Kadaver trifft es eher
Beiträge von KawaAtze
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 14.06. Meerbusch-Bösinghoven
-
-
Sommer komm doch endlich bitteeeee !!!!!!!!!
-
Mit dem Porsche würdest du eh nur herumstauen, mit dem Moped kommt man wenigstens dazwischen durch.
-
Die Statistik zegt es wieder auf, die alten Säcke kaufen die meisten Mopeds.
Hier ein Link zu dem Bericht von Motorradonline
https://www.motorradonline.de/ratgeber/stati…schnitts-biker/
-
Bepo wir wollen nicht nach Afrika, oder sonst wo hin wo das Ende der Zivilisation angekündigt wird.
Wir wollen unseren Hintern noch ein paar Jahre länger die Chance geben auf zwei Rädern durch die Gegend zu eiern. Meine Wirbelsäule ist verschliessen und kann damit eigentlich überhaupt nicht mehr damit umgehen das sie Dämpfungsarbeiten verrichten soll, deswegen mein Griff nach Komfort
-
Mach keinen Mist, dann musst du zur Not auch so nen Dampfer wie ich nehmen
-
So reden nur Menschen die es noch nicht gefahren sind.
Ich fahre es nicht weil ich Hipp bin, oder mir das Geld aus der Tasche quilt, aber damit kann ich weiter Moped fahren, sonst wäre es schon vorbei.
Und beim Mac ist es ebenso
-
Au zwick , am besten du suchst dir auch ein Moped mit elektronisches Fahrwerk
-
Ich finde die Versys viel zu hart, da ist die R entschieden weicher
-
Ich habe für meine Inspektionen so um die 100€ gebraucht, ok mit dem Lager 50€ mehr. Bei der Zephyr ist es Kerzen und Öl bedingt ein bißchen teurer, aber sonst bei ner Enduro kommst du mit 50 Eur hin
-
Genau da liegt das Problem, man muss realistisch sein und sich das eingestehen.
-
Naja bei neuen R komme ich schon einigermaßen auf die Raste, aber bei der K nur mit dickem Aua mit der Ferse zur Raste,genau so bei der ZX-12. und bei der Fireblade Ich denke ich werde die K und die ZX abgeben.
-
Da ich knapp 5 Monate ein neues Knie habe und nun auch noch nen dicken Hexenschuss, aber keine Hebebühne mehr musste ich bei einer Werkstatt anfragen, ob und für welches Geld mir meine Wünsche erfüllt werden. Vorhin habe ich meine Info zur Anfrage einer großen Inspektion mit neuem Lenkkopflager und frischen TÜV bekommen, der gute Mann macht es mir für knapp unter 1000€ .
Da merkt man erst was man mit selber machen an Geld spart.
-
Was dieses Jahr geht weiß ich nicht
Ich habe heute einen Ortsnahen BMW Händler angeschrieben, ob er mir meine K1200 S in Zahlung nimmt, wenn ich ihm eine olle GS abnehme.
-
Ist echt dumm gelaufen.
-
Ich habe nix aufgeschoben Mac, wir hatten Corinna oder wie das Vieh heißt und dann habe ich mein künstliches Knie bekommen.
Ich wurde also aufgehalten,
-
Echt traurig
Mein 2020 er Urlaubsplan war ja vormittags Pässe fahren und Nachmittag am See liegen.
Da wäre so ein Museum Besuch noch geil gewesen. An einem Moped Museum kommt man eh nicht vorbei. Doch das ist nun komplett Geschichte, so ein Mist
-
Werde ich machen, aber da ich letztes jahr nur 5,5 Monate gearbeitet habe, wird es etwas schmaler als......................
-
Und wie schaut´s aus, ist der neue Zug installiert ?
-
Ich denke mit dem einhängen an der Vergaserbatterie hast du schon ordentlich Therapie