Da kann man nicht meckern ein guter Kurs für ein passendes Moped. Und wegen der Farbe , naja darauf schaut man eh nicht , wenn man genussvoll durch die Kurven bügelt.
Beiträge von KawaAtze
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 21.02. in Krefeld-Linn
EIN GPZ-TREFFEN 2026 organisieren? "Mal vorfühlen! (Mit Umfrage)"
!! ENTSCHIEDEN !! "FORUM BLEIBT BESTEHEN"
-
-
Und wo sind die Bilder, wieviel km hat sie auf der Uhr, was hast du dafür bezahlt `?
Viele Fragen aber ein Wunsch.
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deiner Blackbird.

-
So schick weiß wie wir es bekommen haben wird es aber ne Ecke dauern
-
da schau, die ist es
Das Problem vom Copyright bindet einen die Hände, aber wenn ich wieder in die Garage gehe werde ich versuchen ein Bild von der GPZ zu machen
-
Das ist die Leitung die von vorne aus der Ölwanne kommt und nach links in Richtung Kupplung führt.
Zur Orientierung, du stehst vor dem Moped und siehst den Scheinwerfer.
-
Ja, daher auch Tabletten ausschleichen ab März (bei mir), falls es dann warm genug ist.
Bin gespannt, ob ich Weihnachten ohne Tramal leben kann...

Ich gönne es dir und drücke dir diesbezüglich kräftig die Daumen
-
Ups...

Früher Porsche, heute Moppeds?

Bei mir nie , weil ich schon immer mein "überschüssiges" Geld in Motorräder investiert habe.
-
Stimmt, die Knochen danken es.
-
Also her mit dem Sommer
Wer ist dafür ?
DAFÜR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
So langsam kommen wir alle auf eine Linie
-
Ja schon, aber wer fährt im Winter Porsche ? Nur die armen Trolle ( diese Hochhackigen zähle ich nicht als Porsche im Sinne eines Porsche )
-
Kadaver trifft es eher
-
Sommer komm doch endlich bitteeeee !!!!!!!!!
-
Mit dem Porsche würdest du eh nur herumstauen, mit dem Moped kommt man wenigstens dazwischen durch.

-
Die Statistik zegt es wieder auf, die alten Säcke kaufen die meisten Mopeds.
Hier ein Link zu dem Bericht von Motorradonline
https://www.motorradonline.de/ratgeber/stati…schnitts-biker/
-
Bepo wir wollen nicht nach Afrika, oder sonst wo hin wo das Ende der Zivilisation angekündigt wird.
Wir wollen unseren Hintern noch ein paar Jahre länger die Chance geben auf zwei Rädern durch die Gegend zu eiern. Meine Wirbelsäule ist verschliessen und kann damit eigentlich überhaupt nicht mehr damit umgehen das sie Dämpfungsarbeiten verrichten soll, deswegen mein Griff nach Komfort
-
Mach keinen Mist, dann musst du zur Not auch so nen Dampfer wie ich nehmen
-
So reden nur Menschen die es noch nicht gefahren sind.
Ich fahre es nicht weil ich Hipp bin, oder mir das Geld aus der Tasche quilt, aber damit kann ich weiter Moped fahren, sonst wäre es schon vorbei.
Und beim Mac ist es ebenso
-
Au zwick , am besten du suchst dir auch ein Moped mit elektronisches Fahrwerk
-
Ich finde die Versys viel zu hart, da ist die R entschieden weicher