Danke
Und ja klar die Gesundheit vor geht.
Und da der Unfall Anfang letztes Jahr war und dies die letzte Möglichkeit der Reparatur ist, stehe ich auch dahinter, aber sicher nicht mit Begeisterung. Link halt das die Info erst nach der Op kam.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 24.05. Willich-Schiefbahn
Danke
Und ja klar die Gesundheit vor geht.
Und da der Unfall Anfang letztes Jahr war und dies die letzte Möglichkeit der Reparatur ist, stehe ich auch dahinter, aber sicher nicht mit Begeisterung. Link halt das die Info erst nach der Op kam.
Das denken ist nicht krasser als für den Alki das Bier, oder dem Raucher seine Fluppen .
Dieses Verhältnis Pflege ich zu Mopeds. Ich empfinde es als angenehm und deswegen will ich auf keinen Fall geheilt werden, dass ist der einzige Unterschied zu den anderen Süchtigen
Ich habe schon einmal nach einer KLE geschielt, aber damals gab es nichts passendes.
Ohne mopedieren ist ja schon so gut wie tot.
Muss ich mir jetzt doch noch einen Twin zulegen ?
Danke schön, vielleicht kann ich dem Teufel ja noch von de Schippe springen.
Echt schade, aber laut meines Arztes war es das wohl für dieses Jahr, mit Moped fahren. Letzte Woche wurde mir ein Nerv aus dem Unterarm entnommen und in den Finger implantiert. Nun hat mir der Doc erzählt dass ich mindetens drei bis sechs Monate den Finger schonen muss, damit der Nerv sich entfalten und wurzeln schlagen kann.
Das war der Text den ich nicht hören wollte.
Also doch
Ich dachte bei deinem Desinteresse an Moped Sport, stehst du wahrscheinlich auf häkeln
Kannst ja mal checken, vielleicht übertragen sie auch Wetthäkeln
Nachdem nun zwei Rennwochenenden vorbei sind, ist die Ernüchterung der nicht ausschöpfenden Information entgegen getreten. Ganz ehrlich ich finde es lausig, wenn ich eine Nachricht bekomme mit einem Link zu einem Video und nach dem anklicken liest man" dieses Video ist nicht für dein Land freigeschaltet"
Lange Rede kurzer Sinn : ich habe mit Dazn geholt. Einfach Top alle Rennen in deutsch vom Mielke kommentiert ( er ist viel ruhiger geworden) ich habe mir jetzt nachträglich die mir von Servus tv vorenthaltenen Trainings angeschaut. Sehr empfehlenswert
Ah da liegt der Unterschied
Also deswegen mußt du deine Eltern nicht gleich rund machen,
ABER ich habe schon Mopeds hinterher gelechzt, da durfte ich auch noch nicht.