Also ich habe einmal mit einem ehemaligen Army Angehörigen, (der seit 30 Jahren hier als Zivlist lebt) eine Runde gedreht. Es war sehr einschläfernd und er machte schier aus jeder Kurve eine Gerade. Ich habe früher und auch heute noch mit ihm Bier getrunken, aber Moped fahren sind bei uns zwei verschiedene Welten. Bei seinen Kumpels hat er mich als Wahnsinnigen abgestempelt.
Beiträge von KawaAtze
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 24.05. Willich-Schiefbahn
-
-
@ z-rier da bist du auf jeden Fall ausgestattet und hast ne Menge Spaß mit deinen Bikes.
Fakt ist aber die ZZR hat mit einer Ninja nix zu tun . Die ZZR ist Tourersektion und das Ninja steht für die Sportler. Lass dich danicht von der 55 Miles fraktion irritieren. Die Amis haben auch die ZZR Modelle als Ninjas deklariert, weil die es nicht gerafft haben, bzw alles was schneller als 200km/h färht für die Ninja ist
-
@ z-rider
Ich denke es hat sich ein Tippfehler eingeschlichen
Habe die GPZ sowohl als 98 als auch mit 125 PS herum stehen, wobei die 125 PS version mit 250km/h Topspeed angegeben ist .
Das Moped mit den 178PS plus Ram Air ergibt 190 PS, ist das war die ZX-12 R
@ Mac
Die Horizont wúrde nur mit Koffer bestückt und dem dazu gehörigen Aufkleber um den Verkauf anzukurbeln.
Die ZZR 1100 hat nicht einmal im Traum an der 300km/h Marke gekratzt, genauso wenig wie die ZZR 1200 die 15 PS mehr hatte als die 1100er. Die 1200er war mit 285 km/h noch nicht einmal so schnell wie angegeben und wenn ja pendelte sie mehr als die 1100er beim Topspeed
-
-
-
-
-
-
zu groß gekauft ? ausgeleiert beim Aufstecken ?
Bei den Großen gibt es extra kleber für so etwas.
-
-
-
-
-
-
Achtung heute um 15 Uhr
Die 2. Auflage einer Unterhaltung der besonderen Art
Top Fahrer batteln sich via E Sports
Mit dabei sind diesmal Valentino Rossi, Maverick Vinales, Danilo Petrucci, Fabio Quatararo, Pecco Bagnaia, Tito Rabat, Takaaki Nakagami, Michele Pirro und die Marquez Brothers .
Zu sehen ist das Spektakel auf youtube/motogp Kanal, DAZN und ServusTV/motogp ansehen
-
Einfach aufbohren.
Schön in der Mitte ansetzen und klein anfangen.
Alles mit Vorsicht, den nach dem Schraubenkopf kommt die Gabelbrücke
-
Wir waren gerade in einem Laden der einen Gewerbeschein voraussetzt, es war mehr als die Hälfte der Kunden vermummt.
Wenn sie dann später in ihrem eigenen Laden stehen haben sie vermutlich keinen Mund-Nasen-Schutz auf.
-
? Mac ?
Sind wir schon so weit, hast du deine Wattebällchen Kanone schon geladen ?
-
voll der Gangster
-
Alles klar wir warten