Schau auf die Wettervorhersage, bei uns passt es bis jetzt
Beiträge von KawaAtze
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Da kann ich dir gar nicht helfen. Kenn ich gar nicht. Wenn man eine gute Kawa hat, muss man gar nicht zum Händler .
Gruß Bepo
Doch Bepo, nämlich damit sie gut bleibt, oder einen Rückruf hat, oder weil man ein Ersatzteil braucht, oder ein original Zubehör benöitgt, eine neue Gute probe fahren möchte oder mit anderen netten Kawasakitreibern zusammen sitzen will
-
Das wird ein geiles Weihnachten
-
Aber wir kommen wieder so langsam auf den Plan, ab morgen soll es wieder plus Grade haben und die ganze Woche regnen . richtig geil am kommenden Freitag sollen es 13 Grad werden, da wird die Strasse sogar trocken, wenn es mal nicht regnet, man kommt also mit einer sauberen Mopete wieder heim
-
Sehr gut, dann ist ja bald alles in trockene Tücher
-
zusammen fügen
-
Kein Rätsel, aber eine Frage die ich selber nicht beantworten kann.
Die allgemeine Saisoneröffnung bei Mopeddealer gibt es ja schon länger aber wann hat Kawasaki sein erstes Drachenfest veranstaltet ?
-
Bleibt der Schwimmer hängen wirst du den Luftfilter ertränken so simpel kann man es umschreiben.
Also so viele Möglichkeiten bleiben nicht
eine Nadel verschlissen oder hängt
der Schwimmer bleibt hängen,
Benzinhahn defekt
-
Stimmt Smalltalk ist dann wieder eine andere Sache , vielleicht kann man ja auch Foren fügen
-
An was denkst du wenn du neues willst ? Themen kann man immer generieren.
-
Jetzt weiß ich warum der Hering aus der Nordsee im sooo salzig ist
-
Da bin ich jetzt aber gespannt was noch so an Antworten kommt
-
Das ist mir heute das erste mal aufgefallen, dass das Forum so präsent ist.
PS: Kennt Ihr auch schon unsere SocialMedia-Kanäle ? - Nein ? - OH
>> FacebookProfil | >> InstagramProfil | >> TwitterProfil (IG Kawa)
Eine mir fremde Welt da ich keinerlei Social Media nutze, aber ich hoffe der Aufwand lohnt sich.
-
Heute wäre wieder ein Tag gewesen, wo ich den einen oder anderen Km machen wollte, mußte vorher aber noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen, fährt doch glatt an mir ein dicker orangener Brummi vorbei und haut hinten salz raus , das hat sich angefühlt wie eine Ohrfeige. Auf dem Heimweg kam dann die zweite "Ohrfeige" die ersten Schneeflocken tanzenten von oben nach unten.
-
Gegen gelesen und für gut befunden.
Danke Mac
Und Knaeckebrot warum bedrohst du uns mit deinen Ideen? Bin gespannt was da auf uns zu kommt
-
Top wie die Flagge von Hos schei dorf weißer Regenwurm auf weißen Hintergrund
-
Boh ich werde Blind, da ich Farbenfehlsichtig bin ist dein Text für mich stellenweise unlesbar
-
Apropo Klassiker, ist die Antwort schon durch und ich habe etwas verpasst ? Oder vielleicht hat jemand eine erfrischende Idee die mal anders ist und revolutionär für die Motorrentechnik.
Nicht das der Text hier irgendwo in der Versenkung verschwindet
-
A Servus zurück aus der Fraggn Metropole
Das nenne ich mal eine ordentliche Vorstellung
Zwei Dinge sind mir aufgefallen die GPZ ist sehr Blau und der Fiesta sehr tief
-
Das Wochenende naht und die Wettervorhersage bißchen frisch mit Sonnenstrahlen, da muss man doch tatsächlich die Mopete aus der Garage zerren.
Und schöner Nebeneffekt ist wenn man wieder nachhause (in die ungeheizte Höhle) kommt meint man dass es wohlig warm ist