Ja da hast du ordentlich zu tun, da brauchst du viel Sonne um den Mopeds gerecht zu werden.
Beiträge von KawaAtze
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 24.05. Willich-Schiefbahn
-
-
Laut Ankündigung von ServusTV wollen die sich so richtig rein hängen.
Wenn man sich die WSBK von letzten Jahr betrachtet, dann gab es keine Ausfälle,keine übertriebene Werbung und kein sonstiger Dummfug. Allerdings zu wenig Sendezeit für meinen Geschmack, das liegt aber nur daran das ich schier täglich schauen könnte. Ich beschäftige mich auch täglich mit dem Planet Motorrad
( eindeutig Beruf verfehlt )
-
Zum einen kann ich noch nix sagen, weil ich mich mit 6 anderen Kollegen absprechen darf, zum anderen ist interesse da aber keine 7 Tage Südtirol, a ist der Süden zu nahe.
mach doch , oder habe ich nein gesagt ?
-
Ein schickes Bruchstrich wäre zum Beispiel 1 / 12, aber so einen Blödsinn machen die nicht mit
-
Es ist endlich so weit, das Desaster mit Eurosport und der motogp ist Geschichte.
Ab heute ist gibt es DIE Adresse für die motogp
-
in der Mitte wäre es wohl besser ? Wünsche dir eine schnelle Genesung, damit du wenigstens mit dem anderen Zeugs ballern knnst, wenn schon die Mopeds ausfallen.
Und heute Nachmittag wird noch einmal eine kleine Kontrollrunde gedreht ob noch alle Kurven da sind wo sie hin gehören. -
Das ist doch mal geil, sich ein Bruchstrich zu besorgen und dann doch das ganze Jahr fahren.
Bei mir hat es heute Morgen noch mal schnell geschneit, bevor es "warm" wird. da frägt man sich echt ob das jetzt noch notwendig war.
-
So ist es Mac und es kaum zu Glauben, aber die ist schon länger bei mir als es die GPZ 1100 gibt .
-
Ein zweites Moped tut auf jeden Fall Not,
bei mir gibt es auch Mopeds, die nicht einmal wissen was Regen ist, geschweige denn Salz
-
für alle nicht Bruchstrichfahrer, zum Jahresende sollen es noch einmal bis zu 10 Grad werden
-
Ich mache hier mal einen Trött auf in dem es nicht darum geht dass einer schon zwei Sommer auf dem Moped erlebt hat, sondern um eine Ecke wo sich die nicht Saisonfahrer auslassen können.
Es dürfen auch die armen rastlosen Saisonkennzeichenfahrer teilnehmen denen es in der Seele brennt weil sie einmal so leichtsinnig waren und DEN Fehler ihres Motorfahrerlebens gemacht haben.
-
Servus Maico,
fühle dich willkommen.
die B1 ist in Original ein wirklich schönes Moped, aber hier ist sie so gut wie nicht vertreten, denn hier sind hauptsächlich ZX Modelle .
Das Baujahr von deiner ist einfach die B1 wurde 1981 gebaut . Und wegen dieser kurzen Bauzeit ist es auch ziemlich schwer Teile zu bekommen. Du kannst aber auch Teile von der B2 ( wurde allerdings auch nur ein Jahr gebaut) dann wären da noch die Z 1000J und die Z 1000R als Spender möglich . Die originalen R Teile werden allerdings mit Gold aufgewogen.
-
-
Zum einen immer wieder fahren und die Saison Kennzeichen Batterien werden ausgebaut und im Keller abwechselnd geladen.
-
So kann man auch mit Fehlern umgehen.
Was fährst du für ein Auto ? eventuell habe ich interesse dran, wenn der Aschenbecher voll istDann hoffen wir mal das an der Fazer alles funzt.
-
suche jemand aus dem Raum Hannover der mit einem Multimeter umgehen kann.
Die Kawa meiner Frau hat ein Stromproblem und ich habe null Ahnung wie so ein Gerät funktioniert.
Wie sieht den das Problem aus ?
Ich persönlich habe einen Multimeter zur Verfügung, aber der Umgang ist mir fremd. Es gibt aber auchTricks mit dem Strom. -
Vor allem meinen Respekt dass du hart geblieben bist und es durchgezogen hast, bis das Moped wieder lief.
-
-
Anfang letzter Woche durfte ich feststellen, das ich für meine Büse Hose, die ich mir Ende letzten Jahres gekauft habe, keine Thermoinnenhose habe. Ich kann auch nicht sagen ob ich jemals eine hatte.
Das Futter aus meiner vorherige Büse Hose konnte leider herhalten, denn die Hose wurde ein Opfer des Auspuffs.Meine aktuelle Hose habe ich bei einem der großen Zubehördealer erstanden, die konnten mir aber nicht wirklich weiter helfen.
Also eine Mail direkt an Büse geschickt mit der Erklärung des Sachverhaltes und der Frage ob man denn auch nur diese Thermoeinlage alleine erwerben kann.
Die haben nicht lange gefackelt und haben mir nach zwei hin/her Mails einfach eine Innenhose geschickt, obwohl ich ausdrücklich gesagt habe das ich mir nichts erbetteln möchte. Einen Tag später hatte ich das Teil in der Hand .
deswegen ein dickesRESPEKT an Büse
-
Welch großes Glück muss man haben , wenn man ausgerechnet in den paar Minuten des Umzugs auf einen anderen Server auf´s Forum zugreifen will ?
Erst einmal sprang mir ein dickes wabberndes Fragezeichen entgegen, bis ich registriert habe das gerade der Umzug statt findet. Also Geduld und Spucke und siehe da, es funzt wieder
Alles prima geklappt MacDanke Dir