Wie fahrt ihr denn in den Urlaub ? Mit was rechnet man wenn man Ersatz Kettenschlösser und zwei Hämmer dabei hat ? Wenn ich Portugal lese, denke ich eher an Badehode, als an Hammer.
Beiträge von KawaAtze
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 24.05. Willich-Schiefbahn
-
-
450 Km habe ich inzwischen wieder auf den Tacho gepackt. Was für´s Moped kein Problem war, aber meine extem geschrumpfte Klamotten und meine Knochen zu stark belastet hat.
-
Danke schön, das wünsche ich natürlich ebenfalls
-
-
Also ich kenne niemanden der früh grillt und nachmittags Moped fährt, wie kommt ihr auf solche abstakte Ideen ?
Selbstverständlich mache auch ich es umgekehrt.
Ich trinke nicht beim Moped fahren, aber nicht weil es gefährlich ist, oder wegen Promillegrenze und solche Sachen, sondern einfach nur um den Genuss des Moped fahrens pur zu erleben.
Meine Droge ist das fahren, mehr brauche ich nicht.
Apropos fahren, heute gibt es wieder eine ordentliche Dosis
-
Ab heute wird die Ausgangsbeschränkung in Bayern gelockert.
Ich muss jetzt nicht extra betonen, was heute passiert oder ?
Moped fahrennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber leider nur ne kleine Runde, denn ab sofort dürfen sich Familien wieder zusammenrotten und da wird heute Nachmittag erst einmal eine halbe Sau auf dem Grill landen und die unterirdische Pipeline von der Brauerei angezapft.
-
Na endlich
-
und die Schüler, die morgens ohne Licht kreuz und quer auf der Straße unherirren gehören in den gleichen Topf...
Oft sind die ihren Eltern ausgeliefert, da kann man nichts sagen ausser arme Kinder. Allerdings gibt es auch Chaoten.
Habe das bei meinem Junior einmal mitgemach, der hat mit seinem besten Kumpel im Garten die Fahrräder demontiert, als ich sie fragte was sie da treiben, sagten sie mir das sie die Vorderradbremsen komplett abbauen würden, weil man die nicht wirklich braucht und weil es uncool ausschauen würde.
Unter Androhnung schlimmster Massnahmen haben sie dann ihre Räder wieder mit mir zusammen gebastelt. Danach habe ich ihnen gezeigt dass man einen Stoppie machen kann und auf einmal war die Vorderradbremse wieder cool.
-
Der schwächeren das ich nicht lache, der depperten würde es eher treffen. Ich rede jetzt nur von denen die offentsichtlich das Fahrrad nutzen um zu schikanieren, um Verkehrsschilder und rote Ampeln zu missachten. Rücksichtsloseres fahren gibt es wohl nicht.
Nichts gegen alte Leute die nicht mehr so können, oder junge Menschen die es noch nicht drauf haben, die müssen tatsächlich geschützt werden.
Und diejenigen die einen fahrradweg zu parken, dennen gehört der führerschein direkt für einen Monat abgenommen, denn die gefährden mit ihrer Rücksichtslosigkeit den gesamten Verkehr.
-
Genau seit der Anfrage sitzt er jeden Tag vor der Kiste und wartet auf Antwort.
Was er nicht gemerkt hat das die Maus das W-Lan Kabel durchgebissen hat. Es wird also etwas dauern.
-
Korrekt Bepo
-
Uuups
Aber dafür merkt man jeder bekommt, früher oder später, seine Antwort
-
Die Temperatur ist das geringere Problem, denn nach ungefähr vier - fünf Bier wäre sie passend, aber danach geradeaus schauen zu müssen wäre das undankbare daran.
Nein ich wollte was gehaltvolles schreiben. Von der 600er weiß ich es leider nicht, aber ich hatte die 900er und die hatte Einstellplättchen und genau da liegt der Hund begraben. Da deine Yamse schon tickert, wirst du um einen Tausch nicht herum kommen. Das Problem besteht darin das wohl keiner das passende Sortiment in der Garage hat, deswegen muss noch ganz in der Nähe ein Yamse Dealer sein, der dir dann die passenden Einstellplättchen verkauft/ mit obolus tauscht.
-
-
-
Ist doch kein Problem, ich werde es mir ebenfalls im Garten anschauen
-
Sonntag den 03.05.2020 um 15 Uhr
Die 3. Auflage einer Unterhaltung der besonderen Art
Top Fahrer batteln sich via E Sports
Diesmal sind alle drei Klassen, also Moto3, Moto2 und motogp am Start, es wird also richtig intensiv
Anschauen kann man sich das Ganze auf youtube / motogp Kanal, DAZN und ServusTV/motogp ansehen
-
-
-
Ich freue mich für dich