Ach so du wolltest es ein bisschen genauer. Ganz ehrlich mir ist in meinem ganzen Mopedleben noch kein Gaszug gerissen, aber es sollte bis auf der fizzeligen Arbeit am Vergaser kein Problem sein.
ich würde für den neuen Gaszug nur den Tank abnehmen.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 14.06. Meerbusch-Bösinghoven
Ach so du wolltest es ein bisschen genauer. Ganz ehrlich mir ist in meinem ganzen Mopedleben noch kein Gaszug gerissen, aber es sollte bis auf der fizzeligen Arbeit am Vergaser kein Problem sein.
ich würde für den neuen Gaszug nur den Tank abnehmen.
Ist überhaupt kein Problem dauert nur ne Stunde
Und die traurige Wahrheit
weniger Mitarbeiter, weniger Werbung, weil die der Händler finanzieren muss. weniger Probefahrt Modelle, weniger Marge für den Händler.
Und( sorry aber es ist so ) immer hässlichere Mopeds
Die Erträge sind das was zählt, der Rest ist Pups.
Du weißt schon wenn du bei Kawasaki wärst, würde man dich jetzt aus deinem Stuhl schütteln und aus dem Büro fegen, denen tut nämlich zuviel optimismus schaden.
Kawasaki gräbt sich selber immer mehr das Wasser ab.
Es ist also wieder mit noch weniger Filialen weniger Service und weniger Toleranz bei Garantiefragen
Überhaupt kein Problem, schreib was gefällt, nur weil ich dafür kein Faible habe, musst du doch nicht darauf verzichten.
Womit du mich in deinem Bann ziehen könntest sind zum Beispiel so richtig fette Bilder bzw Aufnahmen aus der Vogel Perspektive, da stehe ich komplett drauf.
Fliegen ist überhaupt nicht meins.
Zudem ist ein Mensch der mir im Haus gewaltig geholfen hat mit seinem Gleiter ums Leben gekommen.
Wegen mir können sich alle nen Schirm an den Rücken dübeln, ich bleibe beim Moped fahren.
Mit dem Moped kann man ja auch fliegen, ist dann zwar nicht so schick, aber man ist geflogen, das reicht mir dann schon.
Ich kann zwar nicht reagieren, aber ich wünsche dir einen fairen Käufer
Louis, Polo und Co, da gibt es alles für wirklich billiges Geld.
Schau mal, es scheint wieder zu funzen.
zum glück habe ich letzte woche das update gemacht
Geile Adresse Ped
Lieber ein paar Euro mehr in die Schale geworfen, dafür was anständiges .
München war ab Mittag kurz vorm Kollaps, da ging es fast nur noch Stop and Go voran
Demo in München wurde vom KVR untersagt
ABER
Wir werden trotzdem anrollen. denn es kann nicht sein das eine Meinung zu einem Verbot mit einem Verbot unterdrückt wird.
Es ist nur falsch nicht dort anzutanzen.
Und am Montag muss ich mir dann dem Scheuer sein dummes Geschwätz anhören dass die Motorradfahrer so einsichtig sind und wir mal eben schnell den Bikern ein Fahrverbot aufdrücken können.
Sorry, aber genau so läuft es nicht. Das können sie mit den diversen Jasagern und sonsitgen machen, aber nicht mit denen die heute doch dort ihre Runden drehen.
So ich muss mich fertig machen denn in 75 min geht es los
na dann her mit der nummer
Ich wollte dir mal eine Soundfile zukommen lassen, aber leider finde ich nicht das richtige Format
Wie hört sich deine Sebring übrigens an ?
Ich habe auf einer eine Remus drauf, da bekommst du Spliss in den Ohren.
Die Lautstärke soll das Argument sein, fakt ist aber das hier ein generelles Fahrverbot an den Wochenenden/ Feiertagen generiert werden soll.
Denen ist das total Hupe was du montiert hast.