Das ist richtig, aber das ist ja auch unter anderem das geile, das die Mopedynamik enorm ist, weil nicht so viel Masse bewegt werden muss.
Beiträge von KawaAtze
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Nein man kann ja auch auf die Bahn zum Kilometer machen und da schadet es nicht whb man üppig über hat
-
Leistung kann man ja nie genug haben, aber brauchen tut man sie tatsächlich nicht.
-
98 PS - das reicht ja vorne und hinten nicht.
Gruß Bepo
für die Landstraße zu viel.
-
Vermutlich mit E-Antrieb
Gruß Bepo
Eher nicht denn wenn du das GPZ Bild genauer ansiehst, siehst du dass es der H2 Motor ist und somit mindestens 200 PS haben wird. das wäre eine richtig geile Fuhre.
-
Kaum zu fassen was für ein Hype so ein Film auslösen kann. In diesem Fall geht es um Top Gun und die GPZ . Im neuen Film sieht man ja wieder die alte GPZ und die H2
Und nun ist in der Motorrad online zu sehen, das ein optisches Remake der GPZ in Erwägung gezogen wird.
Hier geht es zum Bericht:Kawasaki GPZ Ninja: Comeback der "Top Gun"? | MOTORRADonline.de
-
Nein nicht wirklich, wir haben so eine Papiertonne mit über einen Kubik volumen, die habe ich auf zweimal gefüllt. Die Abfuhr hat sich zwar nicht gemeldet, aber ich denke sie dachten es wären Steine drin, denn es war richtig Gewichtig
-
Du kommst also in die Not in der ich schon war. Ich habe das Zeug damals vom Haus mitgenommen und musste danach einsichtig sein und die große Tonne füllen.
-
Jo stimmt , habe ja auch ein paar Kilo von dem Zeug ( Kawasaki Kurier und Good Times ) entsorgt. Aber so lange es diese Version des Newsletter gibt, kann man es nutzen.
-
Danke dir Mac
das kannst du ja hier und in den anderen Foren als immer wiederkehrenden einführen, so sind alle immer auf den neuesten Stand
-
Hallo MaTi fühle dich willkommen
-
KawaAtze : Du vielleicht?
bei mir geht es drunter und drüber, mein alter Rechner gibt mir nicht alles was ich möchte. Ich hatte mal was, aber ich finde es nicht. Und somit ist mein neuer Rechner noch nicht fit.
Ich kann mich vage an eine Buchstaben Kombi erinnern vcm , cms oder so ähnlich das sollte man fündig werden.
-
Ah ja,
also wenn man ein Moped geschlachtet hat, sollte man erst im Dezember damit anfangen Teile zu verkaufen und es dann bis zum Januar hinaus ziehen, damit man unterhalb der 2 Riesen bleibt
-
Zuschauen eher nicht, sondern seelisch und moralischen Beistand gewähren,
Er war das zweite Jahr dabei und wollte unbedingt vorm Elmar Geulen ankommen ( so sein erklärtes Ziel )
Wir sind vor dem nächsten Training abgefahren, Nach zwei Stunden hätten wir noch einmal eine Stunde warten müssen, das hätte unseren gesamten Zeitplan durcheinander gehauen. Unsere seelische Stütze ist damals nicht angekommen, der war wieder deutlich hinterm Geulen und der war wiederrum deutlich hinter den Ersten. Also alles für die Katz
-
Ich bin mal mit nem Kumpel am Freitag nachmittag in Richtung Norden gefahren und das Ziel lautete Fischereihafen Rennen. Davor nen Kumpel in Hannover aufsammeln ( sprich abends Alkohol und morgens Mettbrötchen ) und dann ab ins Rönnelmoorum ( wieder Alkohol ab Nachmittag bis Spätabends und früh morgens ordentlich Frühstück ) die letzten aufgesammelt und gemeinsam zum Fschereihafen Rennen um dort einen Kumpel zu besuchen, der dort mitfuhr.
Es war also viel lustiges BlaBla, zweimal zuviel Alkohol, ein Rennen das wir nicht sahen. ich wurde 6x geblitzt ( so oft habe ich es zumindest mitbekommen) und das ganze von einer Distanz von knapp 1600 km Landtrasse und zwei 52 Stunden
-
Ich denke es wird für alles eine Lösung geben. Nix dagegen wenn der Staat bei diversen Geschäften die Hand aufhält, aber wenn es von Privat an Privat und unter einem bestimmten Wert, oder eine gewisse Anzahl in einem gewissen Zeitraum nicht sprengt, sollte das dem Staat egal sein.
-
Ah ja das Börsen BlaBla oder ?
-
Bei uns war das Wetter bis spät abends fahrbar, deswegen Schade um die verpatzte Chance
-
Ich wollte heute Nachmittag noch ne fette Runde vor dem schlechten Wetter drehen, aber mit nem pochenden Zahn ist es nicht so prickelnd.
Aber ich bin entspannt, denn meine ersten 18,5 Liter habe ich in 2023 nachgetankt.
-
Heute schon gefahren ? Ich bin noch beim 1. Kaffee...
Gruß Bepo
Oh weh da hast du komplett verpennt.