Oder schnell die erste Runde des Jahres drehen
ERLEDIGT !
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Oder schnell die erste Runde des Jahres drehen
ERLEDIGT !
Na da kommt er doch durch der Heizer
Joo danke werde ich ausrichten so bald sie wach ist
Aber um beim Thema zu bleiben: meine Blüte ist Anfang des Jahres seit ihren Unfall das erste mal wieder gefahren. Die ersten zwei Stunden dachte ich mir, ok ihr Mopedleben ist zu Ende. Aber angekommen im Paradies für Mopeds wurde es von Kurve zu Kurve besser und besser. Kurzum wir waren nach knapp 7-8 Stunden wieder zu Hause und mir ist echt ein Stein vom Herzen gehalten.
Meiner einer hat sich dieses Jahr ein bisschen ausgelassen, ich bin nur knapp 2000 km mit dem Roller gefahren, und bei den Mopeds habe gesamt knappe 7500 km gemacht.
Leider musste ich mich etwas einbremsen den die Propeller Mopeds kosten ordentlich beim Kundendienst und ich wollte nicht wieder einen vorgezogenen. Meine Blüte hat ja nen neuen Propeller bekommen und die wollte nicht so viele km drauf haben.
Ich wollte dieses Jahr noch eine GPZ oder die Zephyr reaktivierten ( lassen), aber zeitmäßig ist mir die Wolle ausgegangen
Armer Mac, aber du machst ja kommendes Jahr wieder hast du gesagt, richtig ?
na dann mach doch , ausserdem hast du doch sicher auch noch andere Bolzereien in petto .......oder?
Dieses Jahr durften wir endlich wieder frei agieren, deswegen habt ihr sicher einiges erlebt. Lass doch mal raus was hattest du für Highlights in 2022
Egal , her mit den Texten, da bekommst du auch von mir eine Geschichte
Was ist nun mit euren ZZR 1100 und ordentlich Meilen machen Geschichten ?
Hey hey hey , ach nee Ho Ho Ho bevor ihr einen Rasertrött aus dem Oer-Erker macht, gibt es hier ein frisches Blatt das ihr voll malen könnt
Also mir macht etwas schneller fahren ordentlich Spaß gemäß den Motto: es passiert den anderen, aber nicht mir.
Klar gibt es immer mal wieder haarige Momente, aber die hat man egal ob man 50 oder 100 km/h fährt.
Und was nutzt ihr wenn es mal hastig um die Ecke gehen soll ?
Taugen die Dicken Bolzen eigentlich um ordentlich km zu machen ?
Dabeisein ist alles
ich werde dich daran erinnern, wenn es das nächste mal wieder so weit ist.
Km machen war früher auch kein Problem, aber die alten Greten werden immer unflexibler.
Der Wille ist da aber das Fleisch ....... Zum Beispiel nach dem letzten Stammtisch ( knapp 600 km und nach acht Stunden wieder daheim) hatte ich zwei richtig schmerzhafte Wochen.
Ah ja, so als unbedarfter lässt sich natürlich locker etwas zusammen fantasieren.
Ob es dann funzt, nützt und sonstiges steht natürlich immer deiner Erfahrung entgegen
Ja genau du hast es erfasst.
Ok wenn du kein Geld deswegen sparst, aber Zeit sparst du dir doch oder liege ich da ebenfalls falsch ?
Ich kenne es von den anderen Foren. Persönlich war ich nie dort, weil mir ehrlich gesagt 500 km für ne Wurst und ein Bier und dann wieder 500 km zurück einfach zu weit ist. Aber von hören sagen waren sie sehr angagiert, aber nachdem sie dank Corona wieder zurück gepfiffen wurden ist natürlich nicht so Brause
Weihnachten auf´m Mopped... Gibt´s auch nicht alle Jahre...
das ist richtig, aber doch immer wieder. Jetzt wo ich kein "Wintermoped" mehr habe ist es eh Wetterabhängig geworden, aber weihnachtliches mopedieren wird nicht aussterben so lange es unsere mobilen Heizungen noch gibt.
Nächste Frage: Mit einem welches ich führe? Dann gäb es nur eins.
Aber das hat mit SocialMedia nix mehr zu tun.
Ja mit einem das du führst
und ja is klar das ist keine SocialBlaBla sondern eine Fusion.
Du sparst Geld , es sind mehr Leute auf der Plattform die sich austauschen können. sind doch überall nette Menschen die miteinander auskommen und vor allem tragen alle die Kawasaki Brille, selbst die die inzwischen ein anderes Modell, oder eine andere Marke fahren, oder solche die unterschiedliche Marken in der Garage haben.
Wir wollen doch alle nur das eine oder ?
da bei mir schrauben nicht mehr selber funktioniert geht alles ausser Haus, deswegen werden die Garagen so langsam geräumt.
Aber egal zurück zum Thema, hat jemand Ahnung wann das erste Drachenfest war ?
Dieses mit einem anderen.