Ok, wenn du mit 130 PS zum tüv fährst, kommst du ohne Stempel heim.
Du hast wenn dann die 125 PS Version verbaut, was dann original Kawasaki wäre.
Das Gutachten von Alphatechnik trägt die Nummer 03-ZXT10E-L00
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 14.06. Meerbusch-Bösinghoven
Ok, wenn du mit 130 PS zum tüv fährst, kommst du ohne Stempel heim.
Du hast wenn dann die 125 PS Version verbaut, was dann original Kawasaki wäre.
Das Gutachten von Alphatechnik trägt die Nummer 03-ZXT10E-L00
Das Problem ist das die Gutachten nur für ein Moped gelten ( die Fahrgestellnummer ist Teil des Gutachtens. Da hat sich das Alphamännchen eine dicke Summe verdient.
Ist doch kein Problem
ja klar mit Bremsleitung und neue Griffgummis habe ich auch noch dazu. Für den Kit inklusive Eloxieren und dem schwarzen Lenker habe ich 365 Euro bezahlt.
Ich würde dir alles für 290€plus Versand überlassen
Zu geht es hier ab.
Ich habe einen neuen und noch Not verbauten Superbike Umbau mit extra schwarz eloxierten Teilen und schwarzen Lenker. wie gesagt noch nie verbaut.
So lese ich es gerne.
@Uwe
Bei mir wird es nicht anders sein. Wir haben schier keine Rechte mehr und dann kommen die auch noch mit solchen Krämpfen.
Mal wieder hoch geschubst.
Habt ihr auch schön eure Stimme abgegeben ?
Teste es doch einfach und zwar so :
1. Moped auf dem Hauptständer aufbockenUm die Gabel einen Kabelbinder befestigen.
2. Moped auf den Fußrasten stehend abbocken und noch kräftig in die Gabel drücken.
3. Stelle des Kabelbinders markieren, das ist dein Messpunkt für den positiven Federweg.
4. Moped aufbocken und normal abbocken, so bekommst du deinen Wert Null, also Betriebszustand
4. Moped wieder aufbocken, nen Kumpel auf den Sozius setzen und Vorderrad aus der Gabel ziehen , somit erhälst du deinen negativen Federweg
Dann weißt du was dein Moped federt und ob du etwas an der Gabel machen mußt, oder ob sie einfach nur härter als die GPZ Gabel ist.
Die Doppel XX Gabel ist übrigens auf Grund der höheren Endgeschwindigkeit härter gefedert
Unermüdlich werden wieder Unterschriften für die Petition gesammelt.
wenn dir daran etwas liegt kannst du hier teilnehmen :
Da kann man nicht meckern ein guter Kurs für ein passendes Moped. Und wegen der Farbe , naja darauf schaut man eh nicht , wenn man genussvoll durch die Kurven bügelt.
Und wo sind die Bilder, wieviel km hat sie auf der Uhr, was hast du dafür bezahlt `?
Viele Fragen aber ein Wunsch.
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deiner Blackbird.
So schick weiß wie wir es bekommen haben wird es aber ne Ecke dauern
da schau, die ist es
Das Problem vom Copyright bindet einen die Hände, aber wenn ich wieder in die Garage gehe werde ich versuchen ein Bild von der GPZ zu machen
Das ist die Leitung die von vorne aus der Ölwanne kommt und nach links in Richtung Kupplung führt.
Zur Orientierung, du stehst vor dem Moped und siehst den Scheinwerfer.
Ja, daher auch Tabletten ausschleichen ab März (bei mir), falls es dann warm genug ist.
Bin gespannt, ob ich Weihnachten ohne Tramal leben kann...
Ich gönne es dir und drücke dir diesbezüglich kräftig die Daumen
Ups...
Früher Porsche, heute Moppeds?
Bei mir nie , weil ich schon immer mein "überschüssiges" Geld in Motorräder investiert habe.
Stimmt, die Knochen danken es.
Also her mit dem Sommer
Wer ist dafür ?
DAFÜR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So langsam kommen wir alle auf eine Linie
Ja schon, aber wer fährt im Winter Porsche ? Nur die armen Trolle ( diese Hochhackigen zähle ich nicht als Porsche im Sinne eines Porsche )