So viel war nicht einmal los, denke einige von denen die ihre Moped Saison beendet haben, waren damit beschäftigt ihren Chef zu bereichern.
Beiträge von KawaAtze
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Ich wüßte ja nicht einmal was ich vorlesen soll, merkste was ?
-
ich habe da etwas gefunden :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Yeah Bepo, so einen wie dich braucht das Forum.
Ich bin elektromäßig voll die Pfeife, deswegen ein dickes Daumen hoch für Dich
-
selbstverständlich kannst du hier Bilder posten.
Aber bedenke , wenn es dir wertvoll erscheint, dann wäre es sinnvoller das Bild in der Galerie einzustellen, denn wenn du es hier postest,verschwindet es irgendwann mit diesem Thema. wenn du es in der Galerie einstellst findet man es später leichter
-
Geile Sache, ist auf jeden Fall empfehlenswert
-
Moin,
So nach erfolgreicher Anmeldung habe ich jetzt auch meine ersten Kilometer auf der GPZ hinter mir. Hat Spaß gemacht. Der Schalthebel muss noch anders gestellt werden, aber sonst war alles super...
Leider wurde das Kühlwasser nicht warm. Ich denke es liegt am Thermostat. Da ich das bis zum Wochenende nicht repariert bekommen werde, wird erstmal eine Pappe die Funktion anpassen. Am Wochenende soll es in den Harz gehen.
Mir kam auch der Verbrauch recht hoch vor, was aber vermutlich daran liegt, dass wie ich dann an der Tankstelle erfahren habe, nur 15l in den Tank passen. Das werde ich auf der Harzrunde etwas genauer beurteilen können.
Beste Grüße und weiterhin gute Fahrt!!
Nimm dein Thermostat raus und koche es mal kurz im Wasser mit Entkalker auf
-
Wenn dein Weibla nicht ordentlich auf die Rasten kommt, weil die Koffer im Weg sind, dann fahrt einfach ohne Koffer, ihr habt ja schließlich ein Topcase
-
Gestern auf meinem Propellermoped ein Mix aus meinen 5 Iron Maiden Alben
-
Lila Gelb ist auf jeden Fall schon einmal ein positives Zeichen der Heilung, also weiter machen und nicht nachgiebig sein, das wird wieder.
-
Ich hoffe du warst erfolgreich beim TÜV und kannst nun die letzten Sommerstrahlen des Jahres genießen.
-
@ Uwe1100
weil ich gerade sehe das du online bist
Wie geht es den Prellungen ?
-
Hauptsache die Fuhre kommt wieder auf die Strasse .
Viel Spaß damit
-
Sitze hier im Garten unterm Pavillion und lausche AC/DC mit dem Album Ballbreaker
Das nächste wird wohl Metallica mit dem Black Album
-
Ich drücke dir die Daumen das dieses Jahr noch ordentlich was geht.
-
Auf Grund des Videos würde ich sagen du hast keine Kompression. Was irritierend ist, das "Leck" hört man normalerweise deutlich mit einem lautem und kehligem "Pffft Pffft Pffft "
-
Alternativ gibt es hier etwas für unser Spielzeug : GPZ 1100 | Kawasaki | Motorrad | Stahlflex Bremsleitungen | Fischer-Hydraulik
-
Wichtig ist fahren, das wo ist für die Seele nicht wichtig.
-
da wünsche ich dir auf jeden Fall eine schnelle Genesung.
Und eine Chance auf eine restliche Saison würde ich noch aufgeben, vielleicht sind die Prellungen schneller abgeheilt als du gerade erwartest.
-
Und was sind deine Lieblingssongs?
Ich höre auch Bands in deiner Richtung, aber nicht alles von der Band