Jetzt wird es traurig denn ab 2035 will Kawasaki keine Verbrenner mehr für uns bauen.
Kawasaki: Ab 2035 nur noch E-Motorräder in Hauptmärkten - electrive.net
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG
!! WIR MÜSSEN REDEN !! "Zukunft des GPZForum besprechen" | "ZUR UMFRAGE"
Jetzt wird es traurig denn ab 2035 will Kawasaki keine Verbrenner mehr für uns bauen.
Kawasaki: Ab 2035 nur noch E-Motorräder in Hauptmärkten - electrive.net
Kann man so nennen.
was mir aufgefallen ist das man schon an ein paar Probleme arbeitet, sie also bekannt sind, denn meinen ersten Helm habe ich nach knapp 1 Monat getauscht bekommen , weil das Visier nicht mehr komplett zu schließen war.
Da ich ja gerne mit dunklem Visier fahre, habe ich es sofort tauschen wollen, aber siehe da das alte Visier passte nicht mehr, also noch einmal hin und reklamiert und es wurde ebenfalls gegen ein neues getauscht.
Und nun zum Abschluß das fehlende Fazit.
Der Helm ist angenehm in der Passform und das Innenfutter konnte Qualitätsmäßig überzeugen. Was überhaupt nicht überzeugen konnte, war die Belüftung. Gerade im Sommer fehlte einfach der Durchzug. Die Belüftungsöffnungen erfüllten ihren Job nicht einmal annähernd. Von der Lautstärke kann man nur sagen, man bekommt die Umwelt deutlich mit .
Ein echtes Manko sind die Visiere, sie schließen nur sehr schlecht , sprich zu ist nicht gleich zu und auch nicht dicht. das geschlossene Visier lässt auf der Autobahn auch Wasser durch .
Die beste Ansage damals bei der ZX12R war / Sie sind eh hergefahren, dann wird schon alles passen.
Der Mechaniker war schon allein bei der Optischen Kontrolle komplett überfordert ?.
Ist allerdings schon wieder viele Jahre her✌️.
So etwas ähnliches habe ich damals mitgemacht, als ich mir eine andere Reifenpaarung eintragen lassen wollte. Suchen sich einen Prüfer der so lebensmüde ist und das Teil probe fährt.
Ganz im Ernst das Ding geht ordentlich, aber Angst muss man davor keine haben.
Bekommst du dann die Plakette im Rahmen einer Inspektion, oder reicht die einfache Durchsicht ?
Ok es ist wie immer das selbe , mal eben husch geht nicht .
Ein Sorry dafür aber ich lass Vergaser und Silikonkleber, und habe nicht damit gerechnet das man zu einer Frage am ende auch noch eine Stolperfalle einpflegt.
Zum Glück habt ihr gemerkt und Fuhre aus dem Dreck gezogen, hoffe ich zumindest denn gelesen habe ich es nicht
Silikonkleber ist bei so seniblen Dingen wie Vergaser nicht üblich, dafür gibt es Dichtungssätze
Die normale Antwort wäre gewesen: naja vielleicht merkt er es ja nicht.
Na die Kawasaki hat es gut!
Ich frage mich ob am Kettenrad ein Zahn mehr genügt oder ob man am Ritzel einen Zahn mehr nimmt....
Das hat jetzt zwar nix mit der Bremse zu tun, aber
die Regel ist das man mit weniger Zähne mehr erreicht als mit mehr Zähne und dazu kommt dass man die Zähne vom kleineren nimmt-
Also Ritzel minus eins
Und zum Schluss noch die Info: Wenn die Untersetzung geändert wird ist das Moped nicht mehr TÜV fähig.
Jawohl immer fleißig weiter, das Moped wird es dir mit vielen Km danken
Stimmt der Deckel kann aber undicht sein.
Die Batterie wäre da noch
Ich kenne nur Foren, die sauber gehalten werden.
Und nun lernst du mal was neues kennen ![]()
Muss man Dein Geschreibsel verstehen?
Was ist dabei Threads sauber zu halten? Wenn hier neue User kommen haben die auf so ein Durcheinander bestimmt keine Lust.
Zu eins gebe ich dir Recht das hätte ich tatsächlich besser schreiben können.
zu zwei habe ich eine andere Sicht, denn ein Forum lebt von der Unterhaltung und da soll man nicht rein hauen, zumal es hier eher als sehr ruhig zu bezeichnen ist.
Sollte tatsächlich jemand interesse an diesem Thread haben, so wird er ihn mit einer neuen Frage reaktivieren.
Wie gesagt das hier ist ein Forum und kein Lexikon und eine spontane Abschweifung lässt sich nicht lenken, da die Impulse meist anders kommen als erwartet.
Warum schrottet ihr den Thread mit Farben und persönlichen Fragen an andere User?
die Frage war gegessen. Kaum schreiben mal ein paar Leute und schon einer drauf.
Eine einfache Frage hätte es auch getan
Der andere ist eh gegessen
Aber ok
@ Assi 2
hast du deine 12er noch ?
Ich muss mich korrigieren, meine Suzuki DR350 die war weiß/ gelb.
Es fehlt also tatsächlich nur eine silberne
Die einzigen Farben die ich bei Kawa und den andere Mopeds ausgelassen habe, war Gelb und Silber
Ich fahre alles querbeet und Leistung ist nicht das was man unbedingt braucht.