Das alles anti fotografieren wäre etwas viel, aber das notwendige bekommen wir hin.
Allerdings gibt es bei mir kein Whatsapp
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 24.05. Willich-Schiefbahn
Das alles anti fotografieren wäre etwas viel, aber das notwendige bekommen wir hin.
Allerdings gibt es bei mir kein Whatsapp
Die kommt mit Sicherheit, wie von allen anderen Herstellern auch
Morgen Thomas,
ich kannn dir momentan leider auch nicht weiter helfen, zumal du auch schonetwas weiter als ich bist, denn du hast das Thema schon angegriffen. Ich habe eine ABS bei der ich weiß das es nicht funktioniert, Bei der anderen weiß ich es nicht, aber auf Grund des bisher gelesenen denke ich mal das es ebenfalls haken wird. Ich habe aber inzwischen Lektüre zum nachblättern, wenn du diesbezüglich etwas bruchst, könnte ich dich zumindest da unterstützen.
Es gibt nicht viel Auswahl, was soll man da empfehlen ?
Ich hatte mir für eine Enduro welche besorgt, eben jene was du nicht haben willst. Ich habe sie ans Moped gebastelt, aber nie benutzt. Nicht ein einziges mal.
Wenn dir die paar Euro zuviel sind, dann lasse sie gleich weg.
Bei Louis gibt es aktuell welche im abverkauf für das selbe Geld wie die Saito, aber die Marke ist mir fremd. Saito würde ich aber nicht empfehlen.
Jetzt habe ich es einmal gelesen, meiner einer muss ja auch wieder einen neuen holen. Weil es nur noch begrenzte Führerscheine geben soll
Sag bloß du hast weniger drauf gefahren.
So die ersten 1000 km in 2019 sind erledigt.
Zur Belohnung gab es eine üppige Mopedwäsche.
Inzwischen geht es in Richtung Lösung. Das Navi bekommt einen Superbike Kit
Nach und nach wurde es so wie ich es mir vorstelle, und in ein/zwei Monaten wird das ganze montiert.
Wartet bis der Eignungstest für Motorradfahrer über fünfzig kommt.
Sorry aber ich meine ich bin von Regierungs, und gesetzgeberischen Depperle umringt
Fauler Zauber also, aber egal bei mir ist es nie nass, allerhöchstens feucht
Genau so ist es Mac, ich habe keinen Eignungstest gemacht und deswegen ist er ab meinen 50. Ungültig geworden.
@Kawafrank
Wenn du den neuen Führerschein hast, wird es dir genauso gehen. Egal welche Vorgeschichte du hast, ab 50 musst du zum Test, oder der Schein ist nur noch bis 3,5 to gültig.
Interessant wäre wie das Gericht "nass" einordnet.
Das ist nämlich, wenn es mal so weit kommen würde, erheblich wichtiger als irgend ein Verein der Gewinn orientiert ist.
WIeso ist da Dein "bis 7,5 to" flöten gegangen?
Früher hatte ich den 3 er bis 7,5 to. und das ganze ohne Auflagen.
Als ich mir meinen neuen Führerschein holte, war er nur noch bis zum 50. Lebensjahr gültig.
Ich habe schon die "Scheckkarte" , deswegen ging mein " bis 7,5 to" flöten.
Wenn sie irgend wann einmal auf die Idee kommen und meinen 1er wollen, können sie den haben, mein Moped fährt mit Sprit. ?
Das liest man sehr oft. Aber wenn es körperlich geht versteht man es sogar.
Nein nicht wirklich, es waren gerade einmal etwas über 450 km.
Es war dringend notwenig für die Seele
Das Wetter ist zwar heute etwas bescheidener, aber da die Mopete eh schon eingesaut ist, kommt heute Teil 2 des Wochenendes
Ja voll geil, aus erhofften drei Stunden wurden es fünfeineinhalb Stunden, aber zeitweise war es doch noch etwas winterlichDenke mal der Akku ist jetzt wieder voll, aber zur Sicherheit werde ich morgen noch ein Ründchen dran hängen.
Alles wird gut Männer ich mache ein paar km für euch mit.
Jetzt wird sich zusammen gepackt und dann geht es los
Morgen ist es endlich wieder so weit, das neue Jahr wird eingeläutet. Vier Wochen ( oder waren es gar 5 ? )ohne Moped war hart, aber jetzt geht es endlich wieder aufwärts