Echt traurig, hoffentlich wird es nächstes jahr besser.
Beiträge von KawaAtze
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 14.06. Meerbusch-Bösinghoven
-
-
Alle arbeiten abgeschlossen ? dann werden die letzten eineinhalb Monate zäh werden.
Übrigens eine schicke Sitzbank
-
ja so ein böser "Lichter". Einfach dem Team wegfahren.
Ja ok das war etwas überzogen, zumal wir wissen dass er ein bedachter Fahrer ist .
-
Ich denke der Lichter Horst wird selber nicht so viel Spaß gehabt haben, denn mit einem Fernsehteam an der Backe ( so zumindest das Klischee) kann es sein das du zig Szenen mehrmals drehen musst , anstatt ordentlich die Kurve zu kratzen.
Oder genau umgekehrt dass er ordentlich am Kabel gezogen hat und das Team kam nicht hinterher, deswegen so wenig Aufnahmezeit mit dem Mopeds auf der Piste.
-
Tut mir leid das ich deinen Trött, wegen und mit dem Martin555 teils versemmelt habe.
-
Du meinst den Horst Lichter
Ja ich denke da ist jedesmal das Drumherum um den Star größer als die gefahrene Tour bzw den Bikes. Es gibt halt mehr Leute die interesse an der Person haben anstatt an dessen Fortbewegungsmittel
-
Es ist tatsächlich der Fussballer.
es waren zwei Teile hintereinander dran. Wer es nicht gesehen hat hat aber nicht wirklich etwas verpasst. Die Sequenzen mit den Mopeds waren nämlich shr mager.
-
Du verstehst echt alles
-
Keine Sorge meinen Text habe ich schon lange geändert. Denk dir nix du gehst mir auch auf den Sack, zum Beispiel mit deinem Ethanol Geschmarre
Ich brauche nicht mehr lesen und verstehen, denn ein 8mm geht auch schwer drauf
-
Schau doch mal die vorherigen Antworten der ein kauft Hü der andere Hott und der nächste ? Der hat womöglich besondere Schlauschellen, die auch einen zu großen Durchmesser abdichten, oder so ähnlich
Das Standard Super hat auch Bioethanol, also sollte er es auch verkraften. Aber es steht auch nicht ob er Diesel geeignet ist. Wenn dich das alles so brennend interessiert, rufe doch beim Händler an und frag ihn und dann kannst du ihn auch gleich auf den hohen Preis ansprechen.
-
David Beckham - Abenteuer Amazonas
Heute beginnt eine Staffel mit dem oben genannten Titel. Laut Info soll der David Beckham mit drei Freunden auf dem Motorrad von Rio aus in ein Abenteuer starten.
Da es der erste Teil der Staffel ist, kann ich nicht sagen, ob es lohnenswert ist sich das Ganze anzusehen
Das ganze ist zu sehen auf Spiegel TV Wissen ab 12:50 Uhr
-
Aktuell fahren die wenigsten Moped, deswegen freut man sich wenn man sonst mal ein Motorrad sieht zum Beispiel im TV. Noch besser ist es natürlich wenn es auch noch ums Motorrad geht.
Hier kann jeder mal einen Tipp hängen lassen, damit man es nicht verpasst
-
Wenn du hier bestellst brauchst du dir keinen Kopf wegen dem Durchmesser machen.
-
oder warum bist Du nur noch so selten hier ?
Die Frage bezieht sich nicht auf die Frau, sondern auf das Motorrad.
-
Da fahre ich keine 200 km / Tag mit...
Richtig und sitzt trotzdem länger drauf , als auf dem Moped.
Bei mir geht Fahrrad schon seit ein paar Jahren nimmer.
-
Ach komm Mac reiß dich mal zusammen. Fahrrad klappt doch bei dir auch
-
Jetzt wird es traurig denn ab 2035 will Kawasaki keine Verbrenner mehr für uns bauen.
Kawasaki: Ab 2035 nur noch E-Motorräder in Hauptmärkten - electrive.net
-
Kann man so nennen.
was mir aufgefallen ist das man schon an ein paar Probleme arbeitet, sie also bekannt sind, denn meinen ersten Helm habe ich nach knapp 1 Monat getauscht bekommen , weil das Visier nicht mehr komplett zu schließen war.
Da ich ja gerne mit dunklem Visier fahre, habe ich es sofort tauschen wollen, aber siehe da das alte Visier passte nicht mehr, also noch einmal hin und reklamiert und es wurde ebenfalls gegen ein neues getauscht.
-
Und nun zum Abschluß das fehlende Fazit.
Der Helm ist angenehm in der Passform und das Innenfutter konnte Qualitätsmäßig überzeugen. Was überhaupt nicht überzeugen konnte, war die Belüftung. Gerade im Sommer fehlte einfach der Durchzug. Die Belüftungsöffnungen erfüllten ihren Job nicht einmal annähernd. Von der Lautstärke kann man nur sagen, man bekommt die Umwelt deutlich mit .
Ein echtes Manko sind die Visiere, sie schließen nur sehr schlecht , sprich zu ist nicht gleich zu und auch nicht dicht. das geschlossene Visier lässt auf der Autobahn auch Wasser durch .
-
Die beste Ansage damals bei der ZX12R war / Sie sind eh hergefahren, dann wird schon alles passen.
Der Mechaniker war schon allein bei der Optischen Kontrolle komplett überfordert ?.
Ist allerdings schon wieder viele Jahre her✌️.
So etwas ähnliches habe ich damals mitgemacht, als ich mir eine andere Reifenpaarung eintragen lassen wollte. Suchen sich einen Prüfer der so lebensmüde ist und das Teil probe fährt.
Ganz im Ernst das Ding geht ordentlich, aber Angst muss man davor keine haben.