Um Himmels willen alles ausser basteln, die muss zu 100 % original bleiben. ( H Kennzeichen fähig)
Gerade bin ich am abstauben , denn am Montag um 14:00 Uhr ist TÜVtime
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Um Himmels willen alles ausser basteln, die muss zu 100 % original bleiben. ( H Kennzeichen fähig)
Gerade bin ich am abstauben , denn am Montag um 14:00 Uhr ist TÜVtime
Aber nur die Zeit oder ?
Die Bedrohung kam uns also ein Stück näher ?
Meine Moppeds stehen allzeitbereit - zumindest zulassungstechnisch
Meine Zephyr steht aschon in den Startlöchern für ne frische Marke.
Auf gut Deutsch : Sie steht in Fluchtrichtung
Die Papiere zu den Deckeln kann man ja käuflich erwerben.
Leistungssteigerung für Kawasaki GPZ1100, ZXT10E | 03-ZXT10E-L00
Ich sehe da kein Problem, oder übersehe ich etwas?
Genau das ist das "Stück" Papier
Samstag in einer Woche ist es wieder so weit der Mopedadvent ist vollbracht und alle Zündkerzen glühen wieder
es gibt einige die kutschern das ganze Jahr durch die Gegend 1/12
einige fahren wenn die Straßen frei sindund nicht sooo kalt 2/11
dann kommen die hoffnungsvollen das der Winter mild ist 3/10
die ohne Winterausrüstung und / oder die Mopedschoner 4/10
Egal welche Zahlenkombination man auf dem Kennzeichen hat, im April sind sie wieder alle da die schicken, die lauten, die kraftvollen, die eleganten, die .........
Zu welcher Art Mopedtreiber zählst Du ?
Ja klar, aber du wenn du sie eintragen lassen möchtest, dann fehlt dir das kleine Stück Papier. Die offene Version gab es damals zu kaufen und so geschäftstüchtig wie sie waren wurde jeder Kit mit der Fahrgestellnummer versehen
Jo schickes Moped
Bevor du den Dremel ansetzt, frag erst mal bei deinem TÜVmann nach ob er so akzeptiert.
Servus Otto,
das Problem ist ja schon gelöst, also viel Spaß hier und vor allem mit deinen Mopeds.
Was für eine Ninja hast du denn ?
Ja sorry wollte eigentlich keine Horrorszenarien generieren.
uuuuhhh
Wir sind bereit
Zu 99,99 % ja , wäre ja auch schlimm wenn es nicht so wäre.
Ich merke schon wir rollen durch eine Einbahnstraße, wir meinen ein und das selbe.
Aber auch nicht unbedingt die Lösung.
Stellt euch mal vor wir wären mit einem GN 250 Virus geimpft worden Uuuaaaah !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei Kawasaki müßtest du bestellen :
Firecracker Red / Pearl Cosmic Blue Grey Metallic
Das meinen wir alle...
Anders herum gesehen ; Warum habe ich dann auch Spaß wenn ich irgendwann unter der Woche auf abgelegen Straßen deutlich unter Richtgeschwindigkeit entlang eiere ?
Haben wir überhaupt eine Meinung oder sind wir nur für Antworten geimpft ? ( letztes Wort steht in keinerlei Zusammenhang mit einer Pandemie)
Ist das ein Suchspiel ? Denn auf den ersten Blick passt nämlich eine nicht rein und auf den zweiten Blick sind es drei verschiedene Ansätze.
Blick eins : die Cafe
Blick zwei : Die gelisteten Maschinen sind Retro aus dem eigen Haus, die anderen eifern allgemein Retro und letzte Gruppe ist auf dem Weg raus aus dem Retro
Ich denke das meinte der Bepo auch