Ich habe läuten gehört, das nächstes Jahr eine GPZ auf Basis der Z 900 kommen soll. Mal schauen wie gut die Ohren hören.
Beiträge von KawaAtze
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 14.06. Meerbusch-Bösinghoven
-
-
Die sollten die gesamte Mopete neu auflegen,
ich würde mir direkt eine kaufen
-
RAM Mount benutze ich an meiner 12er, das kann man auch empfehlen. An der GPZ wollte ich aber den originalen Halter von Garmin nehmen
-
Hier regnet es nicht, aber ich darf Nachmittag auf IceHockey und wenn das Spiel nicht zu lange dauert muss ich noch auf die Freizeit und Garten Ausstellung
Außerdem ziehe ich Thunfischfell nur an wenn es so richtig runter schüttet. Das ist hier nicht der Fall also ganz normal auf die Piste
-
Schon den zweiten Tag ohne Moped, ich tendiere schon wieder in Richtung Entzug.
Oder anders gesagt: Ich könnte schon wieder
-
Wenn du das für uns geplagten Mopedtreibern machen könntest Mac, dann wäre ich dir sehr verbunden
-
Aber was anderes ich habe heute meine 2500 km voll bekommen, jetzt ist erst einmal Ruhe, denn jetzt kommt Regen und ich muss mopedtechnisch etwas arbeiten, sonst gehen mir die Mopeds aus.
-
Obwohl...
Wenn die alle im Biergarten sitzen, sind die Straßen doch auch frei...
Nicht ganz korrekt, denn sie müssen ja noch hin zum Biergarten als auch zurück, also sind die Straßen doppelt verstopft mit diesen Trolls
-
Im Moment ist die Fränkische so was von frei , das kann man sich nicht vorstellen. Deswegen bin ich aktuell so viel unterwegs, weil man frei fahren kann. Wenn das ganze Biergartengeschwartel antritt sind die Straßen wieder voll.
-
Kein neidisch machen, heute ist die letzte Chance, Ab morgen ist wieder schuften angesagt.
Fakt ist aber heute mache ich für 2000 km für 2019 voll.
Inzwischen habe ich 1500 auf der Yamse und 480 km auf der GPZ
Ab Mitte der Woche wird es ja wieder langweilig, weil dann die ersten zurück auf die Straßen finden und selbige verstopfen.
-
Ich war nicht einmal auf der Messe "nebenan" Die neuen Mopeds sprechen mich nicht an, deswegen gibt es auch keine Wanderung nach Dortmund.
in zwei wochen ist bei uns noch einmal eine, da werde ich zwar erscheinen, allerdings eher des BlaBla machens, anstatt Mopeds gucken.
-
Und heute noch einmal einen dicken 200er drauf gelegt.
-
Heute sind wir mal 200 km auf der GPZ herum gerutscht, und haben somit knapp 1800 km Moped in diesem Jahr
-
@ Thomas
hast ne Nachricht. ( nachdem ich deine endlich gefunden habe)
Lese aber bitte erst, bevor du reagierst.
-
Das ganze wird nachmittags um ca. 13 Uhr auf ServusTV wiederholt
-
@ Thomas melde dich einfach, wenn es irgendwo hakt
-
Wow war das ein Wochenende
Der Champion Rea wurde ja regelrecht von Bautista degradiert. Schade für Kawasaki, aber Hut ab vor Bautista. Er hat letztes Jahr schon Jorge Lorenzo´s Motogp Rakete , an selibiger Stelle, um die Ecke geworfen hat, wie es ihm keiner zugetraut hätte.
Hat sich noch jemand dieses Ereignis angesehen ?
-
-
Wir verletzen doch keine Urheber Rechte niemals nimmer nicht
-
Stimmt, meiner einer hatte auch Bierdeckel