Boh da kommen aber ordentlich Stunden zusammen.
Bei uns gibt es seit 2018 das Tarifliche Zusatzgeld , da kann ich mir aussuchen ob ich einmal im Jahr entweder knapp 27 % meines Lohnes , oder 8 Tage Extra frei möchte.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 21.02. in Krefeld-Linn
EIN GPZ-TREFFEN 2026 organisieren? "Mal vorfühlen! (Mit Umfrage)"
!! ENTSCHIEDEN !! "FORUM BLEIBT BESTEHEN"
Boh da kommen aber ordentlich Stunden zusammen.
Bei uns gibt es seit 2018 das Tarifliche Zusatzgeld , da kann ich mir aussuchen ob ich einmal im Jahr entweder knapp 27 % meines Lohnes , oder 8 Tage Extra frei möchte.
Nein, heuer einfach das Motorrad so richtig nutzen und viel fahren. Bekommen in der Arbeit ein neues Schicht System das mehr Freizeit zulässt.
So etwas liest sich immer gut . Ich hoffe das du dann auch das passende Wetter hast, wenn deine "mehr Freizeit" greift
Oder hast du schon ein neues Objekt im Hinterkopf ?
Das gönne ich dir
Der Preis für den Hahn finde ich ok, aber der Preis für den Versand ist gierig
Was hast du dafür bezahlt ?
So teuer sind die Benzinfilter zum Glück nicht das man die unbedingt bei ebay holen muss.
Und ist jetzt alles erledigt ? Überlege denn du hast du noch knapp 5 Wochen zeit
Ja ich weiß, das wäre ein Desaster
So wie es sich aktuell liest und anhört soll es für die meisten Geimpften "harmlos" sein, wenn man in diesem zusammenhang überhaupt das Wort harmlos benutzen kann
Echt traurig, wie lange sich das alles zieht
Was willste machen?
Ist aktuell so...
Ganz einfach : Ich gehe nicht hin
Ja eben ist aktuell so.
Echt traurig, hoffentlich wird es nächstes jahr besser.
Alle arbeiten abgeschlossen ? dann werden die letzten eineinhalb Monate zäh werden.
Übrigens eine schicke Sitzbank
ja so ein böser "Lichter". Einfach dem Team wegfahren.
Ja ok das war etwas überzogen, zumal wir wissen dass er ein bedachter Fahrer ist .
Ich denke der Lichter Horst wird selber nicht so viel Spaß gehabt haben, denn mit einem Fernsehteam an der Backe ( so zumindest das Klischee) kann es sein das du zig Szenen mehrmals drehen musst , anstatt ordentlich die Kurve zu kratzen.
Oder genau umgekehrt dass er ordentlich am Kabel gezogen hat und das Team kam nicht hinterher, deswegen so wenig Aufnahmezeit mit dem Mopeds auf der Piste.
Tut mir leid das ich deinen Trött, wegen und mit dem Martin555 teils versemmelt habe.
Du meinst den Horst Lichter
Ja ich denke da ist jedesmal das Drumherum um den Star größer als die gefahrene Tour bzw den Bikes. Es gibt halt mehr Leute die interesse an der Person haben anstatt an dessen Fortbewegungsmittel
Es ist tatsächlich der Fussballer.
es waren zwei Teile hintereinander dran. Wer es nicht gesehen hat hat aber nicht wirklich etwas verpasst. Die Sequenzen mit den Mopeds waren nämlich shr mager.
Du verstehst echt alles
Keine Sorge meinen Text habe ich schon lange geändert. Denk dir nix du gehst mir auch auf den Sack, zum Beispiel mit deinem Ethanol Geschmarre
Ich brauche nicht mehr lesen und verstehen, denn ein 8mm geht auch schwer drauf