Du warst es also.
Ich wollte nochmal eben die Lage checken ob ich ein oder zwei Superbike LenkerKits brauche. Aber schwupps war der eine weg, also habe ich nur nur noch den letzten genommen.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld
Du warst es also.
Ich wollte nochmal eben die Lage checken ob ich ein oder zwei Superbike LenkerKits brauche. Aber schwupps war der eine weg, also habe ich nur nur noch den letzten genommen.
Ja die Lösung war eine einfache , die Gpz ´s blieben in der Garage ich mit der Diversion gefahren und mein Weibchen mit der Fireblade.
Danke dir Sl4yer für die Bilder
Danke dir Rallo, das Gewinde für den Spiegel ist auch sehr findig.
Mir rennt die Zeit davon, denn übermorgen geht es ab in Richtung Gardasee und es ist noch nichts vorbereitet. Wie auch,meine Holde liegt noch in den Federn und ich habe erst vor einer halben Stunde gebucht
Die Idee ist schon mal nicht schlecht, aber ( meine Meinung ) mutig, denn die zwei Schräubchen sind ja nur da um den Deckel samt Dichtung zu halten und nicht um ein Navi zu tragen.
Wie schaut es mit dem Platz aus, bei angelegtem Navi und vollem Lenkeinschlag ?
Ich will mir nun ein Navi auf´s Moped packen.Besitzen tue ich schon eins, das Garmin Nüvi
Und nun du große Quizfrage, wo habt ihr euer Navi hin gepackt ?
Ach ja zur Info, ich habe noch den Serienlenker dran, später einmal mit einem Superbikelenker wird es ja einfacher.
Ein recht langer Monsun
An ein gescheites Werkstatthandbuch zu kommen, war bei meinen anderen Maschinen irgendwie leichter. Hat da jemand 'nen Tip für mich?
Beim Bucheli Verlag kannst du auch für Alteisen das passende bestellen, es wird ohne Aufpreis für dich gedruckt.
Und dein Problem könnte von der Getriebeausgangswelle kommen, schau da mal genauer nach .
Ich habe mir letzte Woche die Metzeler Z8 montieren lassen und es gibt nichts zu klagen.
Servus Rallo, dein Kabelbaum wandert jetzt durch alle foren oder ?Aber ist klar, du brauchst schliesslich eine Lösung. Kann es sein das die Maschine LED Blinker hatte ? Dann hättest du nämlich ein zusätzliches Relais für die Blinkfrequenz.
Auch euch ein Danke schön für das Hallo
Auch dir ein Danke hinterher
Ich hoffe das ich so etwas nur auf den Bildern hier sehe. :wacko:
Ist zwar schon etwas älter das Thema, aber da es zum Ende der Saison war, könnte es ja noch ruckeln.
Mein Augen meinen etwas von Bremsflüssigkeit gelesen zu haben, ich hoffe doch das es eher der graue Star ist, der den Angriff bläst.
Bremsenreiniger wäre schon erheblich besser, wenn auch nicht so effektiv wie gewünscht.
Bremsflüssigkeit greift den Gummi in deinen Vergasern. Wenn das der Fall ist,hast du ne schöne Arbeit vor dir, denn so viel wie ich weiß sind die nicht säurefest.
Das ist ja mal ne richtig wichtige Info Danke dir, darauf werde ich prompt schauen.
Tja das mit den immer ruhiger werdenden Foren ist normal, so wie das interesse am Moped abklingt, so sind auch die Foren schnell vergessen. Ich bin auch in anderen Kawaforen vertreten ( immer als KawaAtze, weil echt) da ist es genauso. Es kommen Leute rein ohne ein Hallo brauchen Teile infos oder sonst was und danach sind sie weg, als wären sie nie da gewesen. das hat mir inzwischen eine gewisse "Allergie" gegen solches Auftreten verursacht, aber so ist nun mal die schnelle Welt des www.
Probiere es doch mal bei Schlauchtechnik-Ost bei denen gibt es Sonderanfertigungen nach Wunsch
ich bin der Atze aus Nürnberg, der es endlich, knapp 23 Jahren nach der Probefahrt, sich das Moped auch zu holen. Anhand meines Nicks merkt man das ich aber nicht weit abgeschweift bin, gemäß dem Motto, es muss immer mindestens eine Kawa vor der Tür stehen
Und jetzt ist es eine Schwarze, also ABS geworden.Da ich noch etliche Teile von Junior´s ZX12R habe, werde ich mal den Meßschieber auspacken und kontrollieren ob man eventuell etwas umstricken kann.
Ich kann jetzt noch stundenlang schreiben ohne das ich das male was ihr lesen wollt, deswegen mache ich jetzt Pause und warte auf euren Input.
Immer frei raus, ich habe keine Geheimnisse.