Tja Mac so sind die heutigen Mopedtreiber
Beiträge von KawaAtze
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 14.06. Meerbusch-Bösinghoven
-
-
So soll es sein
-
Das stimmt schon. Aber wenn die Vergaser Gruppe leichter reinrutscht dann werden die alten Gummiteile auch nicht gleich beschädigt.
Da muss ich dir recht geben, aber ein paar neue Gummis schaden nie . habe für meine Zephyr letztens ein paar raus gelassen, die kosten nicht die Welt und halten dann auch wieder ewig.
-
Ich meine Silikonspray ist nur oberflächlich, wenn der Gummi ausgehärtet ist wird es ihn nicht mehr retten
-
Richtig geil, ich habe mich heute bei 13 Grad über 250 km im Regen nach München gerungen und was ist mit der Demo? Wieder abgesagt.
Also stand ich mit fünf anderen verirrten Motorradseelen herum und habe etwas Benzin gequatscht und bin wieder heim.
-
Da die Demo in München verschoben wurde, will ich krank war, ( voll das Geschmarre) findet sie am 29.8.21 statt.
Ich habe also eine zweite Chance auf die Demo und ich werde sie nutzen.
-
Eine gute Entscheidung, so hast du sicher mehr Spaß mit dem Moped
-
Ich werde am Sonntag in München demonstrierten
Ich durfte (Kumpel bedingt ) noch auf Frankfurt umschwenken, jedoch konnte ich dann wegen Rücken nicht teilnehmen.
Echt traurig !
-
Ich werde am Sonntag in München demonstrierten
-
Prima !
Aber anonym seine drei XXX zu setzen reicht nicht, die Regierung wischt so etwas einfach vom Tisch , weil es wichtigeres gibt.
Die Mopeds müssen auf die Strasse und zur Demo.
Und nicht blenden lassen, mit solchen Texten wie: die Demo ist nicht erlaubt oder abgesagt.
-
Jetzt werde ich mal die Mopete aufpolieren.
Morgen früh ist wieder in Nürnberg ab 8:30 Uhr Demo gegen die geplanten Fahrverbote ( Wochenende und Feiertags ) für Mopeds und danach geht es geschlossen nach Stuttgart, da ist um 13:00 Uhr die nächste Demo.
Und nach der Demo wird über die Autobahn heim geprügelt, weil es später etwas feucht werden soll.
-
-
Das der Lenker einzeln nicht für die GPZ gelistet ist, ist richtig, weil die GPZ serienmäßig auch nichts damit anfangen kann. allerdings ist der Lenker im Lenker Kit integriert, deswegen wird der Umbau auch eingetragen. Das Kit wird eingetragen und nicht der Lenker , Der Lenker braucht aber auch eine ABE , sonst könnte man ja auch gleich ein Stück Besenstiel einbauen, sprich er muss die Eigenschaften eines Lenkers erfüllen.
Und da der Lenker ( LSL A01) zur Vorbereitung für das TÜV Gutachten verbaut war ist er nun gelistet. Also alles korrekt.
-
Und das wichtigste ist das jeder zufrieden ist mit seiner Mopete
-
Ich "musste" die Honda zig mal fahren ( gehörte dem Schwager und musste die Batterie laden ) Und die ZX-12R nenne ich seit 16 Jahren mein Eigen.
Fakt ist dass die 12er deutlich stärker ist, während die die DoppelXX mit ihrem Ausgleichswellen deutlich ruhiger ihren Motor die Leistung wie an einem Gummiband abruft, hat die 12er noch ein bis zwei Gedenksekunden um dann richtig einen raus zu hauen.
-
Ich verstehe nicht ganz wie du mit der Doppel X schneller warm wirst, wo sie doch unhandlicher ist.
Die Honda ist wirklich ein gutes Eisen, aber die 12er ist die Fahraktivere und attraktivere in meinen Augen. Muss ja so sein, sonst gäbe es für das Pro kein Contra
-
Willst du die Verkleidungsspiegel demontieren ?
-
Mit der Felge kann ich dir zwar nicht helfen, aber trotzdem viel Spaß hier
-
Ah ok ,das habe ich so nicht gelesen, bin immer eher wie ein Flüchtiger unterwegs, da wird nicht alles gecheckt, also sind wir mal geduldig und harren der Dinge
-
Lass uns nicht dumm sterben