Bekommst du dann die Plakette im Rahmen einer Inspektion, oder reicht die einfache Durchsicht ?
Beiträge von KawaAtze
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 14.06. Meerbusch-Bösinghoven
-
-
Ok es ist wie immer das selbe , mal eben husch geht nicht .
Ein Sorry dafür aber ich lass Vergaser und Silikonkleber, und habe nicht damit gerechnet das man zu einer Frage am ende auch noch eine Stolperfalle einpflegt.
Zum Glück habt ihr gemerkt und Fuhre aus dem Dreck gezogen, hoffe ich zumindest denn gelesen habe ich es nicht
-
Silikonkleber ist bei so seniblen Dingen wie Vergaser nicht üblich, dafür gibt es Dichtungssätze
-
Die normale Antwort wäre gewesen: naja vielleicht merkt er es ja nicht.
-
Na die Kawasaki hat es gut!
Ich frage mich ob am Kettenrad ein Zahn mehr genügt oder ob man am Ritzel einen Zahn mehr nimmt....
Das hat jetzt zwar nix mit der Bremse zu tun, aber
die Regel ist das man mit weniger Zähne mehr erreicht als mit mehr Zähne und dazu kommt dass man die Zähne vom kleineren nimmt-
Also Ritzel minus eins
Und zum Schluss noch die Info: Wenn die Untersetzung geändert wird ist das Moped nicht mehr TÜV fähig.
-
Jawohl immer fleißig weiter, das Moped wird es dir mit vielen Km danken
-
Stimmt der Deckel kann aber undicht sein.
Die Batterie wäre da noch
-
Ich kenne nur Foren, die sauber gehalten werden.
Und nun lernst du mal was neues kennen
-
Muss man Dein Geschreibsel verstehen?
Was ist dabei Threads sauber zu halten? Wenn hier neue User kommen haben die auf so ein Durcheinander bestimmt keine Lust.
Zu eins gebe ich dir Recht das hätte ich tatsächlich besser schreiben können.
zu zwei habe ich eine andere Sicht, denn ein Forum lebt von der Unterhaltung und da soll man nicht rein hauen, zumal es hier eher als sehr ruhig zu bezeichnen ist.
Sollte tatsächlich jemand interesse an diesem Thread haben, so wird er ihn mit einer neuen Frage reaktivieren.
Wie gesagt das hier ist ein Forum und kein Lexikon und eine spontane Abschweifung lässt sich nicht lenken, da die Impulse meist anders kommen als erwartet.
-
Warum schrottet ihr den Thread mit Farben und persönlichen Fragen an andere User?
die Frage war gegessen. Kaum schreiben mal ein paar Leute und schon einer drauf.
Eine einfache Frage hätte es auch getan
-
-
Der andere ist eh gegessen
Aber ok
-
@ Assi 2
hast du deine 12er noch ?
-
Ich muss mich korrigieren, meine Suzuki DR350 die war weiß/ gelb.
Es fehlt also tatsächlich nur eine silberne
-
Die einzigen Farben die ich bei Kawa und den andere Mopeds ausgelassen habe, war Gelb und Silber
-
Ich fahre alles querbeet und Leistung ist nicht das was man unbedingt braucht.
-
Ich fahre alles querbeet und Leistung ist nicht das was man unbedingt braucht.
-
-
. Das iss eh nicht mein Ding ich bin eher der gemütliche...
Dann verstehe ich nicht warum du die 125 Pferdchen wolltest.
-
Aber ich gebe nicht auf, den ich werde auch fahren wenn die Verbote ausgesprochen werden.
Ich fahre auch hier bei uns die gesperrten Strecken, will es mir am Allerwertesten vorbei geht.