So schlimm ist es nun auch nicht, aber man braucht ein sauberes Kung Fu, damit der Haxen heile bleibt und nicht am Träger hängen bleibt
Beiträge von KawaAtze
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 14.06. Meerbusch-Bösinghoven
-
-
Also Mac ich habe vorhin bevor ich eine Runde gedreht habe nachgemessen.
Es sind 113cm
-
Sag ich doch die ganze Zeit!
Was sollen wir versuchen?
Hätte KawaAtze ein www. davor geschrieben dann wäre es klar gewesen....
schon vergessen ????
du liest mich nicht also brauchst mir nichts zu erklären.
Lass es einfach gut sein, bekommst eh keine Antwort. Einmal auf der Liste der abgestorbenen gibt es auf diesen Weg kein retour
-
Du brauchst kein Englisch, ich habe dir geschrieben wie du hin kommst, wenn du dort bist heißt die GPZ immer noch GPZ und dann kannst dir aussuchen in welcher Sprache du denn gerne die Anleitung möchtest. In deinem Fall in der DE Version
-
Für diejenigen die mit dem Link nicht weiter kommen klicken sich so durch
-Kawasaki .de
-Service
-Wissenwertes
-Fahrerhandbücher und Betriebsanleitungen
Englisch geht´s weiter mit
- Agree
-Motorcycles
-Search
-
-
Hab noch ne originale in der Ecke stehen. Falls einer Bedarf hat
Danke für das Angebot, aber für Österreich habe ich alternativen, ausserdem wird sie aktuell und in absehbarer Zeit eh nicht benutzt
-
Ölig ist ok Bepo, aber der Kerl will ja Brotzeit machen.
Ich werde mich jetzt mal schick machen und ein Maßband mitnehmen, dann kann man die Höhe einmal in einer allgemein bekannten Größe checken. Und der Mac weiß dann ob er mit oder ohne Schemel zum Brotzeit machen hoch kommt
-
Auf Seite 96 findest du dann deine Infos
-
Für alle die ihr Handbuch verschlampt haben, oder nie eins hatten :
-
Ja klar ich bin jetzt der Bösewicht, nur weil ich kein Schmuddelmoped mag.
-
Ich kann ja mit Messer unbd Gabel essen, dann kommen keine Finger dran...
Du bist erst beim Level Löffel
Bis zum Level Gabel dauert es noch und dann auch noch Messer,da wirdnoch viel Wasser den Bach hinunter .................
-
Ich habe auch auf einer ne Sebring, der muss aber bleiben, weil ich keine Ersatztüte
-
Ja genau was sonst und dann auch noch die Fingerabdrücke
-
Das schau ich mir irgendwann mal persönlich an
Kein Thema, aber ohne Fritten
-
Das wird schon werden, schau ich habe jetzt auch alle Register gezogen, was zwar ordentlich auf den Geldbeutel ging, aber ich kann fahren. Ok es wird nicht ewig halten, aber wenn mein Verwesungsprozess sich nur ein bisschen Zeit lässt habe ich noch vier fünf Jahre mit dem Moped, dass wäre schon voll geil.
-
Kann man so sagen, also bei mir ist deutlich oberhalb von Bauchnabel, also kamst du es als Fritten Theke verwenden ohne dich krumm zu machen.
-
Das wird schon werden
-
Fang mal mit reinigen und danach etwas Ballistol an.
-
@ Mac
fahren kann man immer
und ich werde es auch tun