , der hat die sehr schön restaurierte und der freut sich über seine Diebstahlsicherung so das er sogar expliziet darauf hinweist. ( Videosequenz bei ca. 3:55 - 4:05 min. )

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bepo

ich hoffe ich konnte deine Zweifel zerrütten

Komisch ist das schon:/. Wann gab es die Z 1100 ST? Ab 1981? Patentiert wurde der abschließbare Hauptständer unter der Nr. DE19950491A1im Jahr 1999.

Gruß Bepo

Das war sicher das Schnarchnasenpatent :S

Ui, was es alles gibt. Dann kann ihn keiner klauen ^^.

Gruß

In dem Fall geht es nicht darum das einer den Hauptständer klauen, will, sondern es ist eine Diebstahlsicherung für´s Moped damit man es nicht abbocken kann. 8)

Jetzt muss ich wirklich noch die Schreibmaschine anwerfen, weil mein Spakenhandy herum spinnt.

Wenn ich euch sage das es so ist dann ist es so , ich brauche nicht irgend einen Firlefanz erzählen. Jetzt wisst ihr nach was ihr suchen müsst, also im Zweifelsfall zum Internet greifen und nicht irgend welche duiosen Nummern glauben schenken. Ich lüge nicht , es sind die anderen ^^