Ich denke mal man muss einfach mal auf sich schauen, deswegen sollte es länger klappen
Beiträge von KawaAtze
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 24.05. Willich-Schiefbahn
-
-
Ich nehme keine, denn ich bringe nichts mehr unter. Ich will an einer GPZ noch etwas ran basteln, danach werden die Schraubenschlüssel nieder gelegt. Ich brauche also tatsächlich keine Baustelle mehr.
-
Da kann man nichts sagen, für die Kohle ist es wirklich ordentlich viel Moped :shock:
-
Komplettes Mopped für 800?
Fahrbereit?
Nein nicht ganz, aber vielleicht ist es auch nur ein versiffter Vergaserhttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kawa…712422-305-1584
-
@ Atze: Meinst Du die bei Kleinanzeigen, von dem der davon gleich zwei verkauft?
Ich hab meine mit verdreckten Vergaser für 750,-€ gekauft.
Genau die habe ich gemeint
Wow für 750€ ist schon ein elender Schnapper. Gib zu du hattest den Verkäufer im Schwitzkasten, als er den Kaufvertrag unterschrieben hat. Wie viel km ist sie gelaufen? Gibt es auch Bilder von ihr, oder ist sie schon vom Schwan zum h.Entchen mutiert ? -
Das würde mich jetzt auch interessieren,zumal ich gestern etwas angefangen habe, aber Dank eines Umstandes ( Besuch) nicht zu Ende bringen konnte.
Es wurde eine GPZ mit 4in1 Anlage für 800 Tacken feil geboten. -
Siehste so kommt es heraus , wo du dich überall herum treibst.
-
Moin Mac,schön dich hier zu lesen
-
Der Kit ist soeben gelandet.
-
Qiuzfrage:
Ist dein Superbike Kit schon angekommen ? Ich habe den meinigen sofort via Paypal bezahlt und eine Anfrage gestartet, was ich noch bezahlen habe, wenn ich eine bestimmte farbliche Konfiguration haben möchte.
Bis heute ( 9 Tage später) habe ich weder eine Antwort,noch meinen Kit. Aber eine Bewertung hatte ich schon am selben Tag bekommen -
Du warst es also.
Ich wollte nochmal eben die Lage checken ob ich ein oder zwei Superbike LenkerKits brauche. Aber schwupps war der eine weg, also habe ich nur nur noch den letzten genommen.
-
Ja die Lösung war eine einfache , die Gpz ´s blieben in der Garage ich mit der Diversion gefahren und mein Weibchen mit der Fireblade.
-
Danke dir Sl4yer für die Bilder
Danke dir Rallo, das Gewinde für den Spiegel ist auch sehr findig.
Mir rennt die Zeit davon, denn übermorgen geht es ab in Richtung Gardasee und es ist noch nichts vorbereitet. Wie auch,meine Holde liegt noch in den Federn und ich habe erst vor einer halben Stunde gebucht -
Die Idee ist schon mal nicht schlecht, aber ( meine Meinung ) mutig, denn die zwei Schräubchen sind ja nur da um den Deckel samt Dichtung zu halten und nicht um ein Navi zu tragen.
Wie schaut es mit dem Platz aus, bei angelegtem Navi und vollem Lenkeinschlag ?
-
Ich will mir nun ein Navi auf´s Moped packen.Besitzen tue ich schon eins, das Garmin Nüvi
Und nun du große Quizfrage, wo habt ihr euer Navi hin gepackt ?
Ach ja zur Info, ich habe noch den Serienlenker dran, später einmal mit einem Superbikelenker wird es ja einfacher. -
Ein recht langer Monsun
-
An ein gescheites Werkstatthandbuch zu kommen, war bei meinen anderen Maschinen irgendwie leichter. Hat da jemand 'nen Tip für mich?
Beim Bucheli Verlag kannst du auch für Alteisen das passende bestellen, es wird ohne Aufpreis für dich gedruckt.
Und dein Problem könnte von der Getriebeausgangswelle kommen, schau da mal genauer nach . -
Ich habe mir letzte Woche die Metzeler Z8 montieren lassen und es gibt nichts zu klagen.
-
Servus Rallo, dein Kabelbaum wandert jetzt durch alle foren oder ?Aber ist klar, du brauchst schliesslich eine Lösung. Kann es sein das die Maschine LED Blinker hatte ? Dann hättest du nämlich ein zusätzliches Relais für die Blinkfrequenz.
-
Auch euch ein Danke schön für das Hallo