München war ab Mittag kurz vorm Kollaps, da ging es fast nur noch Stop and Go voran
Beiträge von KawaAtze
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG
!! WIR MÜSSEN REDEN !! "Zukunft des GPZForum besprechen" | "ZUR UMFRAGE"
-
-
Demo in München wurde vom KVR untersagt
ABER
Wir werden trotzdem anrollen. denn es kann nicht sein das eine Meinung zu einem Verbot mit einem Verbot unterdrückt wird.
Es ist nur falsch nicht dort anzutanzen.
Und am Montag muss ich mir dann dem Scheuer sein dummes Geschwätz anhören dass die Motorradfahrer so einsichtig sind und wir mal eben schnell den Bikern ein Fahrverbot aufdrücken können.
Sorry, aber genau so läuft es nicht. Das können sie mit den diversen Jasagern und sonsitgen machen, aber nicht mit denen die heute doch dort ihre Runden drehen.
So ich muss mich fertig machen denn in 75 min geht es los -
na dann her mit der nummer
-
Ich wollte dir mal eine Soundfile zukommen lassen, aber leider finde ich nicht das richtige Format
-
Wie hört sich deine Sebring übrigens an ?
Ich habe auf einer eine Remus drauf, da bekommst du Spliss in den Ohren.
-
Die Lautstärke soll das Argument sein, fakt ist aber das hier ein generelles Fahrverbot an den Wochenenden/ Feiertagen generiert werden soll.
Denen ist das total Hupe was du montiert hast.
-
das einige Straßen in Tirol für Mopeds über 95db/A schon gesperrt sind hast du mitbekommen ?
-
Autsch Bepo

Die Welt ist nach dem Gartentor nicht zu Ende, glaub mir ich habe es schon einmal ausprobiert .
Hier hast du einmal einen Link :
-
Am 4.7.2020 findet in München eine Demo gegen das Fahrverbot am Wochenende statt.
Hier noch ein paar Infos
Treffpunkt
Sa, 08:30 – 14:30
Matthias-Pschorr-Straße
München
Also wer ist dabei ?
-
Ich habe bei meinen nachgeschaut, es haben alle Gummis ( vorne) drauf.
Mein Verdacht das es eventuell Baujahr bedingt ist hat sich also nicht bestätigt
-
Der Zylinderkopf der wurde zwischen B1 und B2 wegen thermischen Problemen überarbeitet.
Du knanst es also nur durch probieren feststellen.
-
Was ist schnell?
-
Zu warm zum mopedieren ist es nie . Es hat sich alles zu fügen, auch die Temperatur.
Wenn es richtig heiß ist muss man ordentlich am Kabel ziehen damit man schön Fahrtwind abbekommt.
Wenn es kalt ist muss man richtig aufdrehen, damit es eine heiße Fahrt wird.
-
Auf jeden Fall mehr als hier
-
Da wäre ich gerne dabei gewesen:
-
Haste bei mir abgeschrieben ?
Nee Spaß, ich werfe jetzt meinen Grill an und bringe mich in ne andere Welt,

-
Bei mir klappt es gerade nicht, hoffe das ich bis Sonntag/montag fit bin, dann aber.
-
Einen schönen Gruß an dein Mädel und lasst es euch schmecken.
Nachdem ich jetzt meine Mopeds gecheckt habe durfte ich feststellen das die GPZ ( bis auf eine) fahren darf . Die GPZ ist schon ein geiles Moped.

-
Lese mal alles, es sind auch Strassen für alle gesperrt, egal wie laut oder welche nationalität
-
Die Österreicher fangen schon einmal damit an, was bei uns erst einmal geplant wird. In knapp zwei Wochen gibt es für zu laute Mopeds ein Fahrverbot :