Kneispermühle

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

  • Hallo ihr beiden


    Wann fahrt ihr denn ich hab morgen mittag mit meinen beiden Kids noch in Heltersberg zu tun und bin mit dem Bike dorthin unterwegs wenns nicht so spät wird wär das eine Prima Idee

  • wo ihr da seid oder losfahrt Ich wollte so um 14.00 Uhr in Heltersberg sein und von da aus muss erts nachsehn wie ich von dort aus fahren muss :oops: Muss mich mit Frauchen kurzschließen wann sie die Kids morgen bei Oma abholt aber das Wollte sie morgenfrüh glaub machen }2 Da könnt ich rein rechnerrich gesehen auch Morgenfrüh erst an die Mühle düsen und anschliesend nach Heltersberg

  • @ pi und halligalli112,
    seit ihr zur mühle gefahre?
    Ich hatte ja den vorschlag hier reingesetzt und bin schon paarmal da gewesen. Ist eine schöne gegend zum fahren und nicht weit nach frankreich und zum johanneskreuz.


    Gruß Addi

  • Hi Addi


    Ja wir waren da aber leider zu unterschiedlichen Zeiten :lol: da ich nicht sehr lange Zeit hatte hatten wir uns Verpasst aber holen wir nach stimmts ihr beiden

  • Ja hatten uns kurz verpasst.


    Hatten aber noch göttlichen Beistand auf dem Johanniskreuz
    (Deutscher Katohlikentag)


    Mein Helm passte kaum noch wegen dem Heiligenschein }58

    Muffi-Schlumpf

  • Da könnt ihr mal hingehn, das Essen ist sehr gut und nicht teuer.
    Schöne Gegend und man kann dort günstig Übernachten.

    Gruss Elke

    Muffi-Schlumpf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!