Danke schön, vielleicht kann ich dem Teufel ja noch von de Schippe springen.
Beiträge von KawaAtze
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG
!! WIR MÜSSEN REDEN !! "Zukunft des GPZForum besprechen" | "ZUR UMFRAGE"
-
-
Echt schade, aber laut meines Arztes war es das wohl für dieses Jahr, mit Moped fahren. Letzte Woche wurde mir ein Nerv aus dem Unterarm entnommen und in den Finger implantiert. Nun hat mir der Doc erzählt dass ich mindetens drei bis sechs Monate den Finger schonen muss, damit der Nerv sich entfalten und wurzeln schlagen kann.
Das war der Text den ich nicht hören wollte.
-
-
Also doch

-
Ich dachte bei deinem Desinteresse an Moped Sport, stehst du wahrscheinlich auf häkeln

-
Kannst ja mal checken, vielleicht übertragen sie auch Wetthäkeln
-
Nachdem nun zwei Rennwochenenden vorbei sind, ist die Ernüchterung der nicht ausschöpfenden Information entgegen getreten. Ganz ehrlich ich finde es lausig, wenn ich eine Nachricht bekomme mit einem Link zu einem Video und nach dem anklicken liest man" dieses Video ist nicht für dein Land freigeschaltet"
Lange Rede kurzer Sinn : ich habe mit Dazn geholt. Einfach Top alle Rennen in deutsch vom Mielke kommentiert ( er ist viel ruhiger geworden) ich habe mir jetzt nachträglich die mir von Servus tv vorenthaltenen Trainings angeschaut.
Sehr empfehlenswert -
-
-
-
-
-
-
Ah da liegt der Unterschied
-
-
Also deswegen mußt du deine Eltern nicht gleich rund machen,
ABER ich habe schon Mopeds hinterher gelechzt, da durfte ich auch noch nicht.
-
Jungspund

Es gab vorher schon richtig geile Mopeds
-
Ja am Samstag wird es bis zu 18 Grad
-
Na dann musst du dich beeilen, das Wochenende gibt es wieder in extra schick mit dickem gelben Punkt, ganz oben in der Ecke.
-
Du meinst, ob du was anschauen darfst ?
Du stehst doch auf die 1000 er Versys. Nimm sie mal darauf mit sie wird begeistert sein.